moize

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über moize

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal danke für die zahlreichen Tipps, werd mich aufjedenfall daran orientieren ;) Ja hab mir schon überlegt ob ich mal zu nem Lair treffen oder ähnlichen gehe, lass mir dass aber alles noch mal durch den Kopf gehen :) @Nazzty jo genau so wirds laufen :D muss mal nen Kollegen fragen wann genau der gebucht hat, auf blöd sieht man sich ja :D
  2. moize

    Lloret 2012

    Servus, mein erster Beitrag, bin sonst eher der stille Mitleser, wollte einfach mal Fragen ob jemand diesen Sommer in Lloret ist?? Fahre im August mit 2-3 Kumpels, wär aber nice mal nen pu pro kennenzulernen :D Hab mit der Suchfunktion schon einiges gefunden, wollte trotzdem nochmal Fragen obs Leute gibt vom letzten Jahr die mir Clubempfehlungen usw. geben können?? Zu meiner Person, 20, single, hab mich vor 1 oder 2 Jahren bissl mit PU beschäftigt -> erste Freundin, nach 6 Monaten (April 12) schluss. Rückblickend in der Beziehung voll AFC benommen und ja...hab mich seitdem mehr mit Innergame beschäftigt was mich auch weiterbringt, beschäftige mich noch kaum mit Theorie was Approachen angeht, schreckt mich ehrlich gesagt auch bisschen ab wenn ich sowas lese wie in nem winkel von 30 grad Sie ansprechen oder dergleichen haha. Werd mich wohl nur mit den absoluten Basics auseinandersetzen. In Lloret steht aufjedenfall der Spass mit meinen Kumpels im Vordergrund, kenne die schon über 10 Jahre und ja wird bestimmt fett, sind alle eig. nicht schlecht Aussehend, einigermaßen durchtrainiert (McFit lässt grüßen) und wenn da was gehen sollte, wieso nicht? :P Grüße