• Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    66143

Kapitel 2: Summer night city, someone's dancing in the dark. Summernight city...

Eintrag erstellt von Dschingis · - 47388 Ansichten

Bevor ich beginne, mit Cock-Outfit die Clubs unsicher zu machen, möchte ich meine neu erworbenen bzw. angelesenen Fähigkeiten im Streetgame anwenden.

Ich bin zweimal durch die halbe Stadt gezogen, durch Buchläden und Einkaufzentren und habe genau einen Approach geschafft: Kurz bevor ich wieder nach Hause kam begann es in Strömen zu regnen und ich konnte eine Studentin dazu bewegen, mir ein Lächeln zu schenken, nachdem ich sie vor dem Mistwetter gewarnt habe.

Offenbar ist Regen Approachfreundlich, sonst war der Tag aber eine ziemliche Schlappe und zeigt mir, wie weit ich noch von meinem entfernt bin.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden