HB reagierte auf KINO kaum

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern ein 2. Date mit einer HB gehabt. Davor gab es bisher immer nur Freundschaftsküsschen Links/Rechts.

Gestern rief ich sie nach 4 Wochen mal wieder an, ob sie Lust hat zu mir zu kommen. Sie hat mir davor 2 mal kurz nach unserem 1. Date abgesagt. Darum die etwas längere Pause meinerseits.

Haben uns dann etwas unterhalten und später einen Film nebenbei geguckt.

Sie kaute die ganze Zeit Kaugummi und fing plötzlich an... Wie viele Typen sie damals immer hatte und heute nur noch einen kleineren Kreis hat... (Eskalation??)

Ich begann daraufhin oder kurz davor/danach Kino -> Arm um sie gelegt. Linke und rechte Schulter gepackt. So in etwa diesem Level. Immer etwas mehr so bis kleinere Berührungen im Gesicht. Sie reagierte kaum und hat ihre Arme verschränkt und in Richtung TV (entgegengesetzt von mir) geguckt. Später als ich mit zu ihr nach Hause lief und sie sagte ihr sei kalt und ich sie daraufhin mit einem Arm umarmte, sagte sie sogar, ich solle sie nicht so fest umarmen.

Sie lief dann schneller weil es ihr wohl wirklich kalt war. Ich lief langsamer, weil ich mich einfach nicht beeilen wollte. Keiner hat nachgegeben. Wie das aussah, könnt ihr euch denken. ^_^:-D

Am Ende wieder nur ein Freundschaftskuss, obwohl ich es mir so fest vorgenommen habe.

Nun gehe ich, und schneide mir erstmal meine verschrumpelten Rosinen ab. Eier habe ich wohl keine.

Habt ihr andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja. Wie wäre es, wenn Du diesen Thread an der richtigen Stelle eröffnest, also "For Beginners" und nicht bei den FRs? Denn das ist eine Beginner Frage, und dazu habe ich eine wunderbare Antwort - Comfort und Eskalation üben.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.