Anfänger / halbwegs erfolgreich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema.

Nun gestern Abend habe ich mich mal zum Üben auf dem Weg gemacht in ein Tanzlokal.

Anfangs war nichts los, kein Target (nennt man das hier so?) in Sicht.

Nach etwa einer halben Stunde steht ein HB zusammen mit ihrer hässlichen Freundin (sorry, die war wirklich dick) ziemlich in meiner Nähe.

Habe mich folgendermaßen Verhalten

- ich habe anfangs nicht das HB angesprochen, sondern die hässliche Freundin

- 3s rule und los :)

- opener : "ist ja richtig spannend hier, eher was zum Einschlafen" (Hintergrund, anfangs war tote Hose in dem Laden)

- Sie : "Ja stimmt, warte mal, wir setzen uns mal zu Dir" (Wohl eher, weil die Verständigung etwas schlecht war)

- anschliessend abwechselnd mit beiden über belanglose Dinge gesprochen, scheint wohl anfangs wirklich total egal zu sein, was man erzählt.

- mein Glück, Madam Hässlich ging rauchen und anschliessend Richtung Tanzfläche

- das HB kam mir gleich sehr nah, stellte mir fragen, schaute mir lang und tief in die Augen. (Ich konnte das gar nicht glauben, war schlichtweg überwälltigt)

- trotzdem habe ich versucht, Anfängerfehler zu vermeiden

- ich habe ihr kein Getränk ausgegeben

- ich habe ruhig und entspannt gesessen

- zwischendurch immer wieder leichte Berührungen an ihren Beinen

- nicht ständig das Thema gewechselt, sondern versucht Rapport aufzubauen

tja, dann kam vermutlich wohl mein Fehler :(

Es kamen weitere Freundinnen von ihr, sie möchte doch bitte mit ihnen zur Tanzfläche.

Ich dachte mir, naja, man soll ja auch anfangs nicht zu interessiert sein, bin also an meinem Platz geblieben und sagte noch zu ihr :" Vielleicht sieht man sich ja später noch."

Nach ca. 15 Minuten bin ich dann Richtung Tanzfläche, aber ich habe sie dann den Rest des Abends nicht mehr gesehen.

2 Stunden später entdecke ich dann ihre hässliche Freundin auf der Tanzfläche.

"Tja, tut mir Leid, J. ist schon nach Hause, wir waren draußen im Biergarten"

Und ich Idiot habe nicht nach der Handy Nr. gefragt.

Trotzdem muss ich sagen, dieses kleine "Erfolgserlebnis" motiviert mich, weiter zu üben.

Bin auch noch mit einem weiteren HB ins Gespräch gekommen. Leider sehe ich sie erst in 14 Tagen wieder.

War auch nicht mehr richtig bei der Sache und ziemlich müde gegen 5 Uhr.

Aber es ist schon ein erhebenes Gefühl, wenn man sich mit einer der schönsten Mädels unterhält, auf sie zugeht, sie anspricht und dann mal die ganzen neidischen Gesichter der anderen Männer beobachtet, die sich an ihrem Bier festklammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, hört sich doch gut an ;)

Deinem Bericht zufolge scheinst du viele gute Tipps beherzigt zu haben (3s-regel,UG ansprechen, unverfänglicher opener,..), und den Erfolg siehst du selbst. Das mit dem Abschluss ist halt dumm gelaufen, da kannst du nicht viel für. Und wenn dann die Freunde schon da sind und sie auf die Tanzfläche nehmen nach der Nummer zu fragen wirkt auch nicht so toll.

=>Eventuell könntest du einfach mitgehen, beim tanzen kannst du sehr viel Kino machen, ohne gleich als ein fieser Grapscher zu gelten ;)

Nächstes Mal also einfach mal den Nummerntausch früher ins Gespräch einfließen lassen, das wird schon. Nicht viele sind beim "ersten mal rausgehen" so erfolgreich wie du, wirklich respekt. Also weiter so, die anderen tausend HBs deiner Stadt warten auf dich ^^

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch ganz in Ordnung wie du das gemacht hast. vieles erlernt man auch hier durch übung. ruhiger und routinierter wird man mit der zeit. wenn du mit einer am tisch sitzt würde ich auch ruhig mal ein bischen intensiver ihr bein streicheln. wenn sie das zulässt kannst du auch noch woanders streicheln :lol:. und wenn du mal keinen numberclose bekommst. egal-next.

alles liebe der diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht,

für das erste mal im Feld hast du viele Reglen und Ratschläge beachtet und befolgt :lol: .

Vorallem das du beim ersten mal nicht gleich nen StandardSatz gebracht hast is gut.

P.S.: Ja target kann man sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte auch mal wieder kurz berichten :)

Gestern war ich hier in unserer Stadt auf einem Fest unterwegs und ich muss sagen, langsam macht mir PU richtig Laune.

1 KC nach einer halben Stunde und bei einem zweiten HB mächtig attraction erzeugt, obwohl sie ihren BF die ganze Zeit im Nacken hatte.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Nr. 2 mit ihrem BF noch geiler, aber ich konnte ja schlecht nach ihrer Nummer fragen.

Sie wohnt in meiner Nähe und ihr Freund studiert in einer anderen Stadt...ich wollte eigentlich nicht zum BFD werden, aber ich kann sie einfach nicht vergessen, habt ihr evtl. ein paar Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Vergiss ihren Freund! Das ist sowieso ihre Sache. Wenn sie sich für dich entscheiden sollte....

Mach einfach weiter dein Game und arbeite dich voran. Bist so wie es aussieht sehr erfolgreich bei deinen Versuchen. Einfach weiter am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade eine SMS bekommen von einem HB mit KC von letzter Woche.

"Lust auf einen Kaffee?"

Was schreibt man da als Antwort und verstehe ich das richtig, sie will vögeln oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, habe gerade eine SMS bekommen von einem HB mit KC von letzter Woche.

"Lust auf einen Kaffee?"

Was schreibt man da als Antwort und verstehe ich das richtig, sie will vögeln oder?

Schreib das doch als Antwort "Verstehe ich das richtig: Du willst vögeln, oder?" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.