Mein Freitag auf Pütschens - Erste Erfolge

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier noch eine Beschreibung vom Freitag:

Ich war Gestern mit einigen Kollegen auf P.chens Markt. Wie jedes Jahr ging es ins Bierzelt und dann wurde erst einmal gebechert. War alles sehr feuchtfröhlich und wir hatten eine Menge Spaß. Wir saßen allerdings sehr weit hinten im Bierzelt wo nicht so die Party ging, also dachte ich mir wenn du mit gleich gesinnten auf den Tischen hüpfen willst, dann mußt du nach vorne. Gesagt getan. Habe mich dann auf eine der vordersten Bänke neben eine HB7 gestellt. Weiß leider nicht mehr was ich zu ihr gesagt habe. (Müßte mir mal ein unauffälliges Aufnahmegerät zu späteren Analysezwecken besorgen ^_^). Unterhalten uns jedenfalls nett und nach einiger Zeit trage ich ihren Namen in mein Handy ein und drücke es ihr in die Hand. Und siehe da, sie trägt tatsächlich ihre Nummer ein. #close.

Ich sah dann überall immer Leute mit so Blümchenketten rumlaufen. Also sagte ich ihr sie soll einem Typen eine Kette abschwatzen und dann mir geben. Ein Einfall der später noch zu einer für mich etwas merkwürdigen Situation führen sollte. Sie macht einige Versuche ein paar Jungs vor uns heimlich die Kette über den Kopf zu ziehen, aber war leider wenig erfolgreich. Sie meint aber sie würde es im Laufe des Abends noch schaffen. Zwischenzeitlich hatten wir eine Menge Kino und ich isolierte sie von ihren Freundinnen.

Also lief alles ganz gut. Irgendwann war aber alle Musik verstummt und die Bänke wurden hoch geklappt. Da meine Freunde sich schon eine Stunde vorher verabschiedet hatten und ich genau wie die Mädels auch zurück nach Bonn mußte, gingen wir zusammen.

Wir machten aber dann noch halt vor einem Bierstand mit Tanzfläche der noch offen hatte. Ich isolierte sie wieder. Als wir dann da Arm in Arm auf der Tanzfläche standen, sah ich wieder so einen Typen mit einer Blümchenkette. Also sagte ich ihr sie solle sie von ihm holen. Es stellte sich raus, dass sie den Typen wohl flüchtig kannte. Also sie unterhält sich mit ihm und dann steht da ein Mädel welches versucht ihn weg zuziehen. Ich denke wird wohl seine Freundin sein und sage ihr sie brauche sich keine Sorgen machen, es ginge nur um die Kette. Sie verneint seine Freundin zu sein, aber nachdem ich etwas nach hake gibt sie zu das sie was von ihm will. Im Gespräch merke ich immer mehr, dass sie anscheinend ein ziemliches LSE hat. Ich sag ihr, dass kein Typ es Wert ist ihm hinterher zulaufen. Sie sagt ich wäre ja auch ganz nett. Hab darauf aber nicht reagiert weil sie mir immer mehr auf die nerven ging und ich auch wieder zu meinem ursprünglichen Mädel wollte.

Mittlerweile ging das Gespräch mit dem Typen doch schon relativ lange und ich dachte schon kann ja jetzt nicht sein, dass ich sie zum Typen schicke und er mir die Perle wegnimmt. Ich also erst mal zu ihren Freundinnen zurück und mich mit denen unterhalten. Aber in dieser Situation merkte ich wie ich das Heft aus der Hand gab und fühlte mich wie ein AFC.

Konnte also die Situation nicht so abschätzen, bin aber dann noch mal zu ihr hin und fragte nach der Kette. Sie meinte er wolle sie nicht raus geben. Immer wenn sich unsere Blicke trafen, gab sie mir zu verstehen, dass sie eigentlich zu mir wollte. Allmählich verstand ich, dass sie sich anscheinend einfach nicht von dem Typen lösen konnte, der an ihr klebte wie eine Klette. Trotzdem ließ ich noch einige Zeit verstreichen bis ich ihr sagte, dass ich kein Bock darauf hätte zu warten und sie endlich den Typen loswerden sollte.

Naja, sie hat dann irgendwann zu ihm gesagt sie müsse jetzt gehen. Sie meinte dann zu mir, dass sie nicht so asozial sein wollte einen Typen einfach stehen zu lassen. (sehr merkwürdig da Mädels ja sonst auch damit keine Probleme zu haben scheinen). Hab ihr klar gemacht, dass es doch Zeitverschwendung sei, den Typen Hoffnungen zu machen nur aus Rücksichtnahme und das es doch für alle Beteiligten besser sei wenn man weiß woran man ist. Hat sie hoffentlich kapiert. Wir saßen nun wieder zusammen und ich war eigentlich sicher, dass ich sie küssen könnte aber habs nicht gemacht.

Irgendwann sind wir dann mit dem Taxi Richtung Bonn. Erst als sie mich auf dem Weg absetzten und ich von ihr ein Kuß auf die Wange forderte hatte ich dann den Mut und wir leckten kurz rum. Kclose. Dann verabschiedete ich mich und torkelte nach hause.

Gruß Yogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hallo allerseits, wollte meine Geschichte hier mal weiter erzählen.

Wie ich ja in meinem FR bereits geschrieben hab, hatte ich Freitag den #close. Hab nun die letzten Tage damit verbracht darüber nachzudenken ob ich sie wirklich anrufen soll.

Zwischenzeitlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sonst immer nur Mädels angerufen habe für die ich auch etwas empfunden habe oder zumindest leicht verliebt war. Bei ihr ist es so, dass ich sie zwar ganz schnuckelig finde aber ich das Gefühl hatte das sie relativ schüchtern und mir gegenüber verunsichert ist und ich sie führen kann wie ich will. Das mag daran liegen das sie noch etwas jünger ist als ich. Kurz gesagt ich bin mir meiner Sache bei ihr sehr sicher. Letzten Endes möchte ich ihr natürlich auch nicht weh tun.

Auf der anderen Seite ist sie natürlich ein super Übungsobjekt für ein paar Routinen und um Rapport aufzubauen.

Gestern hab ich mich dann doch entschieden sie anzurufen. Habe mir vorher noch mal das Thema zu Phonegame durchgelesen. http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=telefongame

Hab sie dann erst heute erreichen können. Am Anfang habe ich sie noch mal ein bißchen an den Abend erinnert und ein wenig geneggt. Hab ihr dann gesagt, dass ich diese Woche noch mal weg gehen möchte und noch jemanden suche der mit mir kommt und dass sie mir natürlich da eingefallen ist und ob sie Lust hätte.

Sie meinte ja. Ich fragte sie wann es ihr denn am besten passen würde. Ich musste innerlich grinsen als sie sagte "Ich kann eigentlich immer". Super AFC Spruch. Das kam mir aber sehr gelegen weil ich Donnerstag schon verplant bin und am Wochenende, wenn ich was mache lieber in Köln bin und da auf keinen Fall Lust habe sie mit zunehmen. Aber für einen Mittwoch Abend wo ich sonst eh nichts gemacht hätte passt es ganz gut. Also schlug ich ihr Mittwoch vor und sie stimmte zu. Meinte ich rufe sie dann morgen noch mal wegen der Details an.

Also noch mal wegen der Gewissensfrage: Wie ist das aus eurer Erfahrung?

Ich denke am besten fährt man wenn man mit dem Mädel Spaß hat aber ihr auch gleichzeitig klar macht, dass man auch gerne mit anderen Mädels Spaß hat.

Oder wie würdet ihr das angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Gewissensbisse? Du willst sie kennen lernen und lernst sie kennen. Selbst wenn du weißt, dass es nicht auf eine LTR hinauslaufen wird, spricht nichts dagegen, sich mit einer Frau zu treffen.

Wie sie momentan denkt, sollte dir egal sein!

Zeig ihr einfach, dass du dich nicht von einer Frau kontrollieren lässt. Zeig ihr, dass du eine begehrenswerter Mann bist, der sich aber nicht binden will.

Wenn alles gut läuft, wird sie es erstmal akzeptieren in der Hoffnung, dich erobern zu können .. dann hast du gewonnen.

Aber du musst dir vorher im klaren darüber sein, was du willst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Suy,

danke für deine Antwort. Du hast natürlich recht. Muß mich erst mal ein wenig umgewöhnen. Hab in den letzten Wochen eine Menge über PU und das Leben überhaupt nachgedacht. Mir fällt es aber immer noch schwer klare Ziele für mich zu formulieren. Ich versuche heraus zufinden was ich eigentlich erreichen will und wie ich dann eine klare Strategie ausarbeite um dies dann auch zu erreichen.

Aus diesem Grunde bin ich für dieses Forum sehr dankbar, denn vieles was ich hier lese gibt mir Denkanstöße und ich merke das Selbstfindung eine sehr wichtige Sache ist um zufrieden mit sich und seinem Leben zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.