Gedankenlesen mit kleinen Problemen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich will euch nur kurz eine Geschichte erzählen, die ich gestern im Club erlebt habe! Ich hab ein blondes HB 7 mit dem üblichen "Wer lügt mehr"-Opener angesprochen; ihre Freundin war schon mit einigen AFCs beschäftigt, die sie offenbar kannte! So hat auch keiner dazwischengefunkt! Die Stimmung war wirklich von Anfang an sehr gut! Sie hat sofort sehr positiv reagiert und ich hab auch ziemlich schnell Kino gemacht! Auf alles, was ich gesagt habe, ist sie gleich eingestiegen und hat mir im Laufe des Gesprächs ihr halbes Leben dargelegt! Dabei hab ich auch herausgehört, dass sie der Typ Frau ist, der auf Übersinnliches steht! Sie hat mir sogar von Engeln erzählt! War sehr lustig! Und da hab ich mir dann gedacht, dass ich nun mal den Trick mit dem Gedankenlesen bringe, um noch etwas mehr punkten zu können!

Das Gespräch hat dann in etwa so ausgesehen:

Ich: Glaubst du eigentlich an Magie?

HB7: Ja schon! Ich lasse mich gern verzaubern!

Ich: Gib mir deine Hand! (Das hat sie dann auch sofort gemacht und ich hab sie die ganze Zeit über festgehalten!) Nun schließ deine Augen und denk an eine Zahl zwischen 1 und 5! Ok und nun konzentriere dich auf die Zahl und lass sie vor deinem inneren Auge auftauchen! ... Hast du sie?

HB7: Oh ja!

Ich: Ich würde sagen, ... es ist die 3!?

HB7: Nein!

Ich: (Erstaunt bin! Aha, sie ist also eine von den 5%, die an 2 oder 4 denkt???)

HB7: Ich hab an die 7 gedacht! (????)

Ich: (Dann war ich etwas überfahren und mir ist nur ein Satz in den Kopf geschossen!) Rechnen war in der Schule wohl nicht deine Stärke!

Die Situation war wirklich lustig! Sie hat dann auch lachen müssen und das Gespräch ging weiter! Das ist mir aber jedenfalls das erste Mal passiert! Man sieht aber wiederum, dass sie die 7 genommen hat (obwol es hier nicht gepasst hat!); Frauen nehmen also immer die 3 und die 7!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen nehmen also immer die 3 und die 7!!

:-);-);-)

zwischen 1 und 100 nehmen sie gern die 99!

Nein mal ehrlich: der Gedankenlesenversuch ist ganz nett und ist von der NLP-community auch mal statistisch ausgewertet worden, ich selber halt ihn aber für nicht so ideal.

Versuch mal Gefühle zu lesen, das bringt einen viel weiter.

Gruß

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werd das mal beherzigen! Aber wie leitest du das mit dem "Gefühlelesen" ein? Gib mir mal ein Beispiel!

An und für sich ist der Gedankenlesen-Trick sowieso recht billig, aber zumindest ist es eine Variante um wieder an Kino zu kommen!

Mir gefällt das Handlesen auch sehr gut! Vor allem ist es immer interessant anzuschauen, wie sie darauf reagiert! Im Endefekt erzähl ich ihr ja nur das, was sie hören will! Welche Frau will denn nicht "sinnlich" sein! Wenn man den Spaßfaktor dann noch dazu nimmt, sind die Reaktionen meist sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Zahlen spiel ich echt sehr gern. NLP Community eben. Bei mir funktioniert es oft aber leider nicht immer. Ich frag immer Zahl zwischen 1 und 4 (3) dann Zahl zwischen 1 und 10 (7) und anschließend nach einem Werkzeug (ist meist der Hammer)

Wenn nichts stimmt dann sag ich ihr ich weite deine Freundin sagt Hammer. Sag dann laut zu ihr: Sag irgendein Werkzeug was dir gerade einfällt. Bisher sagten 100% wirklich Hammer!

Ich finds schön um Rapport aufzubauen. Vor allem jedes Mädl spielt gern spiele. Sobald ich frage spielen wir ein Spiel. Lächeln sie und werden ganz unruhig vor begeisterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.