Neuhuser

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Neuhuser

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

496 Profilansichten
  1. N'abend, würde gerne in die Gruppe.
  2. Danke Chef, hat aufjedenfall enormen Mehrwert, was da zusammengeschrieben hast 👌 Im dem Fall weiß ich, wo die Prioritäten jetzt liegen sollten. Hab allerdings den Part mit ,, Selbstbewusstsein faken" nicht ganz kapiert. Meinst du damit, man soll sicher auftreten, auch wenn man das in einer bestimmten Situation nicht ist (also vorallem hinsichtlich Körpersprache?) Und ist dieses teils unvorhersehbare Flaken einfach Teil des Games, wenn man es mit jüngeren zutun hat? Beste Grüße
  3. Guten Abend werte Forengemeinde, vorab über mich. Ich bin mittlerweile 19 und hab nach Beendigung meiner Beziehung mit sowas wie Pickup im Standgas angefangen. Unterm Strich kamen dabei im vergangenen Jahr ein FC, paar KCs und paar Nummern zustande. Meine Zielgruppe war dabei so zwischen 16 und 19. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man von jener Zielgruppe irgendwie extrem schnell und teils unerwartet geflaket wird. Es gab zahlreiche Situationen, bei denen das Set in meinen Augen gut war (guter vibe, interessantes Gespräch und Invest seitens HB), man teilweise einvernehmlich beschlossen hat, man träfe sich, die Nummer bekam, und dann geghostet wurde. Auch nach Situationen von KCs kam nichts mehr zurück. Hab Mal irgendwo was gelesen von Unsicherheiten seitens der Mädels in dem Alter. Und mein Game ist natürlich noch auf Anfängerlevel, aber ich habe mir generell schon die Frage gestellt, ob die PU-Theorie überhaupt auf die jüngere Zielgruppe zutrifft/anwendbar ist. Was würdet ihr mir raten? Einfach andere Zielgruppe (20+) festlegen? Beste Grüße Der Neuhuser
  4. Klingst zielstrebig, weiter so! Ich würde halt einfach raushauen, wenn dir was einfällt, das du selbst lustig findest. Muss aber nicht immer der Witz des Jahres sein, sondern einfach was dir spontan kommt, ohne viel Überlegen. Du musst ihr ja nichts sagen, was SIE witzig findet, sondern sollst ihr DEINEN Humor zeigen. Wenn's übers Ziel hinaus war, merkste dann selber. Aber solange du dich jetzt nicht über ihre krebskranke Mutter lustig gemacht hast, wird das in den meisten Fällen jetzt kein Kapitalfehler sein. Falls du dir schwer tust, generell lustig zu sein, Guck GUTE comedians an, die deinen Humor treffen. Hab die Erfahrung gemacht, dass man unterbewusst teilweise Floskeln und sprüche aufgreift, die man intuitiv verwendet und das dann machmal ganz gut kommt. Beste Grüße
  5. Bin stiller Mitleser seit Tag 1 und muss jetzt echt mal props geben für deine Entwicklung! Macht jedes mal übel Laune, wenn man wieder sieht, was du wieder gezaubert hast haha Weiter so!
  6. Eskalierst du? Oder bleibt es bei der netten Unterhaltung?