Was ist deine PU-"Superkraft" und wem könnte Sie etwas nützen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Moin,

da es ein diffuses Thema ist, hatte ich keine Ahnung wonach ich suchen sollte.

Kernthema soll sein:

"Ich bin besonders gut in XXXXX, schreib mich an wenn du dich gezielt darüber informieren willst!"

Hintergrund ist folgender: Ich habe hier in den letzten 1 1/2 Jahren viele Charaktere kennengelernt die mir in ganz bestimmten Dingen tatsächlich echt gute Tipps gegeben haben zu kleinsten Details die ich so nie bedacht hatte. Teils beiläufig, teils direkt. Gezielt um Rat fragen war allerdings oft nicht möglich da viele Details eben in der Flut der Beiträge hier verloren gehen und es somit nahezu unmöglich war zu einem Konkreten Problem den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Insofern soll dies eine Art "Vorstellungsthread" werden, in dem IHR eure Qualitäten nennt und somit die Möglichkeit bietet, jemandem dessen Problem euer Spezialgebiet ist, euch direkt um Rat zu Fragen!

Ich würde hier darum bitten sich nur dann einzutragen wenn ihr wirklich Qualitäten habt die wirklich herausragend sind oder sich eben als extrem effektiv erwiesen haben.

Ohne jemandem etwas absprechen zu wollen, aber wenns immernoch 100 Approaches und 15 Dates braucht bis euch eine einzige ranlässt, tragt euch bitte nicht ein. Kommen aber bei 20 Approaches 15 Dates raus sieht das natürlich anders aus ;)

Haltet es zudem bitte Kurz und Knackig, sonst verliert man nach 10 Beiträgen absolut die Übersicht.

Und an die Fragensteller, stellt eure Fragen bitte per PN, verfasst sie sinnvoll, kurz und knapp. Es soll hier nicht um eure Lebensgeschichte gehen, sondern darum wie ihr KONKRETE Probleme löst und euch weiter entwickelt.

Ich tue mal den ersten Schritt!

Ich bin gut darin (oder glaube dies zumindest :D) :

- Sehr schnell Vertrauen aufzubauen

- Gesprächsdynamiken zu nutzen

- Rollen festzulegen

- Eskalieren

- Dating

- "Sie" Dinge (mit)machen zu lassen die Sie noch nie getan hat.

Hoffe es ist nicht so unübersichtlich, bin müde, war nen langer tag.. Könnte aber was Sinnvolles draus entstehen hier!

Gute Nacht Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu im Forum. Tatsächlich wusste ich bis heute nichts von diesem Forum geschweige denn, dass es eine quasi Wissenschaft darüber gibt wie man Frauen anmacht.

Und nun back to Topic

Ich erkenne über einen Blick ob jemand Chancen bei einer Frau hat oder nicht. Beispielweise in den berühmten ersten 3 Sekunden gibt eine Frau zurück wie gut man bei ihr ankommt und ob sie bis zum Ende gehen würde. Tatsächlich habe ich das bis zu meiner Hochzeit als eine Art Superkraft angesehen.

Mit einem BMI immer zwischen 27 und 29 hatte ich bisher immer nur schöne Frauen.

Die Gabe wirkt auch bei anderen. Ich konnte vorhersehen wer zusammenkommt. Das nahm teilweise bizarre Ausmaße an als ich einem hässlichen armen kleinen Griechen die blonde russische Sexbombe in den nächsten paar Wochen "versprochen" habe.

In der Zeit zwischen meinem 30 und 32 Geburtstag habe ich PU (ohne es zu wissen) gelebt und diese Gabe so sehr ausgereizt, dass ich zum Schluss in die Leere verfiel und damit aufgehört habe weil ich mich eher in einer Beziehung sehe.

Der Thread hat meines Erachtens ein Problem. Eine Gabe kann man nicht schulen -Superman kann dir nicht das Fliegen beibringen ;)- also bringt es auch nichts eine PM zu schicken. Deshalb ist der Thread auch noch leer und wird es wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sollte es wirklich daran scheitern das meine dezent blumige Ausdrucksweise tatsächlich von vielen wörtlich genommen wird?

Also es geht definitiv NICHT um faktisch vorhandene Superkräfte... Deren existenz ich auch in Frage stellen würde...

Es geht um "ich kann XY besonders gut, wenn du da Probleme hast, kannste dich an mich wenden"

Dieses Schema sollte doch eigentlich klar ersichtlich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.