Endlich! Vorstellung des Lairs in Freiburg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

nachdem es allem Anschein nach viele Jahre mit dem Lair in Freiburg nicht so richtig geklappt hat, hat sich doch mittlerweile eine sehr stabile, erfahrene, und spaßige Truppe gebildet. Es ist Anfang 2012 schon ganz gut angelaufen, ist dann aber doch leider aus diversen Gründen erstmal wieder etwas zusammen gebrochen. Aber genug von der Vergangenheit, uns geht es schließlich ums Hier und Jetzt!

Wir sind eine super geile Gruppe, bestehend aus ganz eigenen Charakteren unterschiedlichen Alters.

Hier ist ein Jeder Herzlich Willkommen. Du solltest auf jeden Fall die Bereitschaft mitbringen, dich aktiv in unserem Lair zu beteiligen und dich persönlich weiterentwickeln zu wollen.

Wir treffen uns mindestens einmal in der Woche. Gesamt oder auch oft einzeln, tauschen uns immer sehr viel aus und philosophieren über das Leben :-D. Und auch für die Praxis wird genug Zeit investiert. Sowohl am Tag als auch Abends in den Bars oder Clubs.

Hier gibt es keinen „Anführer“, sondern jeder Einzelne trägt bei uns zu einer außergewöhnlichen Gruppendynamik bei. Du hast die Möglichkeit deine Geschichte mit uns zu teilen, uns genauso Tipps zu geben und bei den Dingen, an denen du arbeiten willst, von uns Unterstützung zu erhalten.

Wir bringen alle unterschiedlich viel Wissen und Erfahrung mit. Stehen alle an unterschiedlichen Punkten unseres Lebens und verfolgen verschiedene Ziele.

Was uns jedoch verbindet, ist die Erkenntnis, dass wir unser Leben selbst bestimmen können wenn wir bereit sind, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen. Das Leben ist viel zu kostbar und einmalig um die Dinge einfach so hinzunehmen wie sie sind. Wir sind stetig bestrebt an unserer Persönlichkeit zu arbeiten und uns weiter zu entwickeln.

Kurz gesagt, wir erwarten einfach mehr vom Leben!

Gerade Pick Up ist für mich eine sensationelle Möglichkeit, an unglaublich vielen Punkten, die eine außergewöhnliche Persönlichkeit ausmachen, arbeiten zu können.

Ich sehe darin so viel mehr, als einfach nur eine große Anzahl an sexy Frauen kennen zu lernen und zu ficken. Keine Frage, das ist natürlich ein geiler Bonus, der aber meiner Meinung nach fast ganz von alleine kommt, wenn wir konsequent an unserer Persönlichkeit, unserer Selbstliebe, unserem sozialen Umgang miteinander und an unseren Zielen arbeiten. Für uns ist das Ganze ein extrem aufregender und erfüllender Weg, den ich für meinen Teil auch mein gesamtes Leben gehen werde.

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, uns kennen zu lernen um gemeinsam mit uns diesen geilen Weg zu gehen, dann schreib mich einfach auf fb an und stell dich kurz vor, damit ich weiß wer du bist und wieso du gerne bei uns dabei wärst.

https://www.facebook.com/tobias.koch.1612

Wir freuen uns, viele neue, einzigartige Menschen kennen zu lernen.

Gruß Tobi

bearbeitet von Dr.Tobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um das Ganze mal wieder hier aktuell zu halten. Leider schau ich nicht allzu oft hier rein, da unser Lair sich komplett über fb und whats app organisiert. Wir sind seit über einem Jahr super aktiv und haben knapp 30 Mitglieder. Es vergeht kein Tag, an dem nicht etwas unternommen wird. Sei es Daygame, Nightgame, regelmäßiges Lairtreffen immer Sonntags oder auch sonstige gemeinsame Unternehmungen. Ihr könnt natürlich wieder anfangen selbst nach Leuten zu suchen, oder aber ihr macht es euch einfacher und nutzt das bestehende Lair und unsere Erfahrungen ;-)

Einfach kurz anschreiben und vorstellen. Dann füg ich euch in unsere Gruppe hinzu.

https://www.facebook...obias.koch.1612

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.