Dylan3

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dylan3

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

581 Profilansichten
  1. Dylan3

    No more excuses!

    Hi, Rückmeldung nach einer Woche DJBC. Bin jetzt am Ende der ersten Woche angekommen und will mal berichten wie es bei mir gelaufen ist. Ich habe während der ganzen Woche Blickkontakte mit Menschen gehalten so viel ich konnte. Hatte nicht soviel Zeit aber jedesmal wenn ich in der Stadt war habe ich es immer gemacht. Ich habe bis heute bestimmt mehr als 70 HI auf dem konto, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Das WE war bei mir wirklich spannend. Bin am Freitag mit zwei kumpel in einer Disco nach Frankfurt gefahren. Gute Stimmung, coole Musik. HB7 angesprochen, getanzt und dann KC und am Ende NC. Am nächsten Tag bei Ihr FC. Meine Kumpel haben auch an dem Abend jeder eine HB angemacht und dann auch KC und NC. Der eine ist zu seiner HB am Samstag gefahren und dort übernachtet. Das WE war wirklich HOT bei mir. So jetzt geht es mit der zweiten Woche los. (Bericht in einer Woche) Bis dahin Viel Erfolg
  2. Das finde ich eine Gute Idee falls die Chemie am Anfang nicht stimmen würde und mit der Wette Geschichte nicht klappen würde, kannst du ihr Geld für den NC anbieten und ihr dann erklären dass es nur damit du die Wette nicht verlierst.
  3. Dylan3

    No more excuses!

    Hi, bin heute auf den DJBC gestoßen und habe mir gleich vorgenommen es durchzuziehen. Werde ab morgen mit dem BC anfangen und werde meine Erlebnisse regelmäßig posten. See you soon
  4. Dylan3

    Lairtreff Darmstadt

    Hallo weiß jemand für wann das nächste Treffen geplant ist?