Gila

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gila

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, Ich brauche dringend euer Hilfe. Kurz zur Situation.... Ich bin 22 und habe am Dienstag mein 2. Date mit einem HB (auch 22) und zwar im Kino. Da ich dieses ganze PU hier erst seit ca. Ner Woche kenne wollte ich euch um Tipps bitten....Unser 1. Date war gut verlaufen aus meiner Sicht aber da ich wirklich sehr zurückhalten unerfahren und schüchtern bin kam es nicht zu Berührungen (außer Umarmung am Anfang und Ende) beim 1. Date! Da es ihr gefallen hat denke ich wollen wir uns jetzt Dienstag einen Film ansehen und gehen vorher noch was trinken. Nun zu meiner eigentlichen bitte habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll ich habe Angst durch Berührungen (die dann evtl blöd rüberkommen weil ich ja schüchtern bin und sowas noch NIE gemacht habe) etwas kaputt geht oder so. Trotzdem würde ich gerne weiter gehen und mich mehr trauen und sie gerne auch küssen, Ich danke euch schon mal für eure Tipps und Erfahrungen
  2. Gila

    1. Date

    Danke für die ausführliche Erklärung die vielen Tipps und Links, du lagst richtig damit das wir was trinken gehen und zwar morgen ;). Denkst du das diese Stelle HB: muss duschen und meine kuschelsachen anziehen :) Ich: kuschelsachen sind die bequemsten ;) HB: Ich liebe das am Abend Ich: nur alleine is das doof :p HB: :) schon etwas kaputt gemacht hat oder das noch alles in Ordnung ist ;)? Der Tipp mit dem Gentlemen (Jacke,Stuhl,Arm anbieten etc.) war mir klar aber trotzdem danke ich hatte auch vor nach einer Zeit wenn´s gut läuft mit ihr noch etwas an einem See spazieren zu gehen sie weiss das aber ncoho nicht ich hoffe das dieser Ortswechsel seine Wirkung haben wird ... :good:Vielen Dank nochmal
  3. Gila

    1. Date

    Cool danke :) da ich echt ganz neu bin - was ist eskalieren? Ich rede normal mit Frauen nur über "normale Sachen" also hast du ein tipp wie man zu der Phase übergehen kann sexuelle Themen anzusprechen? Was wäre so ein guter Einstieg ohne das es blöd rüberkommt? Und noch ´ne Frage: Gestern Abend war folgendes im Chat mit ihr: HB: muss duschen und meine kuschelsachen anziehen :) Ich: kuschelsachen sind die bequemsten ;) HB: Ich liebe das am Abend Ich: nur alleine is das doof :p HB: :) So jetzt die Frage war das falsch oder doof sowas zu schrieben habe ich damit was kaputt gemacht? Bitte helft mir Danke!!!
  4. Gila

    1. Date

    Ok danke für die schnellen Antworten ;) Habt ihr vielleicht aus Erfahrung her Tipps wie ich am Anfang des Dates die Atmosphäre etwas auflockere oder ein zwei gute Opener? Ich habe mich etwas eingelesen und viel über dieses Routine/Attraction aufbauen/Kino usw. gelesen. was würdet ihr empfehlen? ...Und wie merke ich ob sie bereit ist KC zu machen (oder wie man das schreibt :D bin wirklich noch neu bei der ganzen Sache hier und habe null , null Erfahrung im Bereich Frauen :( ) LG
  5. Gila

    1. Date

    Hallo PU´s :), ich bin seit wenigen Tagen in den Genuss gekommen die Kunst des PU kennen zu lernen und habe ein paar Frage und möchte euch dringend um Hilfe bitte. Und zwar ist folgendes passiert: Ich bin Student, 22 Jahre alt und habe auf dem Tag der offenen Tür ein Mädchen gesehen und sie am Abend bei Facebook hinzugefügt. Wir haben auch direkt etwas Smalltalk gehabt usw. so weit so gut. Wir haben unsere Telefonnummern im Facebook Chat ausgetauscht und ein "Date" (1.) vereinbart. Nun habe ich auf ihrem What´s App Profilbild gesehen wie sie einen Typen küsst und habe die Befürchtung das sie einen Freund hat. Auf ihrem Facebook Profil war davon aber nichts zu sehen. Ich bin total verunsichert und weiß nicht wie es weiter gehen soll ich erhoffe mir mehr als nur eine Freundschaft aber weiß nicht wie sie die ganze Sache sieht. Ich habe auch schon etwas gehört von BFD aber habe keinen blassen Schimmer wie so etwas funktioniert. Wir gehen zusammen etwas trinken und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank für eure Hilfe ;)