Clubgame unter 18 Probleme

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan im Urlaub mit einer großen Jugendgruppe.

Direkt am ersten Abend habe ich ein bisschen was getrunken und bin in den Club.

Mädchen geküsst, brüste angefasst und in die Hose.

Dann wollte sie aufs Klo und danach nicht mehr tanzen. Sie ist zu ihren Freundinnen und ich bin zu meinen.

Beim nächsten Clubbesuch wieder etwas getrunken und mit 3 mädchenaus meiner jugendgruppe getanzt.

Hab mich dan für diejenige entschieden die ich am besten fand (freundinnen angefreundet), geküsst, überall berührt etc.

Bin mit ihr raus und sie saß auf meinem Schoß und weiter geküsst und geredet. Sie war die ganze Zeit am lächeln.

Sie meinte das ich das mit jeder mache und ich mich morgen nicht mehr erinner. (Sie hat mich mit dem mädchen vom ersten abend gesehen)

Hab das mit C&F abgewehrt.

In wahrheit waren das die ersten küsse und intimeren berührungen mit mädchen für mich.

Die Mädchen sind 17 wie ich.

Als ich sie aber den nächsten Tag in meiner gruppe gesehen habe (jugendreise gruppen treffen) ignoriert sie mich erst.

Als sie geht rufe ich sie und wir sind alleine.

Habe gemerkt das es ihr unangenehm war, trotzdem nach nem treffen am abend gefragt (sie ist mir ausgewichen und ich hab mich dann freundlich verabschiedet)

Ein kumpel hatte mit einem anderen mädchen das selbe problem.

Habe von mehreren mädchen gehört das ich gut aussehe, und sie hat mich auch schon vorm club mehrmals gesehen.

Also ist jetzt nicvt so das sie denkt wtf mit was fürnem typen habe ich den da gestern getanzt.

Am nächsten morgen wollen sie dann nichts mehr mit uns zu tun haben.

Was haben wir falsch gemacht? Uns gehts einfach nur ums zusammen chillen, später wieder küssen und dann sex.

Noch eine sache die nichts mit dem Thread zutun hat:

Ich habe mit 2 hübschen mädchen getanzt geküsst und sie berührt.

Das ist mehr als ich für den Urlaub erwartet habe.

Wenn ich heute wieder in den Club gehe bekomme ich wieder ein mädchen das mir gefällt.

Warum macht es mich trotzdem nicht glücklich?

Der moment schon. Aber am nächsten morgen/tag bin ich nicht mehr glücklich das ich sie geküsste habe. Obwohl ich sie schön finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.