PyroEffect

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PyroEffect

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

2049 Profilansichten
  1. Da stelle ich mich gerne zur Verfügung, schreib mir einfach eine PM wenn du lust hast
  2. Da ich beim letzen Lair in den Genuss gekommen bin einen Vortrag zu halten wollte ich erst mal nach Feedback eurerseits fragen. Was fandet ihr gut, was schlecht, was kann ich besser machen. Weiterhin habe ich mir vorgenommen jetzt öfters einen Vortrag zu halten, natürlich nur auf Wunsch und zu Praxisthemen. Wenn ihr Ideen habt postet sie. Aus den ersten 3 Vorschlägen wird eine Umfrage gemacht die am Sonntag endet. Das Thema mit den meisten Stimmen wird zu meinem nächsten Vortrag.
  3. Hey, freut mich für dich wenn du das Glück hattest von den besten der besten zu lernen. Mir stellt sich nur eine Frage, wenn du das Glück hattest wirst du sicherlich wissen wie es ist eine helfende Hand zu haben, jemanden der einem den Weg weist. Daher kann ich nicht verstehen wie jemand wie du, der ja allen Anschein nach seinen Status durch fremde Hilfe bekommen bzw. den Weg in Begleitung gegangen ist, sich nun einen so hohen Wert anrechnet der es ihm unmöglich macht anderen zu helfen. Das Lair hat seit dem die neuen Lairleiter aktiv sind eine 180° wende hingelegt, es kommt zum Aufschwung. Ich weiß nicht ob du dir mal die mühe gemacht hast es dir anzuschauen in letzter Zeit. Klar gibt es Mitglieder die alles nicht ernst nehmen, die auf der Stelle treten und nicht weiterkommen. Aber es gibt Menschen im Lair die sich verbessern wollen, die an sich Arbeiten und auf kurz oder lang was erreichen werden. Du kannst dich nun entscheiden: Bist du jemand der mit seinem Wissen anderen helfen möchte oder einer der für den Rest seines Studiums alleine in den Clubs rumhängen will? Ich denke die Antwort bekommen wir spätestens beim nächsten Lairtreffen in Mannheim. Solltest du dich jetzt angepisst fühlen oder in irgendeiner weiße provoziert darfst du diese Antwort natürlich gerne ignorieren.
  4. Wisst ihr, ich tu mir jetzt mal was an... Woher aus NRW kommst du? Ursprünglich komme ich auch aus NRW ( und bitte liebe anderen Member, habt kein schlechtes Bild von uns NRW´lern ) Falls du aus der nähe von Siegen kommen solltest, so ca. bis zu 70 Km umkreis, wäre ich bereit dich mal einen Tag zu beobachten. Natürlich vorausgesetzt das das hier kein Fake Acc ist, so langsam bekomm ich den Verdacht das man doch nicht soooooo eine schlechte Auffassungsgabe haben kann. So, und hier mal ein paar kleine Sachen die du im Vorfeld erledigen kannst. 1: Beschäftige dich mit deinem Inner Game 2: Kauf dir das Buch von Mystery 3: Lies das Buch von Mystery 4: Arbeite das M3 Modell aus dem Buch Kapitell für Kapitell durch bist du es verinnerlicht hast. 5: Hab Spaß bei der Sache oder lass es sein. Cheerz Pyro
  5. Ich muss aber sagen, dass es zu zweit ein echt geiler Abend war.^^
  6. Liebes Mannheimer Lair, die wilde 5te Jahreszeit ist angebrochen, aber warum steht hier nichts dazu drin? Verbringt ihr eure Zeit mit Kamelle sammeln oder wollt ihr lieber was vernaschen? Babigge Guzeln auspacken oder lieber Melonen entkleiden? Es ist euch überlassen was ihr tut und was nicht, aber zuviel Zucker ist nicht gesund, also mache ich euch folgenden Vorschlag: Geht auf Tour, und ich meine nicht jeden für sich in seinem eingespielten Freundeskreis, ich sage euch, erlebt die besten Partys mit den Menschen aus eurem Lair, den Menschen, die die selben Ziele haben wie ihr. Die Zeit der Zeiten, die Nächte aller Nächte warten zu Fasching auf euch, greift sie und erlebt dieses faszinierende, magische und extreme Gefühl dieser Zeit. Nun zum Kern der Sache: Wer reißt mit mir heute die Katakomden in der Mannheimer Uni ab? Oder habt ihr bessere Locations in denen heute die Bude brennt? Cheerz Pyro
  7. Jetzt mal im ernst, warum muss es den die Ex von deinem besten Freund sein, gibt es keine anderen Frauen? Ich kenne Freundschaften die an so was zerbrochen sind, auch wenn der ehemalige der Lady gesagt hat das es ihm nichts ausmacht. Ich würde dir raten mit deinem besten Freund nicht zu sprechen und die Fingerchen von der Frau zu lassen wenn dir die Freundschaft was bedeutet. Aber es liegt alles in deinem ermessen, wenn dein drang die Dame auf den Stock zu ziehen größer ist als dein moralisches Ehrgefühl und die Loyalität zwischen dir und deinem besten Freund dann habe mit ihr eine wunderschöne Zeit, ich für meinen Teil gönne sie dir. Kann sein das ich da ein bissel engstiernig drangehe, das liegt aber an meinem Mindset im bezug auf Freunden und Frauen. Cheers Pyro
  8. Super Leutz, vielen dank für die schnellen und recht hilfreichen antworten. Nunja, so wie es ausschaut sind die guten Vorsätze von diesem Jahr schon wieder vergessen...xD Ich mach mich dann mal auf den Weg, vielleicht lauf ich einem von euch ja übern Weg. Also, viel glück an alle für heut Abend.
  9. Hey Männer, was ist den heut Abend im schönen Mannheim los/ so geplant und wer geht wohin???
  10. Und Leutz, ich hoffe ihr fandet den Abend genau so lustig wie ich
  11. So wie es aussieht hat Mannheim wohl gewonnen ;-p. Also Leutz, 2100 am MA HBF vor dem Haupteingang rechts wenn man auf den HBF guck an dem Gitter/Geländer. Bis dahin immer schön feurig bleiben. Ach ja, ich empfehle jedem sich die lucius love alpha macht hypnose reinzuziehen bevor es losgeht, pusht wie sau wenn man es richtig macht. Hier der Link: http://www.space-rat.com/index.php?option=...6&Itemid=54
  12. Ne, keine guten Vorsätze. Hab mich in letzter Zeit aufgeregt das im Lair nichts mehr läuft, die Lairtreffen zu ner gemütlichen Teestunde geworden sind und es dadurch keine nennenswerten Resultate bei den Leuten gibt ( daher war ich auch nicht mehr beim Lairtreffen und hier nicht aktiv). Aber anstatt mich aufzuregen hab ich mir gedacht das man da was ändern kann wenn man sich schon mit dem Thema befasst. Also: Guter Vorsatz, Nein, Ich seh mich eher als den Retter des Planeten ^^
  13. Also Leutz, ich seh hier ist ja ne richtige Diskusion am laufen . Also was steht jetzt an, Mannheim oder HD? Und wohin geht es dann? Ich für meinen Teil schlag mal das Zapatto am MA HBF vor, kostet heute kein Eintritt. SOHO ist heute Rockig mit 7€ Eintritt, Im Blue Tower ist Milkshake mit ich meine 7€. Soviel mal zu Mannheim. Also Stimmen wir mal ab ob Mannheim oder HD und in welchen Club entscheiden wir uns wenn wir uns treffen ok?? Also ich bin für Mannheim, aber HD ginge auch klar.
  14. Dann sach mal an was Morgen in HD so abgeht. Also den Club / Bar, Kleiderordnung, eventuell Eintritt etc.... Und schick mir mal ne Mail mit deiner Nummer, dann kann man alles besser abklären, und ich dich besser Stalken xD
  15. He Leutz, ganz kurz. Was geht Morgen und wer ist Morgen wo am Start?? Wenn einer Lust auf Bar oder Clubgame hat kann er mir gerade ne PM schreiben. Cheers