george1987

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über george1987

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Nun kommt mein Review ein bisschen verspätet heheh, ich kann aufjedenfall bestätigen das es ein wirklichen intensives und Erfolgreiches wochenende war, ich hab mich beim Nighthunter wiedermal ein großes Stück weiterentwickelt, und neue Grenzen durchbrochen, dank den Couches die mich in ein oder anderen schwierigen Set reingeschickt haben. WIe die Jungs oben schon erwähnt haben, gings am Freitag im Penthouse gleich los, ich habs nicht mal geschafft mich in der Location umzuschauen, schon musste Ich das ein oder andere Set ansprechen:D Ich muss sagen dadurch das es im Club nicht so voll war, war es für mich schwieriger ein Set zu öffnen da es fast jeder mitkriegte.. Dann meinte TheDuke mach zehn Sets hintereinander Scheiß egal was die anderen Denken, ziehs durch=))) Am Freitag hab ich so 15 Sets angesprochen, und die ein oder andere war wirklich verdammt heiß.. In das beste Set am Freitag, hat mich Subzero reingeschickt, wir stehen mit im neben der Tanzfläche im Hip-Hop raum und der meinte siehs du das mädchen das da Tanz, du gehts jetzt zu ihr hin, und sagst ihr (hey du bist mir vorhin schon aufgefallen, ich bin herkommen um dir zu sagen das du heut wirklich gut ausschaust, wenns ichs dir nicht sagen würde, würde ichi es denn ganzen Abend lang bereuen, komm mal mit ich muss dir was sagen, nimmst sie an der Hand und Isolierst sie) ich dachte ich schaff das niiiee, Subzero hat dann mein Kopf gefickt, Ich hab dann genau das gemacht was er mir gesagt hat und es hat funktioniert hehe Und am Samstag nach der 4Stündigen theorie, gings dann weiter im Club, nur am an dem Tag war der Club nicht wieder zu erkennen, Sets soweit das Auge reicht heheheh Meinn lieblings Approuch an dem Abend war, hey hast du Schokolada für mich, ich hab Hunger:D was nicht schlecht ankamm muss ich sagen. Ich glaube ich hatte wieder so 15 Sets oder so, nur das wir am Samstag mit Hyde mehr zusammen gearbeitet haben, um das Winggame auszuprobierten. Eine Telefonnummer hab ich bekommen, von ner heißen Rumänin. Es war wirlich sehr intensiv, ich könnte ne ewigkeit schreiben was ich da so erlebt habe. Hat sehr viel spaß gemacht. Pablo