6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hey bin relativ neu hier und wollte nur mal eure Meinung. Da ich neu bin und nicht wusste wo ich das posten soll, dachte ich mal hier :

Ich habe ein Problem und bräuchte mal Hilfe. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Es geht um folgendes:
Ich bin ein junger Kerl, sehe nicht schlecht aus und bin offen.
Für mich (wie für jeden anderen) wäre es schön, mal ein Mädel kennenzulernen und, dass vielleicht auch mehr entsteht. Doch ich komm nie über einen Punkt hinaus.

Ich habe einige Kolleginnen getroffen, oder auch Mädels aus meinem Umfeld, bei denen es immer gleich abläuft und am selben Punkt scheitert. Nur finde ich den Fehler nicht.
Wenn ein Mädel mich attraktiv findet, und ich das mitbekomme und sie mir auch gefällt, dann versuche ich auf sie zuzugehen. So. Nettes Gespräch Bla Bla, etwas kennen lernen. Oft klappt das ganz gut, so dass man sich dann per WhatsApp schreibt, die Mädels auch total begeistert schreiben und man sich dementsprechend auch oft trifft auf einen Kaffee. So. Und dann kommt es immer zum selben Ausgang. Man trifft sich, unterhält sich, die Mädels sind begeistert vom Gespräch, ich auch.
Man entscheidet sich wieder zu treffen.
Aber dann wenn ich nach dem Treffen per WhatsApp mit einem Mädel schreibe, kommt Total wenig bis garnix mehr. Fast immer.

Ich bin nicht aufdringlich oder ähnliches. Aber auch nicht nachlässig dass ich nichts schreibe. Oft schreibe ich ganz normal mit denen... War ein schönes Treffen, fand es gut dass man sich so unterhalten konnte etc. Ich bleib dran ohne zu drängen ohne nachgiebig zu sein. Versuche eine Unterhaltung aufzubauen. Aber von den Mädels kommt immer weniger zurück bis es komplett abbricht fast.

Immer.

Wo ist der Fehler?

Dann habe ich verschiedene Methoden probiert. Einmal aufdringlich, einmal nachgiebig. Einmal ghosten. Nix funktioniert. Hab die treffen analysiert. Die Mädels waren begeistert und haben von sich aus vorgeschlagen, dass wir mal wieder was machen müssen, ich sie sogar zuhause besuchen könnte etc.

Die Kontaktaufnahme funktioniert super, das zum Treffen leiten auch, das Treffen auch, danach bricht aber alles zusammen.

Mein Gefühl sagt mir, es sind oft unsichere Frauen.. Die selber nicht genau wissen was sie wollen.. Man müsste die richtigen Impulse setzen. Bloß wie...

Vllt kennt das jemand bzw. Hat das schonmal jemand erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest also von der Frau, dass sie den Part des Mannes einnimmt und dich aktiv verführt? Als Brieffreund wirst du nicht weit kommen.

Lies dir mal die Schatztruhe durch und frage dann nach. Es scheint an den Basics zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 11:28 , Dx188 schrieb:

Ich bin nicht aufdringlich oder ähnliches. Aber auch nicht nachlässig dass ich nichts schreibe. Oft schreibe ich ganz normal mit denen... War ein schönes Treffen, fand es gut dass man sich so unterhalten konnte etc. Ich bleib dran ohne zu drängen ohne nachgiebig zu sein. Versuche eine Unterhaltung aufzubauen. Aber von den Mädels kommt immer weniger zurück bis es komplett abbricht fast.

Immer.

Wo ist der Fehler?

Du laberst und schreibst. Das war es dann auch. Wir nennen das den Nice Guy. Attraction scheint zunächst vorhanden, die Mädels treffen sich ja mit dir. Nur labern können die aber mit ihren Freundinnen auch.

Es geht ja schon mit dem Gespräch los. Lass mich raten, sexuelle Themen kommen dabei nicht vor?

Also eskalieren. Verbal und körperlich. Was das bedeutet lernst du, in dem du dich hier einliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.