Gö_Lair

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gö_Lair

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

657 Profilansichten
  1. Zehn Leute sind im Moment leider ziemlich utopisch.... Aber Willkommen in der "Runde"
  2. Moin Leute, es wird Zeit für ein neues Lair in Göttingen! Ich habe Bock mich mit Gleichgesinnten zu treffen und einfach die Stadt ein bisschen unsicher zu machen! Mir ist dabei vor allem wichtig, dass das Lair diskret ist. Außenstehende sollen möglichst nichts davon wissen, wie wir zueinander gefunden haben. Das würde unserer Reputation eh nur schaden, da ein Lair gerne mal creepy rüberkommt. Ich selbst bin 21 Jahre alt und habe mit PUA noch nicht so viel am Hut... Meine AA ist leider noch recht hoch und bei so was muss ich gepusht werden. Es wäre richtig geil, wenn hier eine Gruppe entsteht und wir uns einfach alle gegenseitig unterstützen und helfen! Meldet euch!!