Pontifex

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pontifex

  • Rang
    Neuling
  1. Pontifex

    Was ist eine 'Eins'

    Moinsen! Mir schwebt grade so ne Frage im Kopf herum... Das klassische Bewertungssystem nach Mystery kennt ja jeder (1-10). Das ist ja alles schön und gut. Wir wissen, dass es eine 'Zehn' und eine 'Sieben' gibt, und was sie von einander unterscheidet (u.a. Bitshshield usw.)... doch wenn es eine 'Zehn' und eine 'Sieben' gibt, dann gibts doch auch eine 'Eins' und eine 'Zwei'. Und das interessante dabei ist, was unterscheidet die beiden voneinander? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, natürlich auf rein theorethischer Basis... :D Ich kann verstehen, dass dieses Thema als Frauenfeindlich angesehen werden kann, doch ich wünsche mir eine erfrischende nette, auf Humor angesiedelte Unterhaltung, denn ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber schon Gedanken gemacht hat!!! (oder bin ich der einzige hier, der sooo verrückt ist ;) ) nun denn, in diesem Sinne, macht euch mal schöne Gedanken!!!! es grüßt Pontifex
  2. Pontifex

    NLP-Quellen

    Moin Jungs! Mich würde es mal interessieren, welches NLP-Material ihr mir empfehlen könntet. Diese neue Psychologie kling für mich sehr interessant, doch ich möchte mich ökonomisch in das Thema einarbeiten, weshalb ich 500seitige Fachschriften eher meiden will Also, wenn ihr ein bestimmtes Buch zu dem komplexen Thema wisst (dass sich vll sogar mit dem speziellen Fall 'NLP+PickUp' beschäftigt ;) ), heiße ich eure Beiträge willkommen!!! Also, vorab schonmal Danke für eure Antworten!!