reds

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über reds

  • Rang
    Neuling
  1. Hi hier ein kurzes Update, Hab das Mädl heute durch zufall in einer Bar wiedergetroffen....sie saß bei ihren Freundinnen und begrüßte mich mit Hi, daß ich freundlich erwiderte und mich dann aber zu Kumpels hinsetzte.....das hat sie sichtlich irritiert und nach ca. 1 Stunde kam sie rüber und wir quatschten ein bisschen...später bezahlte ich und bin mit meinen jungs weitergezogen, nach dem ich zu ihr und ihren Freundinnen kurz ciao sagte...mehr hab ich einfach nicht gemacht weil ich ihr nicht hinterherlaufen will wie ein Dackel...und sie mich ja letztes mal auch stehen ließ.... Jetzt im nachhinein weiß ich auch nicht ob das richtig war...wie würdet ihr weiter vorgehen, soll ich csie demnächst mal wieder nach einen Date fragen und dann eskalieren oder warten ob vpn ihr was kommt ??
  2. Hi Zusammen, Ich 28 habe vor ein paar Wochen eine frau 27 kennen gelernt...nach mehreren Dates hab ich mich nun endlich überwunden Sie zu küssen, muss dazusagen das ich sehr schüchtern bin...soweit sogut...am selben Abend sagt sie dann zu mir das sie nicht weis ob das zwischen uns was werden kann Und ob ich eigentlich auch ein Arschloch sein kann...danach ging sie nach Hause... Jetzt meine Frage, war ich durch meine Schüchternheit zu nett zu Ihr und wie soll Ich weiter vorgehen ?? Hab jetzt seit 2 Wochen vermieden Kontakt Zu ihr zu haben, würde sie aber trotzdem gern wiedersehen...soll ich Sie wieder anrufen oder das ganze vergessen ?? Danke schon mal für Antworten und Tipps