Sommernachmittag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern Nachmittag unterwegs und traf bei Starbucks eine HB7, die allein unterwegs war. Wir unterhielten uns etwas und gingen dann zusammen in einen nahe gelegenen Park. Das Gespräch war gut. Es war ziemlich Allgemein gehalten hatte jedoch trotzdem schöne eine gute Tiefe und ich hatte die Möglichkeit für einige DHV's und guten Rapport.

Wir langen bzw. saßen zusammen auf Ihrer 60*80cm "Decke", ich habe ab und an schon leichtes Kino gefahren. Nach einer längeren Gesprächspause, in der wir die Sonne genossen haben, betrachtete ich sie und sagte "Du hast wunderschöne, zarte Haut" und strich ihr gleichzeitig mit der Rückseite des Zeigefingers über den Oberarm. Sie zog zurück und machte gleichzeitig dieses Geräusch, wenn man durch die geschlossenen Zähne hindurch tief Luft einzieht. Was ja eigentlich ein Zeichen für Erregung ist.

Wie ist dieses Verhalten zu interpretieren?

Schöne Grüße

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch ein "cchhhhhhhh... Junge jetzt werd mal net kitschig" gewesen sein.

Oder ein "cchhhhhh... isses wieder so weit? Mal wieder ein Mann der was von mir will nur weil ich nett zu ihm bin".

Du schreibst viel zu wenig.

Das ist kein Field Report.

Gruß,

Aion

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mann'schen Bandwurmsätze über 5 Zeilen kommen schon wieder. ;)

Ich habe es so kompakt gehalten, weil mir der Punkt wirklich wichtig ist. Ich konnte es noch immer nicht interpretieren und glaube nicht, dass es kitschig war, zumal ich es auch ehrlich gemeint habe. Diese Ehrlichkeit wird i. d. R. auch unterbewußt kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach bist du etwas zu direkt an die sache rangegangen.

ich persönlich hätte es etwas indirekter versucht. sie muss sich erst an langsam an berührungen gewöhnen und das in möglichst unsexueller indirekter art.

du hättest zum beispiel sachen bringen können wie: gib mir doch mal deine hand, ich möchte da was sehen... so nach dem motto.

so merkt sie kaum bewusst das du sie berührst und sie gewöhnt sich langsam daran.

bei deinem versuch und dem vorangegangenen kompliment ist es zwar kein ''mit der tür ins haus fallen'', aber doch schon ein deutliches und lautes klopfen an der tür.

so zumindest empfinde ich das.

hoffe es hilft fir weiter.

gruß malthi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.