Sobald man sich wirklich für eine Frau interessiert...

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendwie habe ich ein Riesen-Problem und kann es nicht lösen: Solange ich mich null für eine Frau interessiere, läuft sie mir hinterher wie verrückt. Umso weniger Interesse ich hab, um so mehr steht sie auf mich. Normalerweise läuft immer alles super bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich mir denke, dass das eine Beziehung werden könnte. Plötzlich fange ich an Fehler zu machen und die Frau verliert das Interesse.

So ist es mir sehr oft gegangen in letzter Zeit und es macht mir inzwischen richtig zu schaffen. Ich hatte sehr viele Lays in meinem Leben und ich hab keinen Bock mehr mit irgendeiner Frau ins Bett zu steigen, die mich eh nicht wirklich interessiert. Meistens verspürt man danach einfach nur Leere. Ich will endlich wieder eine Beziehung und jetzt ist es mir schon dreimal so gegangen, dass es kurz davor dann doch nichts wurde.

Klar, man kann das jetzt mit Needyness erklären oder sagen, ich soll keine Oneitis entwickeln. Aber ganz ehrlich: Was bringt es mir, wenn ich eine Beziehung habe mit einem Mädchen, das ich nicht wirklich liebe? Das hätte ich schon oft genug haben können. Aber das will ich nicht.

Was kann ich also tun? Irgendwie bin ich inzwischen ziemlich frustriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann wohl der Gegenpart...

erst gestern wieder du siehst einen Kerl bist on....sowas von.... vor allem wenn er unbeobachtet irgendwas macht tanzt sich unterhält Drinks bestellt auf jeden Fall gut beschäftigt ist.. so dass die Wahrscheinlichkeit dass er dich bemerkt erstmal gering ist...

Spielchen läuft weiter du hast Zeit ihn zu Mustern bis ins kleinste seine Dynamik aufzudröseln und dich darin zu verlieren... ich bin mehr als on...

ok dann peilt er dass du deine Augen nicht mehr von seinem Arsch seinem Gesicht loskriegst... anschließend meist blabla er zeigt Interesse ist aber noch zeitweise mit anderm Zeug beschäftigt ...den will ich haben...

wenn ich dann einen Gang hochschalte und ganz klar zeige dass ich ihn will passiert folgendes ... er wittert event. leichtes Spiel bzw weiss dass er mich haben kann switched um und klebt mir an der Backe ... das leider nicht unterschwellig oder so nebenbei sondern volle Kraft vorraus viel labern ohne mich nur ne Sekunde mal unbeobachtet stehen zu lassen...

Ist ja nett aber da springt mein Schalter auf .... keinen Bock mehr ... den willst du nun wirklich haben ?? Wär zu einfach und damit wären die andern 5 Männer die da hinten stehen raus... immer dasselbe... kotzt mich ja selber an aber irgendwie bin ich da zu speziell...

Ein Typ der mich den ganzen Abend über immer mal wieder kurz heiss macht aber nicht wirklich interessiert scheint, eher sich mit andern DIngen beschäftigt...wenig redet bis er mich dann, wenn ich eigentlich die Sache schon abgehakt hab, einfach so zur Seite nimmt

mir sagt dass das so nicht läuft und ich jetzt fällig bin, einfach zu sich zieht abknutscht meine Hand nimmt und wir gehen... das brauch ich

Kenne keinen Typ der das nur ansatzweise im Kleinsten so draufhat ....leider

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dein Leben zu öde für die Weiber?

Hahaha.

Nö. Garantiert nicht. Eher zu stressig für ne Frau, dass sie da mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Vielleicht ist es nur 'ne Ego-Sache bei den Mädels, JayCryptic. Da geht's nicht wirklich um dich, sondern darum, zu wissen, dass sie dich haben könnten, wenn sie denn wollten.

Bzw: Was denkst du denn, welche Fehler du machst? Kannst du das konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett aber da springt mein Schalter auf .... keinen Bock mehr ... den willst du nun wirklich haben ?? Wär zu einfach und damit wären die andern 5 Männer die da hinten stehen raus... immer dasselbe... kotzt mich ja selber an aber irgendwie bin ich da zu speziell...

Ich glaube du bist da nicht speziell so sind fast alle Frauen. Nur damit machen sie es leider auch nicht selbst allzu einfach. Kein Wunder dass es so viele verkorkste Beziehungen gibt.

Aber mir gehts nicht um den Abend oder um den Lay. Mir gehts darum, wenn man schon mehrmals was miteinander hatte und es in Richtung Beziehung gehen könnte.Und dann plötzlich irgendeine scheiße baut oder Gefühle zeigt. Plötzlich hört die Frau auf, sich für mich zu interessieren. Das ist doch bescheuert - sowohl für mich als auch für sie...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw: Was denkst du denn, welche Fehler du machst? Kannst du das konkretisieren?

Hier mal ein Beispiel: Mit einer Frau (wohnt weiter weg) über Wochen lang fast täglich Kontakt per SMS und Telefon. Sie gibt mir unglaublich viele IOIs, kommt mich für ein WE besuchen, haben mehrmals Sex, sagt wie gern sie mich hat, wie sie mich vermisst. Kommt mir schon so vor, als wären wir so gut wie in einer Beziehung. Sie geht für 4 Wochen in die USA, sagt vorher, wie toll es wäre, wenn ich sie besuchen kommen würde, mehrfach.

Ich Idiot suche wirklich einen Flug raus, sag ihr, dass ich sie besuchen kommen könnte, sie sagt ab (zwar extreeeem süß und nett und mit einem guten Grund), und seitdem kommt fast gar nichts mehr von ihr. Ich weiß, super-wussy-mäßig von mir, und definitiv ein Fehler. Aber das Prinzip ist immer das selbe: Kurz bevor es ernst werden könnte (oder in dem Moment, in dem ich mich verliebe), mache ich plötzlich solche Fehler - und verliere sie dann am Ende, was dann noch mehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entering, das kenn ich und ich denke, dass das normal ist. Entpuppen sich einfach als AFCs.

Ansonsten...

Ich weiß nicht, wie du es momentan mit den Frauen hälst, aber mach es doch gleich von anfang an so, dass ihr euch gezielt datet. Zusammen in die Bar, ins Kino, zum Spaziergang, etc und lernt euch kennen. Sex läuft ganz normal ab (da scheint dein Problem nicht zu liegen). Versuche sie kennen zu lernen und sei von anfang an du selbst. Natürlich sollst du jetzt nicht den needy Typen raushängen lassen, aber gleich von anfang an Interesse an ihrer Person und einer evtl Beziehung deutlich machen. Du kannst nach ein paar Treffen durchklingen lassen, dass du momentan dein Leben genießt, aber auch auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft bist. Du signalisierst ihr, dass du eine Beziehung möchtest, aber nicht, dass du direkt eine mit ihr möchtest, sondern dir diese Option einfach offen halten möchtest.

Macht sie dann einen rückzieher, kannst du sie immernoch für Sex treffen oder sie fallen lassen. Einfach keine Zeit mehr verschwenden!

Momentan signalisierst du, dass du deinen Spaß haben willst und auf nichts festes aus bist. Wir Frauen passen uns schnell an und ziehen es dann auch durch. Eine FB ist eine FB und Daten ist Daten. Take it or leave it!

Wenn du dann auf einmal anfängst die Beziehung in eine andere Richtung laufen zu lassen, fühlen wir Frauen uns oft schnell eingeengt und unwohl. Vielleicht bist du auch einfach nur ein guter Liebhaber, aber keiner, mit dem man eine Beziehung führen möchte.

Lebe deine Wünsche und Sehnsüchte einfach direkt aus.

Wieso denkst du, wollen die Frauen dich nur als Toyboy und nicht als festen Partner?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt aber vielleicht fast aufs selbe raus...

du bist dann plötzlich ein anderer Kerl...nicht der easy going Typ mit dem man alles locker anlaufen lassen kann ..

von heut auf morgen packt du die große Gefühlsschose aus breitest dein Seelenleben vor ihr aus und das nicht ohne Grund ...

du willst ja ne angmessene Reaktion bzw Aktion von ihr das kann einen bedrängen unter Druck setzen, weil man vielleicht selber für sich noch nicht abgemacht hat worauf s hier hinausläuft bzw was man will ...

da steht man da und weiss ok der Typ will jetzt mal ne klare Ansage ob was draus werden soll... ist nicht nur meist unpassend sondern macht alles kaputt weil sich in der Regel diese ganze Beziehungsarie einfach so entwickelt oder zumindest sollte ohne dabei zu sehr sein Verhalten zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paian,

ja ich glaube du hast absolut recht mit dem was du schreibst. Bei mir war es im einen Fall nicht mal auf der Mikro-Ebene sonder ein wirklich grober Fehler. Aber öfters wahrscheinlich auch auf der Mikro-Ebene.

Ist halt nur super-scheiße und frustrierend, wenn die Frauen das Interesse verlieren, sobald man sich wirklich verliebt. Leider war es bei mir bei den meisten Beziehungen so, dass ich nicht wirklich in die Frauen verliebt war und immer überlegt habe, ob sie die Richtige ist. Bin nur echt am Überlegen, wie ich da raus komme oder eine Lösung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst du, wollen die Frauen dich nur als Toyboy und nicht als festen Partner?

Nein, das ist es nicht. Die Frauen können sich anfangs eine Beziehung mit mir vorstellen und ich baue dann irgendwann scheiße, sobald ich mich verliebe. Kurz danach weiß ich schon, dass es total bescheuert war, aber dann ist es ja schon zu spät. Super ärgerlich das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@entering:

du bist mir ja ne Süsse. Dein Wunsch ist mein Problem. Ich multisette/metagame gerne, weil es idR pro Abend ZUviele nette Möglichkeiten gibt. Wie kann man sich da vorzeitig entscheiden? Alle sind individuell süss! Aber dein beschriebendes Wunschdenken nervt die meisten Frauen. Wenn man das erstemal zurückkommt ist meistens noch alles klasse, vielleicht sogar noch besser, aber bereits beim zweitenmal schon etwas reservierter, beim dritten mal aber bekommt man schon herbstlichen Nordos-Wind und spätestens hier muss man "verbindlich" werden, denn beim vierten mal ist die See derart tiefgefroren das nichtmal Panzerkreuzer Potemkin diese aufbricht.

Auch wenn deine Sig anderes behauptet, du bist mir nicht ganz koscher.

--------------

TE: Beschreib doch mal! Könnte mir vorstellen du nervst mit entweder mit sms-bombardemonts oder echt sexy, unser haus, unsere kinder unser vorgarten-zaun-phantasien. Denn idR stammt der Mann vom Affen ab, und die Frau von der Klette. Irgendwas läuft da grundlegend falsch.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Solange ich mich null für eine Frau interessiere, läuft sie mir hinterher wie verrückt.

Und was hast du davon, wenn sie dich nicht interessiert?

Plötzlich fange ich an Fehler zu machen und die Frau verliert das Interesse.

Dann mach deine ganzen Fehler doch lieber gleich am Anfang, statt ihr immer erstmal was vorzuspielen. Das würde ne Menge Zeit sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wieso denkst du, wollen die Frauen dich nur als Toyboy und nicht als festen Partner?

Nein, das ist es nicht. Die Frauen können sich anfangs eine Beziehung mit mir vorstellen und ich baue dann irgendwann scheiße, sobald ich mich verliebe. Kurz danach weiß ich schon, dass es total bescheuert war, aber dann ist es ja schon zu spät. Super ärgerlich das Ganze...

Versuche das ganze aus einem anderen Winkel zu sehen. Du kommst mir sehr Beziehungsneedy rüber, der auf Druck eine Freundin haben will. Noch dazu würdest du anderen Frauen in Länder nachfliegen, was ja erstmal eine stange Geld kostet. Machst du es um dir Amerika anzusehen, oder um sie zu sehen und so erhoffst du dir, dass sie eine Beziehung mit dir eingeht.

Geh deinen eigenen Weg. Alle Frauen die abspringen, ruf sie an und sag danke. Danke dafür das du dir einen haufen Ärger in der Beziehung erspart hast, weil ihr doch nicht die gleichen Vorstellungen hattet. Sag danke zu ihnen das du mit Martin ins Pub gehen kannst, dass du ein Barce live Match in Barce anschauen kannst. Sag danke das du neue Frauen kennenlernen darfst, dass du auf Redtube neue Videos entdeckst, dass du hier im Forum Leute kennen lernst.

Es gibt so viel auf der Welt was man ohne Frauen machen kann/soll/muss.

Was ist mit dem Fallschirmsprung, was mit dem Rucksacktrip, was mit dem Graffiti, was mit dem Barca-Match, was in Russland schwimmen, was mit den Karneval in Rio? Hast du das schon alles erlebt? Nein? Dann mach dich auf den Weg, die Frauen kommen dann von alleine.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

zumiroderzudir, das hängt sicher auch davon ab, wie man's rüber bringt. Wenn ein Kerl nicht needy wirkt, kann der sich ja auch den ganzen Abend mit einem unterhalten, ohne dass das Interesse deswegen abflaut. Und wenn jemand so was sagt wie "Ich schau mal wieder zu meinen Leuten, bis später" ist das etwas anderes, als wenn er einfach so weggeht und immer wieder her kommt.

Nicht, dass ich dir das unterstellen wollte, aber vielleicht wird genau diese "Zu viele Alternativen, kann mich nicht entscheiden"-Einstellung irgendwie durch dein Verhalten deutlich?

Und klar: Zu viel hin und her wirkt irgendwann auch nicht mehr souverän, aber 3-4 Mal weggehen finde ich persönlich völlig normal! Gerade im Club - man holt sich ja auch mal was zu trinken und ist meistens mit irgendwelchen Leuten da - logisch, dass man auch mal wieder zu denen geht.

Wenn jemand auf solche normalen Verhaltensweisen seltsam reagiert, stimmt doch da irgendwas nicht. ^^

@JayCryptic: Zu deinem USA-Beispiel: Ehrlich gesagt, kann ich persönlich weder ihr "Wäre so toll, wenn du mich besuchst" noch deine Reaktion darauf nachvollziehen, wenn es sich nur um 4 Wochen handelt und du nicht gerade sehr sehr viel Geld und genauso viel Langeweile hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayCryptic: Zu deinem USA-Beispiel: Ehrlich gesagt, kann ich persönlich weder ihr "Wäre so toll, wenn du mich besuchst" noch deine Reaktion darauf nachvollziehen, wenn es sich nur um 4 Wochen handelt und du nicht gerade sehr sehr viel Geld und genauso viel Langeweile hast.

Naja, es war einfach da bei uns, dieses Feuer, diese Leidenschaft, das was du sonst wirklich sehr sehr selten hast - sowohl bei mir als auch bei ihr. Meine Reaktion war komplett für den Arsch im Nachhinein betrachtet, definitiv. Ich hatte leider nur einen kurzen Moment von Verblendung, nachdem wir miteinander geskypet hatten. Das ist das Problem: Es kommt immer ganz ganz kurz aus dem Nirgendwo, dass ich scheiße baue, und einen kurzen Moment später weiß ich schon, dass ich einen Fehler gemacht habe. Naja, wahrscheinlich ist es jetzt zu spät. Vielleicht aber auch nicht, das wird die Zeit zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas Aurelia: Angenommen du wärst an ihrer Stelle. Am Anfang kam wirklich alles von dir - du bist extra einmal durch halb Deutschland gefahren, um mich zu sehen, hast dafür viel Geld gezahlt, hast mir fast täglich geSMSt, hast mir mehrmals gesagt, wie unglaublich cool ich bin, hast mir gesagt, dass du gerade alles dafür tun würdest, wenn die Reise später wäre, hast mir gesagt, dass du fast nur noch an mich denken kannst. Würdest mir nach so einer Aktion noch eine Chance geben oder würdest du denken was für ein Looser und tschüs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aurelia

hm, wahrscheinlich ist es schon der Player-Stempel. Einmal kurz Alternativen "suchen" macht sie bangen und hoffen. Beim zweitenmal aber wirkts schon leicht obsessiv und beim drittenmal pathologisch. Als Typ reagier ich da prinzipiell ähnlich, beim erstenmal find ichs süss und sportsgeiststeigernd, beim zweitenmal frag ich mich, was spiel ICH hier eigentlich- für ne Rolle und ein drittesmal gibts einfach nicht.

Aber dich halte ich für real, während die Phantasie, obiger "Dame", doch eher einem dickbäuchigen Pizza-Gesicht entfleucht scheint. Aber ich schätze mal, es nur ein Verständniss-Problem,

----------

@jay:

merkst du es nicht? der ganze Fred ist symptomatisch für dein Problem. Du bist permanent im Diagnose-Modus und eben nicht nur hier, sondern unbewusst auch in jeder "Beziehung". Und wahrscheinlich telegrafierst du das auch nach aussen. Du analysierst, fragst nach, willst dich bessern, spürst (unbegründet????) Verlustangst.... du bist einfach nicht du, oder wahrscheinlich doch, aber eben ein "du" das einige unsexy Eigenschaften hat. So wie der Fred wirkt, so wirkst du auch auf jede Frau: jede Pore schreit nach Sicherheit und stinkt nach Verlustangst.

edit: wahrscheinlich legt sich bei dir nach erfolgreicher Verführung ein Schalter um. Sie hat deinen Test bestanden, du fühlst dich sicher: JETZT darfst du dir Gefühle leisten. Während du vorher "normal" warst, entspannt gespielt hast, klick: relais: und nun kommt dein eigentlicher Kern zum Vorschein. Kann das sein?

Nochmal normalerweise läuft es zeimlich exakt andersrum.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Puh, JanCryptic, es fällt mir wirklich schwer, mich in diese Lage zu versetzen, weil ich einfach völlig anders ticke. Ich würde schon die Notbremse ziehen, wenn ich merke, dass ich so viel auf jemanden projiziere, der am anderen Ende Deutschlands lebt.

Ich versuch's trotzdem mal: Ich denke, du könntest das schon noch rumreißen. Ob was Tolles dabei rauskommt, ist die andere Frage.

@zumiroderzudir: Richtig, so sehe ich das eben auch - irgendwann wirkt es seltsam. Wenn man an jemandem ernsthaft Interesse hat (rein menschlich jetzt), rennt man ja nicht ständig weg und schaut, ob noch jemand Interessanteres da ist. :-D Aber ein paar Mal weggehen finde ich, wie geschrieben, trotzdem normal, soferns's begründet ist.

Ich glaube, Kezia Noble rät sogar dazu, immer wieder, wenn das Gespräch auf einem "Hoch" ist, kurz "zu 'nem Freund" zu gehen oder so. *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: wahrscheinlich legt sich bei dir nach erfolgreicher Verführung ein Schalter um. Sie hat deinen Test bestanden, du fühlst dich sicher: JETZT darfst du dir Gefühle leisten. Während du vorher "normal" warst, entspannt gespielt hast, klick: relais: und nun kommt dein eigentlicher Kern zum Vorschein. Kann das sein?

Nochmal normalerweise läuft es zeimlich exakt andersrum.

Das kann gut sein, ich glaube, das könnte hinkommen. Ich werde aber nicht normal sondern eher so wie ich sonst nie bin. Nur: Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, JayCryptic, es fällt mir wirklich schwer, mich in diese Lage zu versetzen, weil ich einfach völlig anders ticke. Ich würde schon die Notbremse ziehen, wenn ich merke, dass ich so viel auf jemanden projiziere, der am anderen Ende Deutschlands lebt.

Ich versuch's trotzdem mal: Ich denke, du könntest das schon noch rumreißen. Ob was Tolles dabei rauskommt, ist die andere Frage.

Du meinst, du würdest an MEINER Stelle die Notbremse ziehen, weil sie im Vorfeld so viel investiert hat? Oder an ihrer?

Wie meinst du kann ich es noch rumreißen? Komplett ignorieren erst mal? Investment senken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Nee, ich meine: Ich hätte es an ihrer Stelle gar nicht erst so weit kommen lassen, daher fällt es mir schwer, mich in ihre Lage zu versetzen. :-)

Bis wann genau ist sie noch in Amerika? Wie war euer Kontakt davor und wie ist er jetzt? Kannst du das "fast gar nichts", das noch von ihr kommt, näher beschreiben?

Kann es vielleicht auch einfach daran liegen, dass sie in Amerika weniger Zeit hat, online zu gehen und SMS und Telefon nun teurer sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann genau ist sie noch in Amerika? Wie war euer Kontakt davor und wie ist er jetzt? Kannst du das "fast gar nichts", das noch von ihr kommt, näher beschreiben?

Kann es vielleicht auch einfach daran liegen, dass sie in Amerika weniger Zeit hat, online zu gehen und SMS und Telefon nun teurer sind?

OK, hier mal die Facts:

Noch zwei Wochen. Davor hatten wir Kontakt in Deutschland: etwa alle zwei Tage mehrere SMS oder Telefonat. Mein Vorschlag sie zu besuchen kam, als sie gerade gelandet ist. Nach meinem Vorschlag kam eine Email von ihr (mit supernetter Absage, wie leid es ihr tue, ob ich noch mit ihr rede etc.), einen Tag später eine von mir, dann Skype (von mir ausgehend). Drei Tage später (sie hat einen Trip gemacht) von ihr eine Email plus Versuch von ihr mich anzuskypen (ich war aber nicht da). Einen Tag später von mir eine Mail und jetzt seit vier Tagen keine einzige Nachricht von ihr. Alle Emails aber supernett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Bis wann genau ist sie noch in Amerika? Wie war euer Kontakt davor und wie ist er jetzt? Kannst du das "fast gar nichts", das noch von ihr kommt, näher beschreiben?

Kann es vielleicht auch einfach daran liegen, dass sie in Amerika weniger Zeit hat, online zu gehen und SMS und Telefon nun teurer sind?

OK, hier mal die Facts:

Noch zwei Wochen. Davor hatten wir Kontakt in Deutschland: etwa alle zwei Tage mehrere SMS oder Telefonat. Mein Vorschlag sie zu besuchen kam, als sie gerade gelandet ist. Nach meinem Vorschlag kam eine Email von ihr (mit supernetter Absage, wie leid es ihr tue, ob ich noch mit ihr rede etc.), einen Tag später eine von mir, dann Skype (von mir ausgehend). Drei Tage später (sie hat einen Trip gemacht) von ihr eine Email plus Versuch von ihr mich anzuskypen (ich war aber nicht da). Einen Tag später von mir eine Mail und jetzt seit vier Tagen keine einzige Nachricht von ihr. Alle Emails aber supernett...

Wieso zum Teufel machst du dir denn so 'nen Kopf?

Sieht doch alles gut aus!

Das Mädel ist gerade in den USA und hat bestimmt einiges zu tun. Ist doch völlig logisch, dass sie sich da nicht ständig meldet/melden kann! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.