Max.B

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Max.B

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Das hat leider nicht geklappt, das Forum war ja iWie kurzzeitig inaktiv. Wollen wir in Facebook weiter schreiben? Da klappt das bestimmt besser ;)
  2. Hallo Ich bin 21 Jahre, komme aus Würzburg, und habe das Buch von Neil Strauß die perfekte Masche gelesen. Ich habe die Techniken ausprobiert und habe ne gute Erfolgsquote, wobei ich vorher auch keine Probleme hatte Frauen aufzureißen. Wollte mich jedoch weiter entwickeln und so viel lernen wie möglich, und natürlich auch professionell in der Praxis los ziehen z.b. Am wochenende oder so. Meine Freunde sind aber leider für sowas nicht zu gebrauchen -.- Also wenn Leute Hir aus Würzburg sind da was drauf haben und mir das ein oder andere zeigen wollen Schreibt mich an am besten per pn. Wie gesagt mein Hauptziel ist es so viel wie möglich brauchbares zu lernen und auch oft in locations dass anzuwenden. Und bin kein Neuling, also nicht dass ihr jetz Angst habt Ohh Gott der weis bestimmt garnix der vermasselt alles, ich habe selbe ne sehr gute Quote allerdings halt auf meine eigene Art und ich will halt professioneller werden. Vielen dank im vorraus MfG
  3. Hallo bin zwar neu hir, aber kein neuling in der szene, wenn ihr mal wieder on tour geht sagt doch bescheid, wohn seit fast 22 jahren hir ich kenn mich on würzburg aus ;) ich lerne auch gern neue techniken ;) lg