erste Erfolge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab gestern auch etwas Erfolg gehabt. War in nen Club und hab ne HB7 angesprochen. Haben sofort viel Kino gemacht und sie hat mir auf Nachfrage Ihre Nummer gegeben. Hätte eigentlich nicht mehr lange zum kclose gedauert.

Naja jedenfalls geh ich mal kurz raus und mit Kumpels zum Auto an die mobile Bar :-) Hätte eigentlich lieber am Ball bleiben sollen, aber mann lernt ja dazu.

Auf den Rückweg zwei HB8 getroffen die sich grad gefragt haben ob sie eklig oder sexy sind. Hab dann nen kleinen neck gebracht und gesagt das sie eklig sind. Da hatte ich die Lacher von Ihnen auf meiner Seite. (Mann glaubt es kaum)

Jetzt kommts kaum bin ich wieder drin ist ein anderer da und schnullt die HB7 voll ab. Mist hab ich mir gedacht aber egal soll er seinen Spaß haben. Hab ja die Nummer und ich bin froh über meinen Erfolg.

Letztendlich ist sie mit Ihrer Freundin allein nach Hause, was ich schon wieder cool fand. Überleg mir grad noch ne passende

SMS mit nen kleinen Neck wie ich sie daten kann. Will sie nen bischen mit dem anderen Typen aufziehen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst als erstes eine sms schreiben?

Davon kann ich dir nur abraten. Ruf sie doch heute nachmittag mal an, erzähl ihr was dir grad lustiges passiert ist (was auch immer), bring

sie in deine gute Stimmung und mach ein Date klar. Wenn sie flaked.. next :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.