• Einträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    189.409

0
Der Anfang

Eintrag erstellt von nerd² · - 178.657 Aufrufe

Nun...Da ich nicht so oft im Forum poste sollte ich mich vielleich zunächstmal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf im Odenwald und besuche im moment ein Gymnasium. Eigentlich ist mein Leben ganz toll - ich habe Freunde die mich unterstützen, Familie und sonst kann ich auch einige Erfolge verbuchen. Es gibt da allerdings wie ihr euch schon denken könnt eine Sache die mich völlig aus der Bahn wirft...ganz recht - girls. Auch wenn ich die eine oder andere Freundin hatte konnte ich die Beziehung nie länger wie 3-4 Wochen halten und vom "getting laid" will ich gar nicht erst anfangen. Irgendwann hab ich dann beschlossen etwas zu ändern und nach diversen Fehlgriffen bin ich dann hier gelandet. Von den Massen an Info überrumpelt, wurde ich kurzerhand ein forumpua nach anfänglichen Erfolgen im Umgang mit Frauen hab ich dann alles hingeschmissen und war wieder einen Monat lang mein altes ich. Jtz mehrere pages(fast seduction101,maniacs usw. die ganzen standart Sachen) später hab ich Seduction Base entdeckt. Das ist die erste page auf der ich PU gut struckturiert und für mich verständlich darrstellt die ich gefunden hab. Nach einem Monat hab ich (wie ich finde) enorme Fortschritte im Vergleich zu früher gemacht und jtz will ich mit dem richtigen Game anfangen.

Um Pick Up zu trainieren hatte ich folgendermaßen angefangen: ich hatte mir bestimmte Aspekte ausgesucht und die verstärkt geübt(in der schule, arbeit, clubs etc.) z.B. c/f. Ich hatte damit angefangen weil ich das schon am meisten drauf hatte und danach zusätzlich weitere aspekte reingenommen wie push/pull, qualifing usw.

Das hat viele Stärken zb fühlst du dich nicht sonderlich unter Druck gesetzt und nimmst alels lockerer - die Grundvoraussetzung bei mir wenn ich was lernen will:)

Jedoch hab ich was wichtiges auser acht gelassen, die entscheidende SCHWÄCHE wenn man so will: Einige Aspekte beliben auf der Strecke liegen. Bei mir ist es die Aproach Anxiety:'( Im moment ist diese größer als zu beginn meiner Ausbildung... Ich will diesen Blog und die Sommerferien um meine AA und mein Game auf das nächste Level zu bringen und dazu brauche ich eure Hilfe :-)

Ich werde in den Ferien Meine Approachberichte und Gedanken zu PU hier posten! :rolleyes:

Bitte lest mein Blog und was am wichtigsten ist hinterlasst Kommentare :-D

ohne wär ich verloren fallst ich Fehler nicht erkenne^^

Gruß euer nerd²


0
0


1 Kommentar


Hey nerd ins Quadrat, viel Erfolg auf deinem Weg. Deine Blog klingt interessant. Ich werde ihn verfolgen :)

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden