_John_John_John

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _John_John_John

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

834 Profilansichten
  1. One 87, oidaaaaaaaaaa ?!"?!?!?!?!? Hosd Aungst, dass i da deine Weiba wegknoi im Tinder?!?!? bin i hoid ned dabei, dafür sarg i eich de Disko leer!!!
  2. Hallo! Ich hab Tinder installiert, aber wenn ich dann reingehen will, kommt bei Facebook folgende Meldung: "Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite." Ich weiß, man muss da bei den Privatsphäreeinstellungen was erlauben, aber was genau? Wie kann man den Zugriff für Tinder erlauben? Danke schon einmal im Vorhinein!!
  3. Selbstbewusst auftreten!!! 10 Jahre - da hast du viel gemacht - lass sie mgölcihst gleich gar nicht ins Wort kommen und versuch ihr gleich möglichst vieles davon erzählen am Anfang, dann ist sie überwältigt und beeindruckt, kommt nicht so zum Nachdenken und dann sagst du einfach "gehen wir in mein Haus Bier trinken" und dann schlägst du zu wie ein Tiger!!! .
  4. wauns ah schirche wor: Froh sei - wauns ah schorfe wor: ärgern --> weil, wenns im Rausch ned gscheppert wird, obwohlst in der Hapfn bist, wird de nie mehr gscheppert. Für de hosd jezd a Attraction wie ein Opel Familienwagen. Tipp: Eine Facebook-PN schreiben "Hey Mädl, leider steh ich körperlich nicht auf dich, aber so bist du sehr nett - hast du vielleicht eine Freundin, die du mir vorstellen möchtest für "interessantes" ;)"