Mehr aus einer Affäre machen - Aber wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Also ich hab folgendes Problem: Ich treffe mich seit 2 Wochen mit nem Mädchen. Ich habe sie (hb 7 mit nem echt tollen Charakter) via friendscout kennengelernt, am nächsten Tag haben wir uns bei mir getroffen (hatte dank og genug attraction aufgebaut) und sie noch am selben Tag gelayed... die nächsten Tage haben wir uns beinahe jeden Tag getroffen, hatte auch viel Spass mit ihr (auch auf normale Weise)... es stellte sich dann jedoch heraus, dass sie einen Freund seit 4 Jahren hat (ich kenne ihn persönlich nicht), mit dem sie zusammen wohnt, aber mit dem sie jedoch "keine gemeinsame Zukunft mehr sieht"... ich könnte mir mit ihr gut eine ltr vorstellen, aber da ist jedoch noch das Problem, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnt und sie bis jetzt noch nicht den Mut aufbringt ihm zu sagen, dass es aus ihrer Sicht nichts mehr aus ihnen wird... ihr Freund hat aber schon mitbekommen, dass ich mit ihr schreibe und gestern kam dann folgende Nachricht via fb:

Hey,

bitte sei einfach ehrlich zu mir, denn ich bin auch aufrichtig zu dir...

Sag mir bitte was du von Sina willst oder was Ihr habt... Sie weist mich öfter ab als je erlebt habe und schreibt den ganzen Tag mit dir, verchwindent einfach ohne mir zu sagen was Sie macht und versucht es nicht einmal zu erklären ich bin jetzt fast 4 Jahre mit dieser Frau zusammen und weiß das sie nie so war...

Ich liebe sie über alles und ich weiß ich habe viele fehler gemacht die Sie aushalten muss, auch das ich ein risen Arsch bin wenn ich unter Druck stehe aber bitte bite sei einfach ehrlich zu mir... Ich hab kein nerv für Versteckspiele wenn Ihr was habt dann aber bitte richtig und ich bin nicht der Depp der irgendwie versucht an Ihr dran zu hänngen und merk nur dsas es nicht klappt. Aber so kann ich nicht damit leben ich brauch meine Sina oder wenigstens die Gewissheit das ich damit leben lernen kann.

Ich gestehe ich hab furchtbare Angst vor deiner Antwort ... Bitte sei ehrlich auch wenn Ihr nichts habt aber du was von ihr willst es ist mir egal es ist nicht mein recht anderer Leute Gefühle zu bestimmt das geht nun mal auch nich. Ich bin diskret und hoffe du bist es auch.

Grüße

Ich habe ihr bis jetzt noch nichts von der Nachricht erzählt, aber trotzdem hat sie mir heute erzählt dass es ihr scheisse geht, weil ihr Freund heute ihr nen Brief geschrieben hat (ich weiss nicht was drin stand) und sich auf den Boden geworfen hat und geweint hat (was meiner Ansicht nach ziemlich kindisch für jemand ist der 20 ist)... Sie meinte außerdem, dass sie nicht mehr weiter weiss, was sie machen soll...

6. Frage/n:

Wie sollte ich jetzt am besten reagieren wenn ich mit ihr fest zusammenkommen will und ihr dabei helfen will sich von ihrem Freund zu trennen? soll ich ihr von der Nachricht erzählen? und soll ich ihrem Freund antworten? bin grad ziemlich überfragt... würde mich über hilfreiche Tipps freuen :-)

Lg Chrizzz

bearbeitet von xxxHotboyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Dein Nickname gehört ja eher nach poppen.de also hier her ;)

Dann: Dem Typen würde ich nicht antworten. Der ist einfach nur eifersüchtig + hat Verlustangst. Und die Angst ist ja berechtigt ;)

Sei einfach der coolere Typ, zeige ihr, dass du besser bist als ihr Kerl, nimm das Ganze locker und sei der Fels in der Brandung, dann ist die Kleine in wenigen Wochen deine feste Freundin und er ist nur noch der eifersüchtige Exfreund.

Aber ich würde ihr von dem Brief erzählen. Dass ihr Freund dich anwinselt und bei dir herumbettelt. Und dann Themawechsel + guter Sex und viele tolle gemeinsame Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bist du in der Lage, nicht in auch die Situation ihres noch-Freundes zu kommen oder wäret du ggf. Bald im selben Dilemma? Ich Möhre damit fragen:"Was macht dich so sicher, dass es dir bei ihr nicht bald genau so ergeht wie ihm?"

Genug der Schwarzmalerei ...

2. Der Typ ist aufrichtig. Ich mag so etwas! Mein Weg wäre, mit dem Mädchen zu sprechen. Der O-Ton ist:

Baby, ich genieße die Zeit mit dir sehr. Letztens ist mit etwas passiert, dass mir sehr nahe ging und wo ich noch nicht genau weiter weiß. Dein Noch-Freund hat die Lunte gerochen und mich aufrichtig gefragt was los ist. Weißt du... Du wirst von mir eines meiner Grundprinzipien kennen lernen. Das ist Ehrlichkeit. Nun stehe ich in einer Pattsituation, denn was zwischen euch ist, geht mich nichts an und steht in meinen Augen auch nicht zwischen die und mir. Ich respektiere, das, was du tust. Wie denkst du, sollte ich damit umgehen.

Ihre Aussage verrät mir nun sehr viel...

Abhängig vom weiteren Verlauf würde ich Stillschweigen und dem Typen in einigen Wochen Antworten (ohne auf das einzugehen was sie und mich betrifft) und ihm ein wenig aus dem Forum erzählen. Er hat dann für sich die Chance, das Beste aus der Situation zu machen.

Da es dir allerdings egal ist, was mit dem Typen ist, schweige zu der SMS. Vielleicht erzählst du dem Mädel davon, vielleicht auch nicht. In jedem Fall hast du die Einstellung, dass dich deren Beziehung nichts angeht. Es gibt keinen Grund sich da verbal einzumischen und sie zu manipulieren (das kann nach hinten losgehen). Ihr habt etwas miteinander und das ist Einfluss genug.

Ziehe dein Ding durch, es läuft alles. Vielleicht bist du der Funke, den sie braucht, um neu zu entfachen! (Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie das in ihrer aktuellen Beziehung noch viel intimer und leidenschaftlicher haben kann... aber nunja...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.