Mein kleiner FR aus Lloret de Mar

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich erzähl euch mal die paar wichtigsten Sachen von meinen Lloret Urlaub.

Also ich bin mit 7 Leuten dort hin. Auf der Hinreise saß eine HB 7 aus der Dominikanischen Republik neben mir, oder gegenüber rechts von mir.

Ich lud sie spielerisch ein sich dort hinzusetzen. Sie hatte noch eine Schwester dabei. Da mir die HB7 recht gefallen hatte, begann ich schon instinktiv mit meiner Pick Up Schiene- bloß ihr nicht zeigen, dass ich sie will.

Ich hab ihr ab und zu ein paar nichts sagende Fragen gestellt, und ihr dabei immer wieder Dämpfer auf das Mundwerk gedrückt. Was sie sichtlich begeisterte. Ein Kumpel von mir saß neben mir und dem gefiel die kleine auch, fuhr aber natürlich seine etwas natural aber AFC- Schiene, da er keine Ahnung von Pick Up hat. Ich tat eigentlich auch nicht viel, ich strahlte nur diesen Hard 2 get Frame aus, auf den sie „ansprang“, was zeigt wie wichtig so etwas mal wieder sein kann.

Ich komm zum Punkt, nach einiger Zeit gegen Nacht im Bus, hatte ich es geschafft die Actraction von mir so zu erhöhen, dass sie nichts dagegen hatte, dass ich mich einfach waagrecht mit dem Kopf auf ihren Schoß legte. Ich habe dann (ich mieses Schwein ;)) angefangen an ihren Fingern rum zu machen, was sie gleichsam erwiderte, wir machten immer mehr rum, bis ich mit den Händen an ihren süßen Brüsten wahr und wusste dass sie mich küssen wollte. Folge wahr ein einstündiger (mindestens) KC (nach Körpersprache) mit Komplettprogramm *lach*.

Ich hab innerlich gedacht: „jaa und dass nur mit ein bisschen Frame und indirekter Atraction Erzeugung durch mein Auftreten dass sehr selbstüberzeugend wahr- gleich viel Spaß mit einer HB 7 gehabt. Wir unterhielten uns danach und auch darüber dass ich das bestimmt schon öfters gemacht habe- so ihre feste Überzeugung, ich antwortete nur cool, dass es sich doch für sie immerhin trotzdem gelohnt hätte- danach folgte gleich das Kompliment- Arschloch.

Aber das Problem Folgte, anstatt eine FB für meinen Spanienurlaub zu haben, machte mir ihre Schwester einen dicken Strich durch die Rechnung.

Und redete ihr Mich prompt aus, als wir eine Pause machten, danach wahr meine HB wie gedämpft und wagte nur zaghaft Berührungen, ich wusste auch nicht mehr wie ich fortfahren sollte ich hatte es geahnt. Eben so ne olle Zweittante, alias ihre Schwester.

Also gab ich da fast kampflos aus, ich lies noch ne Sms als wir angekommen wahren los, aber die beantwortete sie nicht mehr.

Mir war es aber die Tage auch ziemlich egal ich hatte so meinen Spaß mit meinen Freunden.

Ich half ein paar Tage Später dann auch meinen Kumpel der eine HB 6 an der Angel hatte und sich mit ihr nur über Klospühlung und Kaffeesatz unterhalten hat. Ich sagte ihm sexualisier mal das Gespräch ich merkte die HB wahr sexuell offen,

er tat es sogar weil er in mir eine Person sieht der man vertrauen kann, und prompt, hatte auch er sein Vergnügen mit ihr, sie machten heiß rum. Na immerhin, obwohl sie schon am nächsten Tag abreisen musste.

Was ich also zusammenfassend sagen wollte ist, dass schon mit sehr wenig, wie ich erfahren habe viel möglich ist, aber ich oftmals das Problem habe, Freundinnen, Schwestern oder was auch immer erfolgreich zu isolieren.

Ich muss daran noch echt arbeiten, wollte aber jetzt auch mal einen kleinen Bericht loswerden.

Grüße Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht gemacht. Bist ziemlich schnell an sie herangekommen. Ich denke du hättest nicht so schnell auf Obermacker machen sollen, dann wär sie geblieben. Auf solche Fragen wie "das hast du doch schon öfters gemacht" am besten gar nicht antworten und sie im Raum stehen lassen.

Hard to Catch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.