Beagle

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Beagle

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1220 Profilansichten
  1. Beagle

    Exfreund nervt

    Was soll ich gegen ihn verfahren...ich knalle seine Ex Freudin, ich verfahren schon richtig;) Es ist mir eigentlich ziemlich egal, dass ich dort nicht hingehe, aber was mich stresst, ist einfach, dass meine Freundin hingeht, weil ich im umgekehrten Fall auch net hingehen würde. Wie seht ihr das?
  2. Beagle

    Exfreund nervt

    Kindergarten trifft es ziemlich genau!
  3. Beagle

    Exfreund nervt

    Hi Leute, Meine aktuelle Freundin, hat vor etwa 3 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht(totaler Afc, der nur ihr Bestes wollte), etwa 2 Wochen später habe ich sie direkt angesprochen und etwa 3 Wochen später wurde ne Ltr draus. Soweit so gut, aber jetzt fing der Exfreund etwas zu nerven an. Er schrieb ihr ne Sms, das sie ne Schlampe sei...ich fand das einfach nur sehr unreif....aber Afc´s sollen ja dafür bekannt sein. Gab halt öfter so kleine "Angriffe" von ihm, was mich doch langsam etwas nervte...nicht aus eifersucht, sondern einfach so. Jetzt hatte meiner Freundin ihre beste Freundin am Samstag Geburtstag, wo ich Anfangs auch eingeladen war. Jetzt hat es aber unser guter Freund hinbekommen, dass sich das erledigt hat. Gestern rief mich meine Freundin an, das ich leider nicht mitkommen könne....wobei sie aber nicht hingeht. Ich meinte dann: Ja, kein Problem, dann sehen wir uns einfach nächste Woche wieder. Freundin: Warum, am Freitag können wir uns doch treffen, dann wäre sie um 18:00 Uhr von der Uni daheim (ich arbeite und hab grade Urlaub) Beagle: Ne, zu stressig, evtl. am Sonntag Freundin: Warum....? Beagle: Du ich muss mal was zu essen machen, wir telen einfach bald nochmal .... Danach kahm ne Sms, dass sie sich sehr freuen würde, wenn wir uns am Freitag noch sehen würden. Ich schrieb etwas später zurück, dass es mir einfach zu stressig würde. Worüber ich bei der Aktion nachdenke, ist einfach, dass sie keine große Energy invesiert, damit ich auf die Party darf. Ich meine, wenn ich auf ne Party gehen wollte, wo dann ein Kollege meint, dass meine Freundin nicht mit kann, würde ich wahrscheinlich auch net hingehen. Findet ihr, ich reagiere da etwas über? Grüße
  4. Hi, Zur Zeit bin ich in einer Ltr, das ist auch alles ganz cool so, aber der Sex ist net immer so toll. Ich nehme mal den Sex gestern als Beispiel: Wir spielten die Liebeswürfel(ich schätze die meisten wissen was das ist), kahmen aber nur in Runde 2. Plötzlich fängt sie an mich einfach so zu küssen....und das küssen wurde immer leidenschaftlicher. Wir berühren uns gegenseitig und streicheln uns an erogenen Zonen. Ich fange an ihre Vagina zu massieren und sie spielt an meinem Motor rum. Also wie ich finde ein schönes Vorspiel (das war aber auch schon von Anfang an so) Irgentwann tauche ich dann in sie ein und es beginnt in der Missionarsstellung, sie kommt schon nach ein paar Minuten(was mich ziemlich überraschte) und es geht so weiter, aber sie kommt nicht mehr. Ich versuche es von hinten, aber auch null, sie stöhnt heftiger, aber mehr ist net drin. Irgentwann komme ich dann auch...peng. Ich habe sie beim Sex bisher nur max. 2-3 Mal kommen lassen, was ich anhand meiner Bilanz etwas wenig finde. Was mich und sie einfach stört, ist, dass das Vorspiel richtig gut ist, aber der Akt an sich, fast wie ein "Drüber rutschen" ist. Was würdet ihr empfehlen? Viele Grüße
  5. Hi, Ich weis nicht ob ich hier im Forum richtig bin, aber eben ist mir mal wieder ein Busfahrer recht unsymphatisch aufgefallen. Ich hab gerade einen Kollegen zu ner Mitfahrgelegenheit gefahren und die stand auf nem Busbahnhof. Ich hielt hinter dem Auto an und wollte meinem Kollegen helfen den Koffer zu verladen, da kahm gerade ein Bus von hinten. Der Busfahrer lies die Leute austeigen und hätte locker an den beiden Autos vorbei fahren können, aber nahm sein Handy raus und machte von meinem und dem vorderen Auto ein Bild(Nummerschild). Als die Fotos gemacht waren, fuhr er weiter, also gab es keine Behinderung. Ich find das einfach nur peinlich, ich meine, dass ist wie, wenn ich die Leute in der Stadt verrate, die falsch parken. Wie sieht das ganze jetzt rechtlich aus....er darf ja auch keine Bilder von irgentwelchen Leuten machen,oder? Grüße
  6. Ich schau mal;) Könnt ihr noch andere Firsuren in der Richtung empfehlen....oder gibt es da einen speziellen Namen dafür?
  7. Jepp. Der Typ geht mir schon ziemlich gut ab. Ich mache auch Kampfsport, hab ~die gleiche Figur und die Art und Weise wie wir in Sets reingehen, dürfte ähnlich sein(wobei ich es aber nicht genau weis;) Als ich den Typ das erste Mal sah, dachte ich mir, dass sowas mit den Haaren auch zu mir passen würde. Ihr habt schon Recht, ist natürlich etwas doof, wenn ich jetzt genau mit dem gleichen Streifen rumlaufe wie er, während ja gerade BBD populär ist. Ich fänds auch cool, wenn ihr Ideen hättet, was man noch in der Richtung machen könnte. Grüße
  8. Sorry, das hab ich ja ganz vergessen. Ich hab dunkle Haare, eigentlich wie auf dem Bild.
  9. Hi, Ich möchte mir einen roten Streifen in die Haare machen....sowas wie es unser Freund hier hat: Das Problem ist, dass ich grade in der Bewerbungsphase für ne Ausbildung bin und Peacocking da nicht so angebracht ist, besonders nicht, wenn es von dauerhafter Natur ist. Also will ich es mir nicht färben. Ich war beim Friseur und hab mal nach gefragt, was man da machen kann. Die meinten, dass färben natürlich längere Zeit drin bleibt und haben mir so einen "Stift" empfohlen, der am Ende aussieht, wie ein wimperntuschestift (keine Ahnung wie das heisst, aber ich schätze ihr wisst was ich meine;-)) Dieser sollte so 2 Wochen halten (oder weniger). Aber in den Geschäften finde ich so ein Teil nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil herbekomme...oder hab ihr evtl. noch ne andere Idee? Viele Grüße
  10. danke Leute, Ich hab mir jetzt folgendes überlegt, statt "du riechst etwas", sage ich einfach "du schmeckst heute etwas komisch, haste heute zu wenig gegessen", natürlich sage ich das nicht mit vollem Ernst;)
  11. Hi, Ich hab gerade ein Mädel am Start, mit der ich ab und an auch mal einen Lay hab. Jetzt ist es so, dass sie sich etwas zu dick fühlt(wusste gar nicht das es das bei Frauen gibt lol). Ich finde sie ist total in Ordnung, aber dünner wäre natürlich noch besser^^ Sie macht jetzt regelmässig Sport und isst viel weniger. Wenn wir jetzt Sex haben wollen und machen miteinander rum, dann küssen wir uns recht viel und intensiv. Aber spätestens nach dem Vorspiel kommt die Quittung, ihrer "Ich esse nichts" Phase, sie riecht und schmeckt nicht mehr frisch und das törnt mich sowas von ab, weil ich bei Sex einfach gerne küsse. Ich habe ihr das noch nicht gesagt, weil ich halt denke, dass es für sie schon mega peinlich wäre. Wie kann ich ihr das klar machen? Viele Grüße
  12. Ok, sie hat sich gerade gemeldet, ich hatte nur wieder nicht genug Geduld um einfach zu warten. Aber jetzt mal im Ernst, ihr meint das mit dem Sms-Verbot für Pua´s nicht ernst oder?
  13. Dann wohl eher ignorant....wenn ich so ein Bullshit lese. Alter komm mal klar...was habe ich denn für Dinge getan.....ihr ne Sms geschrieben? Ich schreibe ihr ne Sms, weil ich gerade bei nem Essen war und kein Bock auf ein großes Gespräch hab. Ich meine klar, wenn ich so viele Bunnys am Start hätte wie du, dann würde ich wahrscheinlich auch keine Sms mehr schreiben....ich geb dir mal ein Tipp, geh raus und game ein wenig, dann brauchste nicht mit em Mystery Buch vom Rechner zu sitzen und so ein Scheis weiter zu geben. Hat noch jemand anderes ein Tipp? Viele Grüße
  14. Hi, Ich habe am Donnerstag mein 2tes Date mit nem Mädel und habe sie auch geküsst. Gestern hatte sie ne Prüfung und ich habe sie abends per sms(da ich grade Essen war) gefragt wie es denn gelaufen ist. Sie ist leider durchgefallen, aber die Prüfung wäre nicht so wichtig. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich gerade essen bin, ob sie denn am Abend noc was unternehme. Seit dem kahm nix mehr von ihr. Ich habe ihr natürlich auch nichts mehr geschrieben. Ich bin jetzt etwas am grübeln, wir haben morgen noch ein Date, wo ich es dann Richtung Lay führen will. Ich denke mir einfach, dass sie evtl. die Sms übersehen, bin mir aber nicht sicher. Was würdet ihr mir raten? Soll ich besser warten, bis sie sich wieder meldet oder soll ich sie heute abend einfach mal anrufen? Viele Grüße
  15. Hi, Ich habe gerade nach Lektüre gesucht und da fiel mir das Buch "Sex nach sechs Stunden" auf. Ich dachte zuerst es geht um allgemeines direktes Auftreten, aber ich glaube, das ist nur ein"typisches" Pickup Buch. Kennt irgent jemand ein Buch in dem es verstärkt ums direkt gamen geht? Viele Grüße