McValle

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McValle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi leute, nach langjähriger Beziehung wieder im Game. Habe germerkt das Hb8, die nach längerer zeit mal wieder im freundeskreis auftauchte, interesse an mir hat. Habe mit ihr und ihrer besten freundin gute Abende zusammen verbracht (zu dritt feiern). Ihre beste freundin, HB5, steht noch viel mehr auf mich (weiß nicht inwiefern der austausch von beiden eine rolle spielt. Auf jeden Fall ist sie auf Suff immer super touchy (ist sie bei vielen) aber schießt an einem abend in meiner anwesenheit andere Alphas (starke naturals) aus meinem größeren Bekanntenkreis ab. Nach kleinem Kissclose, habe ich den Abend abgebrochen um dem Fools Mate aus dem weg zu gehen. Ich weiß von ihr, dass sie für nen ONS immer mal zu haben ist aber ich will mein Game testen und kontrolliert zur Fickbeziehung. Danach hat sich ein Whatsappgruppe von uns dreien gegründet (HB8 + HB5) in der es sehr lustig ist. 1. Frage: Ich hab schiss das hoher invest von mir in der Gruppe, wenn man sich über viele Tage nicht sieht zur Friendzone bei HB8 führt. Schließlich schreibe ich nicht mit ihr alline. Die gruppe ist in nem lustigen Rollenspiel was kein anderer versteht. Ist alpha/spaß in der Gruppe für mein Game mit HB8 nun positiv oder werde ich zu dem guten freund der 2er truppe? Darüber hinaus ist HB8 wenns ums persönliche schreiben geht super zurückhaltend. Aus meinem Versuch ein treffen mit ihr ohne ihre beste freundin hinzubekommen hat sie sich rausgeredet. In treffen mit beiden zusammen konnte ich das Set nicht so dominieren, dass ich merke HB8 springt drauf an und hat erhöhtes interesse. Eher HB5 zeigt sich interessiert. 2. Frage: Wie bekomme ich HB8 zu einem treffen unter uns zwei? Was mache ich wenn sie auf suff wieder touchy und interested wird aber nüchtern nicht? Mit sicherheit fehlt overall attraction bei HB8. 3. Ist HB5 ein problem? Ist es sinnvoll HB8 unter alkohol das zu geben was sie in dem moment will um darauf aufzubauen oder mit blick auf einen Longtermfuck + gute freundin lieber ein besseres texting game zu fahren bzw. sie zu isolaten? War lange nicht mehr aktiv. Freue mich auf euer feedback. Bin gespannt wie die community mittlerweile so drauf ist. Ich antworte gerne auf rückfragen. Falls einer spezielle content vorschläge hat, routines in 3er sets oder isolation routines immer her damit.