Jemand unterwegs in Kiew vom 08.01.14-10.01.14

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus werte gleich Interessierte,

ich weiß das die Wahrscheinlichkeit etwas gering ausfallen wird, aber ich hoffe, dass doch jemand im Zeitraum vom 08-10 sich in Kiew aufhält und noch einen Wing sucht.

Persönlich befinde ich mich gerade im Familienurlaub (nein, ich bin nicht verheiratet, meine Eltern und Co.) und ich habe keine Lust mehr auf Familienbesuche und werde deshalb einige Tage in Kiew alleine verbringen und suche aus diesen Gründen noch einen Wing.

Zu mir: ich bin 24, studierter Wirtschaftsinformatiker, mache nebenberuflich meinen Master, neben deutsch und english kann ich noch ein wenig ukrainisch (bin hier ja geboren) und liebe Parkour und Tricking.

Sollte wer in der Stadt sein, meldet euch hier im Forum oder per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.