Berzerger

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berzerger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

85 Profilansichten
  1. Guten Abend PUs, leider sind eure Beiträge zu Lair/Wingmans etwas älter, seit ihr selbst in einer WA Gruppe / Telegramgruppe aktiv? Es ginge um den heutigen Abend. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hoorrhoo Wenn ich mein Sack schüttel, kommt aus der Ecke ein HowwHowHoww. Zu Weihnachten ist er Rot.
  3. Mit welcher afragestellung kommt man zur Nummer?
  4. Klingt gut
  5. Das sind meistens auch meine eigen Arten. zumindest mit dem Foto
  6. Ein erstes Treffen lag nicht vor. Das werd ich mir mal hinter die Ohren schreiben.
  7. Dann nehm ich letzteres und trink nur Wasser. Mich interessiert wie man bei einer Frau Anspruchsvoll bleibt ohne auf der Freundschaftslinie zulanden. Die Methoden in der Schatzkammer gehe ich schon an. Leider liegen mir 1Treffen und 0 Dates vor. Da macht es die Sachlage nicht grade einfach.
  8. Bei mir ist es kompliziert, wenn es auch einfach geht... Dann gebe ich meine Problematik nochmals zum Besten. Mein Problem besteht darin, dass ich nicht in der Friendzone landen will. Nur weil ich ein falsches Wort sage. Darum geht es Schlussendlich Das ich kein Ja sager werse oder ihr mit einer einfachen Konversation unter ihren Pantoffeln stehe. Im übrigen gehts mir darum, nicht nach der erst besten Gelegenheit ihr zurück zuschreiben. Um es nach einer Bedürfigkeit auszulegen. In einem Theard ging es darum, Klipp und Klar zurück zuschreiben. Da man sich in einer Fraas befindet, sich damit immer wieder Zeit zulassen. H54 das ging glaube von dir aus.
  9. Da hab ich schon manch Fehler eingesehen. Da fehlt mir der Übergang wie ich es locker anspreche. Es kommt davon um meine Lage, genau zubeschreiben und nicht drum herum zureden. Das waren auch die Fehler, welche ich in der Schatzkammer raus laß.
  10. Es sollte euch ein kleinen Einblick zu mir und der Situation darstellen. Meine Frage: Wie gebe ich ihr das Gefühl, nicht nur eine schnelle Nummer zusein, ohne selbst im Aus zulanden. Nicht zu einem LJBF zuwerden, sondern Gespräche mit Tiefgang.
  11. Guten Tag Mitstreiter, Es ist nicht leicht gewesen sich über eine Sache zu prädestiniert. In erster Linie fehlt einfach alles, Rückgrat, Wortgewandheit und Überzeugung strategie (schließt, dass erste mit ein). In meinem Falle habe ich ein Dame angeschrieben sie wohnt ca. 100km von mir entfernt. Da ich Berufsbedingt in der Umgebung war, ließ ich die Blicke auf meiner Dating App schweifen. Sie fiel mir erst nicht so ins Auge, als ich mit ihr schrieb wurde schnell klar, was ihr Laster ist Kinder. Da meine Freunde selbst schon Kindern haben, ist es desöfteren der Fall, auf sie aufzupassen. Bei Frauen ist es meist anders gestrickt, hier spielt zum Teil der Ex-Freund eine Rolle. Zum anderen ist man der zweite Part, eine Bindung zu anderen Männer wird einer Frau nicht grad leicht fallen. In unserem Gespräch von unter 4 Nachrichten, ging es noch ums rantasten. Nun bin ich, der jenige etwas zuschreiben. Derweil habe ich 2Tage verstreichen lassen. Da mein Wochenende sehr gefüllt war. Nun trifft ihr Nachricht, ein Punkt an den es mir nicht leicht macht zu überwinden. Nicht direkt auf ihr Gespräch einzugehen, es ist nur eine Lapalie, das ihr "Nick" name. Eine andere Bedeutung aufweist und sie nicht am Tag Alkohl braucht. Im Grunde such ich die feste Strategie, nicht direkt alles auszuplaudern und mich im Mantel des Schweigens zuhüllen. Da meine anderen Chats nur auf trockene zwei Nachrichten belaufen ist eine andere Nummer. Auf Bald Berzerger
  12. Hallo Pickuper, Kürzlich durch zufall auf euer Forum Aufmerksam geworden. Ein frühres Auffinden hätte schonmal, das ein oder andere Date aufgenommen. Nun zu mir Mein Name ist Joshua, 26 Jahre jung, gebürtig aus Hamburg arbeitsbedingt lebe ich in Kassel. Man möchte nicht auf der Stelle treten und sich weiter entwickeln. Erfolge: Wurden in Chats mit Frauen noch nicht verzeichnet, es kam einmal von 50 Chats zu einem Treffen. Im Forum erfuhr ich meine Fehler, einsicht war vorhanden nur an der Umsetzung liegt der Fwhler. Was wird gesucht: Es soll von einem einfachen Anschreiben bis zum 1 Date erstmal reichen. Fortlaufend wäre es ein Bonus locker in die 3 Runde zugelangen. -Komplimente und Flirts gut einzusetzen.