Yoyoyoyoyo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yoyoyoyoyo

  • Rang
    Neuling
  1. Ich fange morgen mit Tag 1 vom Programm an, bin schon gespannt :)
  2. Moin Jungs und Mädels ;) Ich hatte auch das Glück an dem Silver Edition Workshop in Berlin teilzunehmen. Erstmal: Sergej bringt den Content wirklich hervorragend rüber und allein von seiner Art zu reden, sich zu bewegen und seiner Gestik konnte ich einiges mitnehmen. Gut war auch, für jemanden, der sich zuvor nicht viel mit Pickup beschäftigt hatte, dass so wenig PU-Slang wie möglich verwendet wurde. Das Field-Work war gut. Jungs, macht die Aufgaben! Ich hab einen Großteil nicht erledigt und hab mich im Nachhinein geärgert, da es einfach eine hervorragende Möglichkeit ist, seine Ansprechangst loszuwerden. Im Work-shop ist das auch um einiges leichter als zuhause, nicht zuletzt aufgrund der tollen Unterstützung der anderen Teilnehmer - vielen Dank übrigens dafür, ihr seid klasse! Ich freu mich jetzt schon auf unser Treffen in nem Monat! Dennoch konnte ich etwas aus dem Workshop mitnehmen, nämlich, eine solide Anleitung, wie ich mein Leben ändern und vom Zombie zu einem offenem interessanten Menschen mutieren kann. Jetzt müssen dem nur noch Taten folgen. Liebe Grüße aus Irland Johannes