Wingman - Murtal (Judenburg/Knittelfeld) gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 32 Jahre alt und nach einer LDR (10 Jahre...) endlich wieder Single. Werde von den meisten auf Mitte/Ende 20 geschätzt.

Fühle mich dementsprechend auch jünger und habe richtig Bock das Murtal zu sargen! Wer möchte sich mir als Wingman anschließen?

Ich bin noch eher ein Newbe, jedoch extrem motiviert an mir zu arbeiten und gemeinsam Spaß zu haben! Wer nicht aus dem Murtal kommt und trotzdem Bock hat gemeinsam loszuziehen! Single Wohnung mit 2 Zimmern vorhanden... :-) Also auch um mit 2 Mädels ungestört abzutauchen! :-)

LG,

flauerpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.