TheAdmiral

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheAdmiral

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1617 Profilansichten
  1. So, mein erster Beitrag hier im Forum wird dann wohl ein Review. Kann mich Jesse nur anschließen, fand den Workshop mega! Branco ist einfach n super gechillter Typ, der in seinem Game nichts, aber auch wirklich gar nichts dem Zufall überlässt. Das macht auch Sinn wenn man wie er selber sagt ein absoluter Sicherheitsfanatiker ist. Das Ergebnis davon sind Eskalationsabläufe die über 100e von Stunden bis ins letzte Detail im Real Life ausprobiert wurden und somit mit Statistiken und Erfolgswahrscheinlichkeiten unterlegt sind. Und das die Sachen funktionieren zeigen seine Infieldvideos - es ist alles ganz einfach, man muss es nur machen. Zugegebenermaßen hab ich mich noch nicht getraut den Caveman und den Halseskalationsmove in komplett nüchternem Zustand durchzuziehen, aber erste Versuche in etwas angeheitertem Zustand waren durchaus vielversprechend. Fazit: Für mich als Anfänger waren das zwei super lehrreiche Tage und der Workshop hat sich mehr als gelohnt. Die Moves und Informationen hätte ich alleine nie in dieser kurzen Zeit gelernt. Zudem hat mich das ganze auch mental vorangebracht, da das vermittelte Mindset mir so einige "Kopfbarrieren" genommen hat. Vielen Dank Branco! Du hast mich ins Spiel gebracht, der Rest liegt jetzt an mir... Grüße