Eugen123

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eugen123

  • Rang
    Neuling
  1. Wie bekomme ich schnell selbstbewusst sein ?? Meine Freundin sagt ich habe kein selbstbewusst sein ??
  2. Wir sind 3 Monate zusammen und die hat immer gesagt ich vermisse dich oder beim schreiben küssen smaily geschickt aber seit wir Streit hatten wegen Kleinlichkeiten das ich paar mal angelogen habe schreibt sie nicht mehr mit smaily oder sagt sie auch nicht das sie mich vermisst oder gute Nacht mein King das hat sie am Anfang immer gesagt jetzt sagt sie es nicht mehr warum ?? Ich sage jeden Tag das ich sie vermisse oder andere Wörter das geht schon 1 Woche lang sex ist bei uns sehr gut auch von ihrer Seite auch letztes Mal hatten wir gestern gehabt und wir sehen uns 1 mal die Woche weil sie öfters am Wochenende arbeiten muss und sie ist auch ein bisschen gestresst. Wie verhalte ich mich jetzt ??
  3. Wir sind 3 Monate zusammen und die hat immer gesagt ich vermisse dich oder beim schreiben küssen smaily geschickt aber seit wir Streit hatten wegen Kleinlichkeiten das ich paar mal angelogen habe schreibt sie nicht mehr mit smaily oder sagt sie auch nicht das sie mich vermisst oder gute Nacht mein King das hat sie am Anfang immer gesagt jetzt sagt sie es nicht mehr warum ?? Ich sage jeden Tag das ich sie vermisse oder andere Wörter das geht schon 1 Woche lang sex ist bei uns sehr gut auch von ihrer Seite auch letztes Mal hatten wir gestern gehabt und wir sehen uns 1 mal die Woche weil sie öfters am Wochenende arbeiten muss und sie ist auch ein bisschen gestresst. Wie verhalte ich mich jetzt ??