Textgame, Ziel: Nummer & Date!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Hintergrund: Ich habe die Tage eine Freundin von meiner Schwester über Fratzenbook angeschrieben. Wir haben uns vor zwei Jahren auf einen Geburtstag von meiner Schwester gesehen. Damals hatte ich gerade mit meiner Freundin schluss gemacht und hatte kein Interesse an irgendwas. Meine Schwester meinte damals das X auf mich steht und sie mich gerne ablenken würde (Das mit ablenken war etwas spaß). Also habe ich Sie doch angeschrieben aber von meiner Seite bestand kaum Interesse und deshalb habe ich irgendwann nicht mehr zurück geschrieben.

Letztes Wochenende habe ich Sie in der Stadt gesehen und deshalb habe ich Sie wieder angeschrieben. Sie gefällt mir vom aussehen her sehr gut und ich möchte mich gerne mit Ihr treffen oder Ihre Nummer bekommen.

Leider habe ich kein Plan vom Texten und ich bin darin wohl eher schlecht. Deshalb könnte ich Hilfe gebrauchen.

Ich: "Hey, warst du Samstag in der Stadt feiern? Ich glaube ich habe dich gesehen. Gruß"

Sie: "Hi :) wie geht es dir? Ja war ich, wo warst du denn? War deine Schwester auch mit?"

Ich: "Ich habe dich am .... gesehen, da fällt man Samstagabend ziemlich schnell auf.... War mit ein Freund unterwegs. Wo seid ihr rein?"

Sie "Wir waren im yyy und in der xxx. Findest du das man da schnell auffällt? Sind doch viele unterwegs ;)"

Ich: "Hast du dich mal umgeguckt? Zwischen den ganzen verstrahlten fällst du als vernünftige Person schnell auf. Bist du da "Stammgast"?

Sie: ":D ja da hast du vielleicht recht. Nein eigentlich nicht und du?"

Ich: "Dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht verkehrt. Das ich dir nicht aufgefallen bin nehme ich mal nicht negativ auf ;)"

Sie: "Wenn ich ehrlich bin hatte ich nur Augen für meine Freundin die bei mir war weil die hat leider zu tief ins Glas geschaut gehabt und ich musste ein bisschen aufpassen :D tut mir leid... Gehst du denn öfters in die xxx?"

Wie soll ich antworten?

Um am besten Ihre Nummer oder ein Treffen zu bekommen. Oder erstmal weiter mit bla bla ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das hört sich doch nach einer Steilvorlage an. Mach ihr klar, das du öfter dort bist oder (wenn nicht) dort ein anderer Club besser gefällt. Dann kannst du auch gleich ansprechen, dass man das zusammen verknüpfen kann (Begegnung, nicht Clubs). Dann stellt sich die frage nach der Nummer nicht mehr. Am besten gibst du ihr deine Nummer (für alle Fälle), die meisten legen dann nach ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Wenn ich ehrlich bin hatte ich nur Augen für meine Freundin die bei mir war weil die hat leider zu tief ins Glas geschaut gehabt und ich musste ein bisschen aufpassen :D tut mir leid... Gehst du denn öfters in die xxx?"

"Nein. Ich geh lieber in Bars. XXX ist gut. Ich werds Dir zeigen. Freitag 20h?"

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.