Läuftniecht

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Läuftniecht

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

386 Profilansichten
  1. Aber super Text Marquadt, Habe ich gerade realisiert das ich mich wie ne verdammte scheiss Pussy benehme. Buch ziehe ich mir aufjedenfall rein.
  2. Ja du hast schon Recht, Kindergarten. Mach ich danke.
  3. Im State war ich, sie war mit Freunden da meine Freunde auch in der nähe und die andere hatte auch Freundinnen dabei. Hab mich ein bisschen beobachtet gefühlt, vllt hätte ich sie in einem anderen bereich der Tanzfläche nehmen sollen wo wir ungestörter sind, vllt hätte ich dann mehr Eier gehabt. Würd auch gern mal selber den ersten Schritt machen, das trau ich mich nicht weil ich zu schüchtern bin. Die Frauen sind einem ja oft gefährlich nah auf der Tanzfläche, da würd ich sie am liebsten auch einfach mal anfangen sie anzutanzen, nur dann würd ich mich glaube ich für einen Crinch halten. Aber die Frauen machen ja genau das gleiche kurz lächeln oder notgeil gucken und schon reiben Sie ihren Arsch an den Schwanz. Danke für die Tipps Luca.
  4. Aso, danke nächste mal versuche ich das. Einfach die Alte anfassen, näher kommen lächeln, sie lächelt und dann Küssen.
  5. Hi Leute, Hallo ich bin der Luca 24m. Ich war letzten Samstag feiern. Als ich auf der Tanzfläche im Club war um ca 01:00 waren viele Frauen um mich rum, eine hatte mich öfters angeschaut. Eine Weile später hat ihre Freundin mich angesprochen: kennst du schon die Sarah? Ich sagte dazu nein, sie dann wie findest du sie? Daraufhin sagte ich ganz hübsch, dann hat sie mir die sarah gebracht. Dann stand ich ihr gegenüber wir haben uns ganz leicht zum takt bewegt, ab da wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Dann standen wir wie stockfische gegenüber und 3 sätze geredet haben wir noch dann sagte sie, sie muss auf toilette, und die hat dann sogar undercover den club über den seitengang verlassen als sie von der Toilette kahm. Was hätte ich machen sollen, sie einfach anfassen,dann intensiver tanzen ? Eine halbe Stunde/Stunde später kahm ein Mädchen immer näher augenkontakt etc und hat angefangen ihren arsch mit gewalt schon schnell hin und her an meinen schwanz gerieben mehrmals und meine hände genommen, und damit gedreht etc, aber da stand ich letzendlich auch nur wie ein stockfisch da und habe es übermich ergehen lassen, irgendwann war sie beleidigt, ich wäre arogant,was ich nicht bin. nur etwas schüchtern. Weiss nicht was ich hätte machen sollen. Danke für jeden Tipp.