• Einträge
    59
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    19688

From hearing my own voice: Exude more energy

Eintrag erstellt von enlightenment · - 843 Ansichten

I'd have to increase my overall average energy level.

Still to "lame", when I hear myself talking. There's no problem to exude more.

One day when we were in Baxsters I got it. After reading a book of Camerone Teone: The attributes.

One practice helped:

(Aus dem Forum zusammengesucht, also nicht alles eigener Text)

Newbies denken wirklich sie können nur was reißen, wenn sie aussehen wie einer der Film- und Fernsehstars. Wohlmöglich ist das nur ein Glaube, um zu rechtfertigen das man sich nicht traut eine Frau zu approachen, aber wir wissen alle das Quasimodo sogar eine schöne Frau abbekommen hat. Auch wenn die Geschichte es nicht überliefert hat.. er hat sie damals bestimmt auch geknallt.

Screenshot%202014-03-25%2016.12.07.png?m=

Was will ich damit sagen ? Ich denke das niemand von uns sich als "häßlich" bezeichnen kann. Vielleicht ist der Eine oder Andere mit seinem Körper unzufrieden, oder würde gerne einiges optimieren, aber er sollte dabei nie den Fokus auf seine Optik setzen und sich damit das Innergame versauen. Unterstreicht eure Stärken, seien es die Augen, oder die Frisur und arbeitet lieber an eurer Rhetorik in dem ihr losgeht und an lebenden Objekten übt. Ihr werdet viel mehr Erfolg haben, wenn ihr das Thema der "eigenen Optik" an zweiter oder dritter Stelle stellt und stattdessen rausgeht und Erfahrung sammelt, wie man ein Gespräch lenkt, oder wie man interessante Unterhaltungen führt um schnell zu einem NC oder KC zu kommen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden