Feedback erwünscht...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 35 Jahre alt, werd aber schon mal auf 25 geschätzt, besonders in dunklen Räumen :), und denke dass ich eigentlich nicht so übel aussehe... aber die Frauen verstehe ich trotzdem nicht. Ja, ich habe schon sehr viel im Forum gelesen und auch gelernt und ich wundere mich wie Frauen auf die Idee kommen so und und so zu reagieren und erwarten dass "normale Männer" verstehen was sie wollen. Mir scheint ich checke auch immer erst hinterher wenn eine an mir interessiert war, wenn sie schon enttäuscht weg ist.

Mir reicht das jetzt langsam und ich fände es nett wenn ich hier mal die eine odere andere Situation posten kann und ihr mir schreibt wie ihr das einordnet damit ich es möglichst in Zukunft besser mache.

Ich habe keine Angst Frauen anzusprechen, das hab ich oft genug gemacht und Körbe kassiert aus unterschiedlichen Gründen. Ich glaub mein Problem ist dass ich nicht einschätzen kann, oder zu langsam einschätze, wenn eine Frau sich für mich interessiert. Hinterher fühle ich mich wie Sch... weil ich mir und der Frau offensichtlich wehgetan habe. Meistens weil ich nicht schnell genug weiß ob sie mich überhaupt interessiert und nicht schnell genug bemerke was sie will. Und Frauen aus irgendeinem Grund zu glauben scheinen dass ein Blick alles sagen muss und das auch sofort verstanden werden muss.

Ich fang vielleicht einfach bei letzter Nacht an... bin in einer Disco/Bar bzw irgendsowas in der Richtung gewesen. Hab mir erstmal ein Bier gekauft und bin ein wenig umhergelaufen. Hab mir gedacht es wäre gut eine abzuschleppen aber ich sollte den Abend eher als Spaß für mich sehen. Ich will mich halt vergnügen und Frauen wären nur ein Zusatz. Einfach um locker zu sein.

Habe mich letztendlich neben die Tanzfläche, an die Bar gestellt und ein wenig beobachtet. Vor mir sind alle ständig durchgezogen und ich konnte mir ansehen wer so da ist. Neben mir stand eine die sah ganz gut aus. Ich sag mal eine 7. Sie hat sich das Top höher gezogen und gelächelt als ich es sah. Ansonsten aber kein Blick von ihr. Ich hab mein Bier weggestellt, bin nicht so der Trinker, und habe ein wenig getanzt und sie dann gefragt ob sie Lust hat mit auf die Tanzfläche zu kommen. Da meint sie "Sehr sehr ungern"... ok... das klingt nach einem üblen Korb. Dann sagt sie noch es wäre ihr zu voll da. Hinterher auch kein Blickkontakt oder irgendwas so dass mir das recht hoffnunglos vorkam.

Dann zog noch so ein Typ vorbei dem man den Aufreißer ansah. Ob PUA keine Ahnung. Aber schon hübsch genug dass ihn jeder gutaussehend findet. Den hat sie recht deutlich mit Blicken und lachen angemacht aber sie war wohl nicht sein Typ und er ging weiter. Der Typ ist übrigens auch nach Stunden noch da durchgezogen. Keine Ahnung ob der was hingekriegt hat.

Ich bin irgendwann näher zur Tanzfläche und hab dort getanzt. Im Verlauf der Nacht war da eine, recht klein, mag ich eigentlich, aber auch nicht wirklich schlank. Aber ich dachte mir sie ist immer noch sexy genug und da der Abend nicht aussah als ob sonst was läuft hätte ich sie mitgenommen wenn möglich. Sie hat mich ein paar mal angeschaut aber irgendwie fühlte ich mich dabei wie wenn sie von mir genervt ist weil ich schaue. Ich dachte vielleicht bin ich ihr zu alt und sie fühlt sich belästigt. Ihre Blicke wurden auch zunehmend genervter und ich dachte... oh man... die ist vermutlich nur genervt weil du es gerade versaust und sie erwartet dass du agierst. Denn normal vermeiden Frauen den Blickkontakt wenn sie nichts wollen denke ich. Tja... zu spät geschnallt... ihre Freundinnen wollten wohl weiter. Und sie sah enttäuscht aus. Ich fühlte mich natürlich doppelt besch...eiden. Was weiß ich... vielleicht hätte ich ihr bei einem ruhigeren Stück meinen Arm anbieten können um mit ihr zu tanzen. Dann hätte sie immer noch ablehnen können wenn ich es falsch interpretiert hätte. Sie hat auch immer nur recht kurz geschaut so dass es kaum möglich gewesen wäre zurückzulächeln außer ich hätte die ganze Zeit gelächelt. Lächeln wäre aber eh nicht ausreichend, trotzdem hätte es vielleicht gezeigt wie sie darauf reagiert und mich und sie bestärken können.

Naja... die Chance war weg und kam nicht wieder. Irgendwann war neben mir eine weitere 7 mit ihrer Freundin. Fragt mich nicht ob sie meinen Tanzstil witzig fanden aber sie haben wohl was zu sich gesagt und haben gelacht und mich angeschaut. Das lachen sah jetzt nicht bösartig aus, eher offen, daher hab ich es nicht als Angriff gewertet und zurückgelächelt. Nach ein paar Minuten habe ich die 7 gefragt ob sie nicht mehr kann, weil sie nur an die Lautsprecherbox gelehnt war und nicht tanzte. Sie sagte irgendwas bestätigendes. Die Freundin fragte sie dann wohl was ich gesagt hatte und sie hat wohl irgendeinen Blödsinn gesagt weil beide lachten. Keine Ahnung was aber mir schien es wie irgendwas sexuelles in Richtung der Freundin... danach hab ich mich auch etwas angetanzt gefühlt von dieser Freundin, die allerdings wirklich nicht meins war... sie war mir einfach etwas zu viel. Naja... die 7 hat dann noch mal gelächelt wegen dem Antanzen aber es kam mir nicht so vor wie wenn sie an mir Interesse hat sondern dass sie es lustig fand wie ich nicht von ihrer Freundin angetanzt werden wollte. Irgendwie fühlte ich mich wie wenn sie ihre Freundin mit mir "zusammenbringen" will oder sie ihr beibringt wie man Männer antanzt. Später sah es für mich eher aus wie wenn sie ihr einfach nur tanzen beibringt weil sie nicht speziell Männer angetanzt hat.
Tja... die 7 hat mich eigentlich nicht mehr angesehen, andere Typen haben sie angesprochen aber kein Land außer einem kurzen Gespräch gesehen. Sie tanzte aber mindestens einen, der jetzt wirklich nicht doll aussah, doll an. Tittenkontakt sozusagen. Er fühlte sich als wenn er zur Seite gehen soll... *lol* Mit einem anderen tanzte sie kurz und ich fragte mich wieso sie das nicht mit mir macht. Besonders jünger sah er nicht aus. Sie ging weg, er hinterher und reichte ihr durch die Leute die Hand um sie wieder auf die Tanzfläche zu ziehen. Sie blockte ab.

Sie hat mit ihrer Freundin auch noch mal vor mir getanzt, Rücken zu mir... klar hab ich mich gefragt ob ich sie antanzen sollte aber da sie mir zu der Zeit eher distanziert freundlich vorkam kam mir der Gedanke übergriffig vor.

Wenn ich das so schreibe frage ich mich ob ich vielleicht doch eine Chance hatte und es einfach nicht kapiert habe. Frauenlogik ist echt eine Fremdsprache für mich.

Auf jeden Fall hab ich sie noch einmal gesehen als sie mir entgegenkam vom Jacke holen und wir lächelten uns an. Kam mir aber alles nur so wie "er ist nett und freundlich... lächeln" vor. Sagt mir nicht das ich zwei Chancen hatte und beide nicht gerafft...

Oh man... ich hoffe echt ich krieg das mal hin. Dass ich schnell weiß ob ich eine gut finde und schnell einschätzen kann wenn eine was will. Aber wie soll man das machen wenn Frauen zu glauben scheinen dass muss mit einem kurzen Blick klärbar sein. Vielleicht funktionieren sie einfach schneller? Keine Ahnung.

Jetzt dürft ihr mich mit Kritik zubauen wenn ihr wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Efoy,

also ich finde das alles gar nicht so schlecht. Du bist "social"., gehst wohl ALLEIN weg, bekommst auch Kontakt, traust dich, hast wenig AA, also das können viele hier nicht von sich sagen. Mit Kritik werde ich dich also nicht "zubauen".

Ich schlage dir vor:

- Mach mehr Kontakte, spiel dich durch die Menge, verbringe nicht so viel Zeit mit deiner Bierflasche, steh weniger rum und warte weniger, nütze die komplette Zeit der Party aus, du bist nicht dort um Löcher in die Lust zu starren, DU HAST EINEN AUFTRAG

- Bleib länger dran, initiiere MEHR INHALT in deinen Gesprächen

- Häng dich nicht so sehr in EINZELNE Situation rein, beiß dich nicht fest, spiel einfach weiter und komm zu einem späteren Zeitpunkt auf das Mädel zurück, am besten dann, wenn du gerade mit zwei anderen Hübschen sprichst

Je mehr du das trainierst, desto besser und schneller wirst du den Rest kapieren. Eine LOGIK oder immer wieder gleiches Ablaufschema gibt es bei Frauengesprächen nicht. Um etwas zu "checken" musst du etwas SPÜREN. Hör auf dein Gefühl, beobachte das Mädel, was könnte ihre Intention sein, auf dieser gewissen Party zu sein? Was will sie, was sucht sie? Das musst du dann versuchen ihr zu geben. Ich weiß, dass das schwer ist, aber wenn es alle könnten, gäbe es ja dieses Forum nicht, oder?

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback... ja, war allein weg. Eigentlich wollte ich mit meinem ehemaligen Fitnesstrainer gehen der jetzt ein Freund geworden ist. Er ist zwar älter aber hätte sicher einige Blicke bekommen für sein Aussehen. Mit Glatze sieht man sein Alter auch nicht wirklich. Keine Ahnung wie das ausgegangen wäre da ich mit ihm noch nie weg war. Auf jeden Fall hat er wohl mehr Erfahrung mit sowas.

Nicht böse sein wenn ich das frage aber wenn man ständig da durch zieht und alle HBs anspricht dann siehst das schon etwas needy aus oder? Dem gestern hat man schon angesehen warum er da ist und wieso er so suchend ständig wieder seine Runde dreht. Und ich habe den Eindruck die wenigsten Frauen wollen mit jemand mitgehen dem man das ansieht. Allein schon wegen ihrem Ruf. Obwohl es die auch gab. Lag aber ganz sicher an seinem Modelaussehen.

Was ich sagen will... angenommen ich gehe da durch... ich schaue zB ob eine mit Freund da ist oder nicht und versuche einzuschätzen worauf sie aus ist. Kann ich irgendwie vorab testen ob es Erfolg hätte ohne dass ich mir jedesmal etwas mehr oder weniger nach Anmache klingendes ausdenken muss? ZB ins Blickfeld stellen und Blickkontakt suchen und daraus folgend weiter agieren? Die gestern, die vielleicht Interesse hatten (hab heute auch schon wieder dran gezweifelt, solche Selbstzweifel werden wohl nur Bestätigungen ändern können...) haben auch erst nach einiger Zeit reagiert. Vorher gar nichts. Und wenn ich an jemandem vorbeigehe oder HBs vorbeigehen da schaut eigentlich auch nie eine. Vielleicht bloß niemandem ungewollt glauben machen man will was von einem? Oder es geht zu schnell, Reizüberflutung oder ein Zeitfilter nach dem man das Gegenüber etwas einschätzen kann? Wenn man sieht wie oft HBs angequatscht werden könnte ich mir schon vorstellen dass viele alles was da grad erst neu kam abblocken. Außer natürlich man findet etwas unverfängliches wo sie überrascht denkt der will nicht nur "das eine". Aber wie oft wird einem schon sowas einfallen was nicht nach Anmache klingt...

Trainieren... da hängt wohl alles dran. Wer nicht weggeht lernt keine Leute kennen, führt keine Gespräche und hat keine Chance auf Sex.

Ich denke mein Problem gestern war konkret dass ich nicht wußte wie ich weiter vorgehen soll. Angenommen ein HB schaut mich ab und zu an und wir sind auf der Tanzfläche. Antanzen? Ich hab keine Ahnung wie. Ich werde mal im Forum suchen und auf Youtube, vielleicht gibts da ein Tutorial wie man das machen kann ohne dass es Abwehrreaktionen ausslöst. In solchen Situationen fühle ich mich echt hilflos. Mitten auf der Tanzfläche ansprechen? Oder einfach nahe rantanzen? Anfassen, nicht anfassen? Nur anlächeln? Hand reichen wenn sie schaut? Die Betrunkenen tanzen zwar an aber sind nicht wirklich eine Hilfe. Und hinterher fühl ich mich als wäre ich zu blöd. Ich weiß wie es zu Hause weitergeht oder wenn man mal auf Körperkontakt ist und es ihr gefällt aber bis dahin? Es ist ein echt übles Gefühl zu glauben nicht nur sich selbst aber vor allem ein HB enttäuscht zu haben dass vermutlich Hoffnungen in dich gesetzt hat. Wenn ich dann noch denke es könnte ihr Selbstwertgefühl kratzen... *unerträglich*

Vielleicht hätte ich die eine fragen sollen ob sie ihrer Freundin das tanzen oder das antanzen beibringt... :) auf jeden Fall hoffe ich bald rauszufinden wie ich handeln sollte.

Vielleicht liegt wirklich der Erfolg im Reden und ich muss nur da besser werden und der Rest ergibt sich von selbst...

bearbeitet von Efoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich so oft poste aber ich will einfach Feedback von dritter Seite haben damit ich das auf die Reihe kriege. :)

Ist es ansonsten richtig dass ich hier in dem Unterforum poste oder soll ich woanders posten und lieber einen neuen Thread aufmachen oder alles in einen?

Ich war heute im Fitnesstudio. Bin da seit November, Dienstag und Donnerstag. Normal bin ich groß und zu schlank. Ich habe jedes mal die selben Übungen nach einer Übungsfolge gemacht und versucht bei jeder Übung bei jedem Besuch jedes mal ein paar Züge mehr, oder wenn eine Wiederholung voll war mit etwas mehr Gewicht zu üben. Das Ganze im Smartphone in einer Exceltabelle gespeichert. Und hat gewirkt. Nach 3 Monaten hat die Messung 3kg mehr Muskelmasse ergeben. Ich bin zwar kein Bodybuilder und immer noch zu schlank aber stabiler irgendwie.

Auf jeden Fall ist da immer eine die ich schon immer die beste dort fand. Schlank, sexy, eher klein, aber darauf stehe ich. Ich glaube ich würde ein großes Model stehen lassen und eine kleine HB nehmen wenn sie auch schlank und ähnlich hübsch ist. Jedenfalls fand ich sie schon immer gut aber sie schien kein Interesse zu haben und sieht auch relativ jung aus. Das sagt aber nichts. Frauenalter schätzen ist nicht meins.
Heute hat sie sehr oft Blickkontakt gesucht. Ich natürlich auch. Das ist vorher zwar schon mal vorgekommen, da hab ich mit der SZ-Hantel normal den Bizeps trainiert. Sie hat geschaut. Ich dachte mir vielleicht findet sie gut dass ich wirklich immer so lange weitermache bis ich den letzten Zug selbst in mm-Geschwindigkeit nicht mehr fertig kriege dachte ich. Danach hat sie aber nicht mehr geschaut daher dachte ich keine Chance.
Dagegen war es heute zu auffällig um zufällig zu sein. Sie hat praktisch immer geschaut. Und sie hat auch gemerkt dass ich schaue. Ich hab mich nur irgendwie nicht zu einem richtigen Lächeln bewegen können. Keine Ahnung... vielleicht die Erschöpfung. Vermutlich hätte mein Lächeln eher gruselig ausgesehen. *g*
Auf jeden Fall ist sie irgendwann gegangen. Sie ist fast immer da also ist die Chance groß dass ich sie wiedersehe und ich würd gern weitergehen als nur schauen. Daher meine Frage... was tun? Ich dachte mir ich könnte das nächste mal, wenn ich sie das erste mal sehe anlächeln und einfach Hallo sagen. Immerhin hat sie heute so oft geschaut dass ich sicher bin dass ist kein Zufall. Wenn sie gut reagiert könnte ich sie fragen ob sie Lust hat zusammen zu trainieren. Ich hab keine Ahnung ob das passt. Meistens merk ich immer erst hinterher wenn ich was dämliches sage und bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen dass man es auch komisch auffassen kann. Ist das so eine gute Idee? Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Ja ich weiß... Erfahrenere hätten sofort ein Programm am Start damit die Chance gar nicht erst vorbei geht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Efoy,

mach dich bitte nicht so fertig, lass die Sache einfach passieren, mir scheint du willst das alles erzwingen und zwar JETZT UND SOFORT. Das wird so nichts werden, glaub mir.

Ich habe das schon an anderer Stelle gepostet: Mach "elderly Talk", das ist ein Ausdruck von Roosh V, er meint damit ein Gespräch im Stile dem mit deiner Oma. Stell dich hin und rede über das Wetter, die gewonnene WM, über weiß-der-Geier-was, Hauptsache es ist unverfänglich und simpel. Je mehr du wie ein Tiger am Käfig rüttelst, desto mehr geht dein ganzes Game den Bach runter.

Vergiß die vorgefertigten "Routinen der Profis", die gehen so oft nach hinten los, das es schon nicht mal mehr unglaublich ist. Baue dir dein eigenes Gesprächsgerüst, das nur für dich passt, aber dafür 100% perfekt ist. Denke dabei an den Leitsatz: Wie kann ich das Leben meines Gegenübers in dieser Sekunde besser, lustiger, angenehmer machen? Denke nicht an DEINEN Erfolg sondern an das gute Gefühl bei deiner Gesprächspartnerin. Sie soll das Gefühl bekommen, dass du ein sympathischer Zeitgenosse bist, dem frau gerne zuhört, der eine Aussage hat und der Spaß macht. Nebenbei baust du dann deine eigenen Botschaften ein, sprich: Ich bin toll, du solltest dich mit mir treffen, wir werden Spaß haben, ich bin gut im Bett, was auch immer......

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg. Du gehst alleine raus, Du sprichst Frauen an. Du willst lernen. Weiter so!

Vergiß' erstmal die "Frauenlogik", da landest Du im Pussy Diagnose Modus.

Damit Frauen Dich als "cool" empfinden mußt Du selbstsicher und dominant auftreten. Wenn Du in einer Bar grübelst und die Situation analysierst merken Frauen das sofort, ähnlich wie wir Jungs erkennen, wenn eine Frau unattraktiv aussieht. Unsicherheit bei einem Mann ist wie "häßlich" bei einer Frau.

Konkret zu den Situationen:

Bier trinken: trink' lieber was ohne Mundgeruchsfolgen ;-). Und auch wenn viele das Gegenteil hier predigen, einem Anfänger helfen zwei, drei Drinks ungemein, um in die Zone zu kommen.

HBs ansprechen: mach' mehr Sets pro Abend, und geh' da ohne Erwartungen rein. Wenn Du aus einem Set rausfliegst kannst Du später nochmal öffnen, aber niemals lange einer Frau nachtrauern und analysieren, sofort weiterdenken.

Hope this helps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und das Lob! :)

Ja, es stimmt schon dass ich schnell mal verkrampfe und ein HB unbedingt will. Passiert besonders leicht wenn ich weiß ich sehe eine wieder und will es optimal machen. Ist dann wahnsinnig schwer runterzukommen und... normal zu werden. Bzw "normal" wiederzufinden. Werde ich schon noch lernen... :)

Elderly Talk klingt auf jeden Fall erfolgversprechender als Anmachsprüche. Es dürfte kaum Chancen haben Abwehrreaktionen auszulösen und die HBs können sich an einen gewöhnen und dabei Schranken abbauen.

> Wie kann ich das Leben meines Gegenübers in dieser Sekunde besser, lustiger, angenehmer machen? Denke nicht an DEINEN Erfolg sondern an das gute Gefühl bei deiner Gesprächspartnerin. Sie soll das Gefühl bekommen, dass du ein sympathischer Zeitgenosse bist, dem frau gerne zuhört, der eine Aussage hat und der Spaß macht.

So stelle ich mir das auch idealerweise vor. Mir scheint Frauen brauchen die emotionale Ebene weit mehr als Männer darauf setzen und wenn man sich drauf einläßt findet man sicherlich auch eher ein Thema zum Ansprechen.
Übrigens habe ich nach deinem vorherigen Post angefangen mal bei fast jeder Frau zu schauen wie sie so auf mich reagiert. Das scheint auf der Straße sehr viel einfacher zu sein als in der Disko. In der Disko scheinen Frauen irgendwie abgeschaltet. Da sind vermutlich viel zu viele Gesichter als dass man sie alle anschauen will. Auf jeden Fall denke ich dass ich das mal weiter so machen sollte. Nicht unbedingt ansprechen sondern nur schauen ob und wie sie auf einen reagieren und ob man da was ableiten kann. Die letzten Tage schien es mir gar nicht so schwierig das zu erkennen, werde ich mal beibehalten. Vielleicht hilft es wenn ich eine dann wirklich ansprechen will.

Aber was mir auch aufgefallen ist... klingt vielleicht seltsam aber kann die Beschäftigung mit dem Thema einen schon verändern? Ich meine ich schreibe hier, ich denke ziemlich viel daran und wie gesagt schau ich auf der Straße wie die Frauen reagieren, wenn sie reagieren. Mir fällt auf ich gehe in letzter Zeit immer mit einem lächeln durch die Welt. Früher hab ich das zwar auch versucht aber es war anstrengend und ich habe es nicht lange durchgehalten. Jetzt fällt es irgendwie leicht. Obwohl natürlich ein, zwei Tage nichts aussagen. Nur das lächeln hat mir schon einige "Zurücklächeln" von teilweise richtig süßen HBs eingebracht. Ich bin auch schneller mal dabei irgendwas zu sagen. Ich verstehe nicht wieso ich mich plötzlich anders verhalte aber das darf ruhig so weitergehen... :) Vielleicht ist es die Beschäftigung mit dem Thema die einen Einfluß auf die Einstellung hat, vielleicht kleine Erfolge die einem Mut geben oder sowas. :)

> Nebenbei baust du dann deine eigenen Botschaften ein, sprich: Ich bin toll, du solltest dich mit mir treffen, wir werden Spaß haben, ich bin gut im Bett, was auch immer......

Ich bin gut im Bett... *g* da muss man sich schon ziemlich sicher sein was die HB will schätze ich... ;) Aber ich sehe die Tendenz die du meinst. Sie auf die Idee bringen dass man eine tolle Sache ist... vermutlich muss man nur sehr aufpassen dass es nicht überheblich ankommt bzw selbstverliebt. Aber ich schätze das wird man ganz schnell merken wenn man da daneben gehauen hat...

>Wenn Du aus einem Set rausfliegst kannst Du später nochmal öffnen, aber niemals lange einer Frau nachtrauern und analysieren, sofort weiterdenken.

Ja du hast Recht... ich habe schon die Tendenz zu lange nachzuhängen. Hat vermutlich was mit angelernter verquerer Moral zu tun bei der eine Frau nicht sehen sollte dass man eine andere Frau will. Nur macht das keinen Sinn wenn man die Frau eh nicht hat. Die Chance dass das HB eifersüchtig wird wenn man eine andere HB anspricht ist vermutlich ähnlich hoch wie dass sie zumacht weil man das tut. Ich denke also auch da sollte ich lockerer sein.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen zu folgenden Aussagen bekomme weil ich da etwas hänge und wissen muss ob ich richtig liege:

* Wenn man in der Nähe einer HB ist und öfters zu ihr rüber schaut dann merkt sie das und kann darauf reagieren. Reagiert sie auf anlächeln mit einem Lächeln ist das gut und ein Zeichen dass man sie ansprechen kann. Dass eine HB lächelt nur weil man schaut ist natürlich ein ebenso gutes Zeichen, wird nur eher selten passieren
* Schaut sie einen lange an ist das auch ein gutes Zeichen außer sie schaut danach weg und vermeidet Blickkontakt von da an. Dann hat sie geprüft und kein Interesse aus irgendeinem Grund.

* Sie muss nicht direkt zurücklächeln, wenn sie nach dem Blickkontakt wegschaut und lächelt ist das auch ein gutes Zeichen weil sie sich freut über das Interesse das man an ihr hat.
* Dem Lächeln von Servicekräften kann man nicht trauen weil sie höchstwahrscheinlich nicht dich, sondern "den Kunden" meinen. :P

Wenn eine Frau nicht schaut trotzdem sie gemerkt haben muss dass man interessiert ist würdet ihr sie trotzdem ansprechen? Oder vielleicht erstmal nah an ihr vorbeigehen, sie anlächeln und schauen ob sie doch reagiert? Ich frage mich nur ob man Frauen die nicht reagieren trotzdem ansprechen sollte. Nach dem Motto... "der schaut mich schon die ganze Zeit an, ich hab offensichtlich kein Interesse und jetzt macht er mich auch noch an". Sollte ich solche Körbe in Kauf nehmen weil es Frauen gibt die einfach nicht reagieren wollen weil sie zu cool sind, niemanden ermutigen wollen der sich, da sie ihn nicht kennen, als schräg rausstellen könnte oder weil sie einfach gar nichts investieren wollen nach dem Motto "wer nichts macht macht nichts falsch"?
Ich weiß einfach nicht ob das Ablehnung aus Desinteresse ist, also ein heftiger Korb werden könnte oder eine Chance. Gibt es ansonsten einen Trick oder Weg das vorher abzuchecken?

Danke...

Ansonsten... nächstes mal werde ich vermutlich die Location wechseln wenn die Musik komisch ist und die Frauen nicht wirklich das sind worauf man steht. Ist vermutlich cleverer dann mehrere Locations durchzugehen und die Chancen damit zu erhöhen. In einer zu bleiben und darauf zu setzen was übersehen zu haben oder dass später noch welche kommen scheint nicht zu funktionieren. Man könnte ja später immer noch mal dahingehen und durchgehen.

Und würdet ihr dunkle Kleidung vermeiden in eher dunklen Discos bzw macht das einen Unterschied nach eurer Erfahrung?

Ich gehe immer mit lockerem Oberhemd, ich frage mich ob man auch mit Langarmshirt gehen kann und was für Farben man nehmen kann, außer wohl weiß. Viele andere gehen mit weißen T-Shirts. Besonders muskulöse Typen zu denen ich nicht wirklich gehöre. Ich frag mich nur wonach richtet ihr euch wenn es um sowas geht? Wäre ja nicht so gut wenn man was falsches anhat und damit den Abend versaut. Während des Abends umziehen wäre sicher ein witziger Test wenn das eine bemerkt. Aber dann könnte man schauen ob es mit dem selben Publikum einen Unterschied macht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht dass es vielleicht nicht schlecht ist wenn ich beschreibe wie ich die letzte Samstag Nacht verbracht habe. Ich weiß bei mir gehts nur um Kleinigkeiten aber genau die Kleinigkeiten sind es bei denen es bei mir momentan noch nicht klappt. Hier im Forum werden meistens auch eher die größeren Zusammenhänge beschrieben aber die vielen kleinen Handlungsschritte dazwischen fehlen mir halt irgendwie.

Wenn niemand was dazu einfällt ist auch ok, vielleicht hilfts ja einem anderen Anfänger die gleichen Fehler nicht zu wiederholen. ;)

Ich bin diesmal nicht in die Disko gegangen in der ich die zwei WE davor war. Die erste Disko, in der ich war, war ziemlich klein, wunderte mich schon fast dass dafür ein DJ abgestellt wird. Die Leute waren alle ziemlich jung. Ich habe ein wenig getanzt und mich umgeschaut aber da war irgendwie keine Resonanz. Ich denke es lag einfach am Altersquerschnitt.

Da es dort nicht aussah als wenn ich große Chancen hätte bin ich in eine weitere Disko gegangen. War auch eher junges Publikum, auch wenn es da ein paar etwas Ältere gab. Hinter mir stand eine die war schon ziemlich gut aussehend, sie war dann aber auch bald weg und ich dachte sie wäre gegangen. Ich habe noch ein wenig getanzt und geschaut ob irgendwer interessantes da ist und auf mich reagiert aber da war irgendwie nichts. Ich wollte dann gehen und als ich fast aus der Tür schon raus war saß die eine an der Theke die recht gut aussah. Ich hab sie erst einen Meter vor ihr bemerkt während ich rauslief. Klar wollte ich sie ansprechen nur auf die Schnelle wußte ich nicht was ich sagen könnte. Es wäre nicht schlecht wenn der innere Drang etwas zu tun auch gleich mit konkreten Handlungsanweisungen rüberkäme. :) Aber so hab ich erstmal im Kopf sortiert was ich sagen könnte. Im Vorbeigehen konnte ich sehen wie ihre Mundwinkel irgendwie verächtlich wurden. Wenn ich schlecht von mir denken würde könnte ich glauben das hieß "Sprech mich bloß nicht an" aber ich will es mal lieber als "Feigling" ansehen. Im Nachhinein hätte vermutlich ein einfaches "Hi" schon gereicht um rauszufinden was geht. Ich hoffe das nächste mal in einer ähnlichen Situation sage ich einfach irgendwas anstatt gar nichts.

Naja... ich bin dann in eine weitere Disko. War extrem voll, ziemlich junger Durchschnitt. Eigentlich niemand dabei der mir aufgefallen wäre und etwas älter gewesen wäre. Die Musik war aber gut fürs Tanzen und ich habe eine Weile getanzt. Ergeben hat sich dort aber auch nichts.

Auf jeden Fall dachte ich mir dann dass ich vielleicht doch ein wenig trinken sollte. Ich fühlte mich irgendwie zu sehr im Kopf und dachte mir, trink ich halt ein wenig damit ich lockerer werde. Bin dann in die vierte Disko und habe dort erstmal ein kleines Bier bestellt. Hab nicht viel davon getrunken, vielleicht die Hälfte und den Rest stehengelassen. Zumindest hatte es einen etwas lockernden Effekt. Ich denke ich werde das das nächste mal auch so machen. Danach ein Kaugummi und gut ist.

Die Disko war eher etwas speziell. Ich hatte Gothics erwartet wegen dem Ruf der Disko aber es waren eher schräge Typen dort. Und die Mädchen waren eher sehr jung. Bin nicht mal sicher ob die 18 waren.
Auf jeden Fall hab ich ein wenig getanzt und neben mir tanzte eine die sah nicht ganz so jung aus. Sie hat gelächelt aber sie schien einen Freund dabeizuhaben. Der hat ein Handtäschen getragen und ich dachte mir dass sie halt mir ihrem schwulen Freund unterwegs ist. Irgendwann hat sie nicht mehr gelächelt oder mich angeschaut... ich lasse solche Situation vermutlich zu oft vorbeigehen weil ich unsicher bin was sie bedeuten. Obwohl ich es ja auch einfach rausfinden könnte/sollte. Auf jeden Fall war der Freund dann mal weg und ich fragte sie ob er ihr Freund ist. Sie meinte ja und hat mich auch weiterhin nicht mehr angesehen.
Tja... vermutlich hätte mir klar sein sollen dass dieser Freund nicht zu ihr "du hast den geilsten Arsch von allen" sagt weil er sie als schwuler Freund aufbauen will. Ich hab das natürlich so interpretiert. Erst lächelt sie und schaut mich an, ich reagiere nicht, sie hört auf damit und ihr "schwuler" Freund sagt das. Klang für mich passend aber im nachhinein eher wie wenn ich vollkommen ahnunglos bin. *seufz*
Offenbar war das dann wohl einfach ihr Freund der ihre Handtasche trug. Sie hat vielleicht nur gelächelt weil es halt eine Party war, ohne was zu wollen.
Sicher gibts noch die Möglichkeit dass sie sich einfach vorher entschieden hat kein Interesse zu haben, sie vorher Interesse hatte und sie ihren schwulen Freund als Alibifreund nahm aber sehr groß ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich nicht.
Aber wiedermal hätte ich das Ganze vorher klären können. Ich hätte näher zu ihr tanzen können und schauen wie sie reagiert. Nächstes mal mach ichs hoffentlich besser.

Ich bin dann noch eine Runde durch die Disko und hab alles abgecheckt aber da war nichts interessantes. Danach bin ich wieder in die dritte Disko. Diesmal war es schon ein wenig weniger voll. War auch schon so 3 Uhr oder so. Trotzdem sehr viel mehr Leute als in den anderen Diskos.
Ich bin einmal durchgelaufen bzw habe mich dann durch die Tanzfläche getanzt um mir alle anzusehen. War immer noch alles sehr jung. Auf einem Podest hat eine getanzt die war sehr jung und kurz darauf hat sich einer in ähnlichem Alter hinter sie gestellt und getanzt. Ihr gefiels und ich habe ihm schon innerlich gratuliert und habe mir angeschaut wie er das weiter macht. Halt ab und zu mal hingesehen. Nur mehr als sexy tanzen hat er mit ihr auch nicht hingekriegt. Nach einiger Zeit fand selbst ich das langweilig und dachte mir dass das nicht lange gutgehen kann. Und das Mädchen war dann auch bald weg. Er hat weitergetanzt, ist dann aber auch hinterher und hat sie was gefragt, er war aber dann auch schon abgeschrieben. Auch wenn er schon mehr erreicht hatte als ich hat er trotzdem vergessen weiter zu eskalieren würde ich denken.

In der Disko lief für mich auch nichts groß. Also bin ich wieder in Disko 2. Die eine von der Bar war nirgends mehr zu sehen, egal. Ich habe getanzt und mich umgeschaut. Allerdings sah es nicht so aus wie wenn da was interessantes wäre.

Als letztes bin ich wieder in Disko 1. Habe ein wenig getanzt und eine Gruppe von drei Mädchen beobachtet. Eine davon sah aus als ob sie schon ein wenig älter wäre, auch wenn sicher nicht sehr viel älter. Ich habe mir angeschaut was so passiert, was die anderen machen die dort sind usw. Einmal kamen zwei vor mir tanzen die schienen etwas älter zu sein, ich dachte sie sehen aus wie polnische Mädchen die hier einen Mann zum heiraten suchen. Auch sonst nicht mein Typ. Auf jeden Fall kam dann einer der war sicherlich jünger als ich aber schon etwas korpulenter, ich glaube sogar mit Vollbart. Aber er war ziemlich aggressiv im Vorgehen, aber halt immer mit einem Lächeln so dass die Frauen nicht böse sein konnten/wollten. Er nahm einer der Polinnen das Haarband aus den Haaren damit die Haare freier fallen, er mischte sich ein, er nahm an der Hand und tanzte sehr nahe. Er tat halt alles um die Frauen einzuwickeln und offensichtlich gefiel es ihnen auch wenn sie sich scheinbar wehrten. Am Ende ging er mit den Polinnen raus. Ich dachte mir das kann kaum was werden wenn ich die Frauen richtig eingeschätzt habe und wirklich, nach einigen Minuten kam er wieder rein. Ohne Polinnen.
Das hielt ihn aber nicht auf. Er machte die eine an aus der Gruppe von drei Mädchen aber sie zeigte ihm öfters freundlich Stop. Irgendwann hat er es eingesehen. Er hatte noch einige andere so angemacht.

Auf jeden Fall dieses Mädchen von der Dreiergruppe habe ich irgendwann gefragt "Wo ist denn dein Verehrer" Oh man. Altertümliche Worte. Das kommt sicher gut. Egal. Sie hat ewig nichts verstanden meinte aber irgendwann er wäre weg. Ich habe noch eine Weile in ihrer Nähe getanzt und sie hat ab und zu zu mir geschaut und gelächelt. Irgendwann hörte das aber auf und ich fing an etwas mehr in eine andere Richtung zu schauen beim tanzen und hab mir andere Mädchen angeschaut. Plötzlich war die eine wieder da und tanzte mich schon fast an. War aus ihrer Ecke gekommen wie wenn sie es nicht toll fand dass ich sie nicht mehr beachte. Ich fands toll und machte mit. Sie tanzte dann mit dem Rücken zu mir und ich... machte nichts außer tanzen. Ich hätte sie einfach an der Hüfte nehmen können und mit ihr tanzen und im Verlauf eskalieren. Aber ich tanzte nur und fragte mich was ich machen soll und was das bedeutet. :) Hinterher muss ich mich natürlich fragen was ein Mädchen noch tun muss damit ich mir nehme was ich will. Warten dass sie mir um den Hals fällt ist sicher genauso unsinnig wie in der Disko nur an der Bar zu sitzen.

Auf jeden Fall war da noch ein Typ der schon vorher die eine immer mit dem Rücken angetanzt hat. Sie fands natürlich nicht so toll. Nur der Typ hat sie dann offensichtlich gefragt ob sie was trinken will und sie freute sich und ging mit. Ich dachte "oh man, das funktioniert bei dir?" und naja, es funktionierte offenbar ganz gut. Sie waren an der Theke und haben sich unterhalten. Sie haben wohl auch Nummern ausgetauscht und sie hat sich dann mit den Freundinnen über ihr Handy gefreut.

Ich dachte nur noch wie alt sie wohl wirklich ist und hab mich erstmal an die Bar gesetzt. Die Disko war dann auch bald beendet, sie gingen raus ohne zu schauen, ich bin dann auch raus und an ihnen vorbei ohne groß zu schauen. Naja... war jetzt nicht wirklich ein tolles Gefühl.

Habe sie dann noch mal gesehen als ich mit dem Auto vorbeifuhr. Hab aber nur gedacht sie zu grüßen wenn sie mich sehen, hinterher hab ich mir gedacht ich hätte sie auch fragen können ob sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen.

Achja... der Typ der alle Mädchen angebaggert hat war vermutlich einer der wenigen der auch eine abgeschleppt hat. Eines der Mädchen die er angebaggert hatte hat quasi an der Treppe auf ihn gewartet und ihn abgefangen. Meine Wahl wäre sie nicht gewesen aber darum gehts nicht. Er hatte Erfolg weil er handelte und versuchte sich zu nehmen was er will anstatt sich zurückzuhalten. Und sie wollte Sex obwohl sie gesehen hat dass er alle anderen anmacht. Ein wenig mehr von seinem Verhalten würde mir vermutlich gut tun. Auch wenn ich nicht so offensichtlich wie er von einer zur anderen springen wollen würde.

Insgesamt scheint mir ,dass mir einfach noch viel zu viele Kenntnisse in nonverbaler Kommunikation fehlen. Hab ich nie lernen müssen, dafür muss ich jetzt zusehen herauszufinden wie das alles funktioniert.

So ein toller Abend war es jetzt nicht, auch wenn ich sicher ein wenig gelernt habe. Schöner ist es auf jeden Fall wenn man mehr Bestätigung bekommen kann weil nicht alle viel zu jung sind.

Wer was dazu schreiben will nur zu. Ich weiß ich schätze vermutlich vieles einfach noch falsch ein und muss das interpretieren lernen. Vermutlich hat eh kaum einer bis hierhin gelesen. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen kleinen Erfolg gehabt, auch wenn ich mich nicht wirklich so fühle. War im Fitnessstudio und habe die wiedergesehen von der ich schon mal geschrieben hatte. Die die ich schon immer toll fand aber bei der ich keine Chance zu haben glaubte. Vor zwei Wochen dann hatte sie plötzlich immer, wirklich immer, wenn ich geschaut habe auch zu mir geschaut. Sie hat auch nicht weggeschaut wenn ich länger hingeschaut habe. Habe ich eine Übung beendet und sie bei der letzten Station gesucht fand ich sie bei der nächsten und natürlich schaute sie mich an. Das ging sicherlich 6 Stationen so aber irgendwann ging sie zur Umkleide. Ja, schon klar, da hätte man vorher reagieren sollen.

Aber egal. Heute habe ich sie wiedergesehen. Sie saß an einem Gerät und ich habe nebenan auf das andere gewartet. Angesprochen habe ich sie nicht aber überlegt was ich sagen könnte. Irgendwann ging sie zur nächsten Station und ich habe meine Übung gemacht. War wütend über mich dass ich nichts gesagt habe und habe geschaut ob sie noch da ist. Als ich an der Station fertig war habe ich eine Weile daneben gestanden und überlegt was ich machen soll. Und mir viel einfach nichts passendes ein was ich sagen könnte. Irgendwann bin ich 7m weiter weg zur nächsten Station gegangen und mir war zum heulen darüber wie feige ich war. Habe dementsprechend heftig trainiert. Als ich fertig war habe ich geschaut ob sie noch da ist und was macht sie? Natürlich durch alle Geräte zu mir schauen.

Warum auch immer bin ich dann in ihre Richtung gegangen. Ich hatte dort keine Übung zu machen aber ich bin bis zu ihr gegangen und habe vor ihr angehalten und irgendwas wie "Hi" gesagt. Als sie mich nicht mal ansah sondern an meinen Beinen vorbei wie wenn ich Luft wäre habe ich mir schon gedacht dass da was falsch ist. Irgendwie hat mich das aber auch beruhigt und ich konnte ruhig und lächelnd reden. Ich habe noch mal "Hallo" gesagt und sie hat ihre Ohrstecker rausgenommen. Sie meinte was wäre und ich hab irgendwas gesagt wie "Ist es ok wenn ich ein bißchen mit dir rede?" Irgendsowas. Sie meinte "Wieso? Was ist?" Ich hab dann irgendwas wie "... etwas kennenlernen" oder so gesagt und da hat sie das erste mal gelächelt und sich scheinbar gefreut. Und dann sagt sie "ich habe einen Freund". Ich habe nur noch irgendwas gesagt dass es ok ist und bin dann gegangen. Und habe mich nur noch mehr zum heulen gefühlt als vorher. Habe ihr das aber, glaube ich, nicht gezeigt sondern freundlich gelächelt.

Nach ein paar Stationen kam der Fitnesstrainer und stellte mir einen seiner Kumpel vor. Wir haben ein wenig geredet und der Fitnesstrainer meinte irgendwas von dass hier keine vernünftigen Weiber wären. Ich meinte nö und warum auch immer habe ich erwähnt dass ich mir vorhin einen Korb eingefangen habe. Sollte gleich erzählen wer und was ich gesagt habe. Immerhin habe ich mich danach nicht mehr ganz so scheiße gefühlt.

Im Nachhinein fühle ich mich aber schon nicht so doll. Gut, habe mal Angst überwunden, ist ein Erfolg und hoffentlich ausbaufähig. Aber so eine Abfuhr? Ganz ehrlich. Ich versteh die Frau nicht. Was wollte sie? War ich von Nahem plötzlich so häßlich dass sie keine Lust mehr hatte? Immerhin freute sie sich drüber also hoffe ich mal dass es das nicht war. Aber sonst? Wie kann ich denn so heftig danebenliegen mit meiner Einschätzung? Wollte sie nur Aufmerksamkeit? Dafür braucht sie nicht mich allein anschauen. Hab ich zu lange gebraucht? Warum sollte sie dann immer noch schauen? Ist sie Zeichnerin und ich bin ein gutes Körperstudium da ich kaum Fett habe? Echt... ich weiß nicht was das soll. Habe jetzt mal meine beste Freundin gefragt ob die sich das erklären kann aber sie hat keine Ahnung. Habt ihr eine Erklärung?

Ich fühl mich total platt. Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich vermutlich weiter freundlich sein und lächeln, vielleicht hi sagen aber verstehen tu ich das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel kann und sollte sein, dass du dahin kommst, dass es dir eine Freude ist, Frauen anzusprechen. Denn damit bist du unabhängig davon, wie die Frau letztendlich reagiert. Wenn du deinen Erfolg davon abhängig machst, wie eine Frau reagiert, wirst du immer wieder ups und downs erleben.

Ist es dir hingegen eine Freude, Frauen anzusprechen, bist du immer auf der Gewinnerseite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat mich ja schon ein wenig gefreut dass sie sich gefreut hat als sie merkte was ich wollte. Und klar, was du sagst ist sicher richtig. Es ist vermutlich einfach besser sich zu sagen es macht mir Freude mit schönen Frauen zu reden und nicht immer nur in eine Richtung zu drücken. Dann kommt man sicher lockerer rüber und die Frauen bauen weniger Schutz auf gegen "schon wieder eine Anmache".

Ich glaube was mich bei dem Korb nur so übel gestört hat ist wie brutal falsch ich die Situation eingeschätzt habe. Und ich habe bis jetzt keine Erklärung was das sollte. Ich meine ich habe schon vorher Körbe bekommen, gut vielleicht jetzt nicht von solchen Schönheiten bei denen es Mut braucht, aber ich glaube das ist es gar nicht so was mich plattmacht. Ich habe mich wieder ganz gut davon erholt aber diese scheinbar vollkommen klare Situation die dann doch so vollkommen falsch eingeschätzt war. Das ist einfach heftig irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.