OG: Welche Strategie ist besser?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit kurzem bei einer regionalen Singlebörse im Stil von friendscout24 etc. angemeldet.

Ich möchte euch um eure Meinung bitten.

Momentan gehe ich so vor:

Das erste Mal um ca. 18 Uhr rufe ich die Seite auf, schreibe neue Frauen an und beantworte Nachrichten von schon bestehenden Kontakten. Das zweite Mal zwischen 22 und 24 Uhr logge ich mich wieder ein und beantworte nur Nachrichten. Nach der Nummer frage ich spätestens in meiner 4. Nachricht. Freitag und Samstag gehe ich nicht auf die Seite.

Der Hintegrund ist, dass ich nicht chatten möchte. Zwar sitze ich studiumsbedingt momentan Tag und Nacht vor dem PC und arbeite/lerne, aber ich will mich nicht dauernd durch OG ablenken lassen. Zudem ist Dauer-on-sein auf Dating-Seiten ziemlich needy.

Der Nachteil ist, dass die Konversationen auf mehrere Tage verteilt werden und es dauern kann, bis ich einen NC mitbekomme. Ich schaue ja nur zweimal am Tag kurz rein und an zwei Wochentagen gar nicht.

Findet ihr dieses Vorgehen zu unflexibel?

Ich habe mir überlegt, dass ich bei einer Frau, die sofort zurückschreibt vielleicht doch lieber gleich dranbleiben sollte und mit ihr chatte. Allerdings sofort nach meiner 3. oder 4. Nachricht nach der Nummer frage. Der Vorteil wäre auch, dass ich sofort anrufen könnte, was sicherlich besser ist als mit ein oder zwei Tagen Verspätung. Allerdings müsste ich dann immer wieder auf der Seite präsent sein und das kostet - auf lange Sicht - doch recht viel Zeit.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Frag doch erst mal lieber nach einem Treffen/Date...

Wenn sie will, Nummer holen und die restlichen Details besprechen.

Texten dauert auf so Seiten wie: Fs24, PS, EP, Finya immer etwas länger ist normal dass oft im 24h / 48h Rhythmus geantwortet wird.

Wenn du es spontaner willst Tinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.