Ich muss endlich wieder Anfangen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

innerhalb der letzten unbefriedigenden und oftmals auch einsamen Wochen und Monate wurde mir klar, dass ich etwas an meinem Lebensstil ändern muss, um wieder glücklicher und zufriedener zu werden. An sich läuft tatsächlich alles super (Job, Sport, Freunde, Weggehen, Entspannen, ...), aber ich lerne im Alltag auf automatische Weise doch nicht so viele Frauen kennen, dass ich versorgt wäre, sodass mir gerade wirklich etwas im Leben fehlt - nämlich regelmäßiger Sex und jemand zum kuscheln.

Seit ein paar Tagen ist mir daher wirklich klar, dass ich (idealerweise tagsüber in der Stadt und natürlich auch abends beim Weggehen) aktiv auf Frauen zugehen muss. Und zwar gezielt und regelmäßig, und nicht nur wenn es sich gerade mal ergibt - auch wenn ich letztendlich einen Lifestyle anstrebe, in dem sich wirklich alles einfach so nebenher ergibt. Ich muss offen, direkt, selbstbewusst, frech und ein bisschen versaut auf Frauen zugehen. Nicht aufdringlich, nicht needy, sondern angemessen und vernünftig, sodass man sich bei einem Date wiedersieht. Und bei einem Date muss ich mir die Zeit nehmen, um sinnvoll kalibriert mit Kino von Attraction über Comfort zur Verführung hin zu marschieren.

Ich bin motiviert, meine alte PU-Literatur wieder durchzuarbeiten, um mich an all die selbstverständlich gewordenen Geheimnisse, die ich nun doch vergessen habe, wieder zu erinnern. Ich sehe mich als den Typ, der ich werden will, weil ich ja eigentlich genau dieser Typ bin. Ich freue mich über meine Verblüffung, wenn ich sehen werde, wie gut und einfach alles hinhauen wird.

Und dennoch sieht es In der Praxis jedoch so aus, dass ich wie unter einer Käseglocke durch die Stadt marschiere und mir ab einem gewissen Zeitpunkt sage "Okay, das wird heute nix mehr, ich suche jetzt erstmal wieder welche im Internet", und dann zu Hause auf eingehnde Nachrichten warte wie ein Junky auf den nächsten Trip. Das schöne am Online-Game war immer den Eindruck zu haben, gerade etwas zu "machen" - auch wenn dabei nur äußerst selten und mit einem unverhältnismäßig hohen Aufwand etwas rumkam, das dann nahezu ausnahmslos der Kategorie "beschädigte Ware" angehörte (optisch oder psychisch). On top fängt man sich auch noch etliche Möglichkeiten ein ignoriert zu werden und dadurch seinen Wert zu hinterfragen, was der Laune natürlich auch nicht positiv zuträglich ist.

Ich mache keine schlechten Erfahrungen und bekomme keine Abfuhren im echten Leben, höchstens Mal Desinteresse. Aber die Unzufriedenheit besteht auch ohne aktiv zu versagen, denn die Inaktivität selbst stellt schon das Scheitern dar.

Was kann ich machen, um es dann in der Praxis "einfach zu machen"?

Gute Nacht!

bearbeitet von Rebooting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Such dir n Lair in deiner umgebung? Is doch das einfachste.

macht mit mehreren eh mehr spass und man pusht sich gegenseitig.

fehler finden is, gesetzt man hat n guten wing, auch viel leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Tja junge... Mach's halt einfach.

Klingt blöd, kostet ab und an auch mal Überwindung... Aber Tu es halt, oder lasse es. Es liegt lediglich in deiner Hand.

Solange du dich minimal um "nachschub" kümmerst solltest du binnen weniger Monate deine Ziele Sex+zweisamkeit eigentlich erreicht haben.

Jenachdem wie hoch deine Ansprüche sind vielleicht auch schneller :D

Aber Ne motivationswunderpille gibt es nicht, gibt Sachen die einen kurzfristig mal pushen und man denkt man könnte jetzt Charlie Harper mäßig loslegen... Das verfliegt aber meist genauso schnell wie es gekommen ist.

Insofern ändere dein Leben wenn du es ändern willst, willst du nichts ändern sondern irgendwas geschenkt bekommen dann warte halt drauf.

BTW: falscher forenbereich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Du willst etwas und das setzt dich unter Druck! (Es ist nicht gegeben. Also tu was dafür! Und leb mit negativen Feedback)

2.Hast Du schon eine Ausrede parat, die demotivierend wirkt. (Es kann immer was werden!)

3.Nutzt Du OG als Komfortzone. (Raus Da!!!)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rebooting also ich finde es ziemlich cool, dass du dich entschloßen hast PU zu betreiben und zu lernen wie man auf Frauen zu geht bzw umgeht ;).

Die wichtigsten Voraussetzungen besitzt du bereits und zwar ein sehr stabiles Innergame, was sehr wichtig wäre.

Weil viele kommen an und müssen gleichzeitig an sich noch hart arbeiten um Frauen dann noch daran arbeiten auf Frauen zuzugehen^^.

Ich rede auch von meiner damaligen persönlichen Erfahrung :D.

Jedenfals ist es gut, dass du PU Literatur zur Rate nimmst, doch lies nicht zuviel weil dies dich bei zuvielen Konsum auf ein falschen Pfad führen könnte.

Was praxis angeht bzw deine Frage angeht hilft nur eines viel und viel approachen da kommste nicht dran rum jeder der Erfolg haben will muss viel hinfallen viel probieren und viel aushalten, bzw jeder fängt klein an und je eher du zum Sex (Ziel) kommen willst, desto mehr musst du approachen.

Ohne Fleiß kein Preis und lass dich nicht unterkriegen, fals es mal nicht so gut läuft, sondern behalte deine Motivation stets bei und sei bei jeden Set dir selbst Treu :).

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.