HB entfernt sich von mir. Wie weiter vorgehen? Verhindern noch möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PRL

1. Ich 24

2. Sie 23

3. 1 Date

4. NC -> KC

Guten Abend liebe Community,

ich benötige eure Hilfe. (eingelesen bin ich und fehler sind mir größtenteils bewusst)

Weiter unten gibt es eine kurze Zusammenfassung für hilfsbereite mit wenig Zeit und Interesse.

Geschichte:

Vor ca. gut einem Monat habe ich eine sehr interessante Frau kennengelernt. (HB 6)

Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und waren auf einer "Wellenlänge" - gibt es selten bei mir. Eindeutig LTR - Material.

(Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte so was auch ohne einen Lay deuten zu können)

In den letzten 2 Jahren hatte ich im Schnitt 6-7 FB's, während ich ein schlechtes bis mittelmäßiges Game gefahren bin.

(Meist zwischen HB 6 und HB 9 - für mich aber völlig uninteressante austauschbare Frauen gewesen, dennoch pflege ich ein respektvolles miteinander!)

Nunja, ums auf den Punkt zu bringen. Ich finde, ich kann schönere Frauen bekommen als Sie ..

(!ACHTUNG! damit ist nicht "bessere" gemeint, schöner ungleich besser!)

.. aaaaaaaaaber mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass ich mich wirklich in sie verguckt habe ohne jemals alternativlos gewesen zu sein. War ein relativ langes hin und her mit meinem Ego bis ich mir das einräumen konnte.

Problem:

Ich fahre jetzt einen Monat lang ein passives Game (warmhalten). Ich bin definitiv noch nicht in der Friendzone aber bewege mich auf sehr sehr dünnem Eis. Ein richtiges Treffen gab es bereits mit KC, beim zweiten habe ich abgesagt (aus beruflichen Gründen, klang aber wie ne faule Ausrede :wallbash:).

Die Zeit rennt und ich merke wie sie sich von mir entfernt und wesentlich passiver wird - richtige Gespräche laufen nur noch, solange ich sie aufrecht erhalte.

(völlig normal bei meiner Haltung in den letzten Wochen)

Durch diesen "Druck" werde ich unruhiger und mache Fehler die mir sonst nicht passieren.

Zusammenfassung:

Frau kennengelernt (LTR Material) - Regelmäßig Kontakt gehabt weil sie sich darum bemüht hat. Habe sie auf Grund von falschen Wertvorstellungen meinerseits einen Monat lang "warm gehalten". Habe nun meinen Blickwinkel geändert und versuche zurück zu Rudern, während Sie sich langsam aber sicher von mir entfernt. Sehr verfahren da sie wahrscheinlich denkt ich hätte kein interesse und/oder sie mittlerweile auch Ihr Interesse an mir verloren hat.

Frage:

Wie soll ich vorgehen? *Unkalibriert 100% Vollgas, Treffen, Eskalieren und die ganze Tour oder kalibriert annähern und retten was zu retten ist? Gibt es eine Mitte? Mit was schieße ich mich weniger schnell ins Aus? Manipuliert sie mich durch "rar" machen? Oder viel Lärm um Nichts? Ich gebe mir maximal noch eine Woche dann bin ich aus dem Spiel.

*Unkalibriert deshalb, weil es doch sehr komisch und unnatürlich wirken würde, plötzlich diese Wucht an Interesse zu zeigen. (Ich präferiere eine LTR)

Selbstverständlich kam mir auch der Gedanke an das kleine Kind welches mit einem roten Auto spielt und sein blaues Auto dabei vollkommen ignoriert bis jemand anderes das blaue möchte. Habe dazu leider noch keine Antwort in mir gefunden.

Dennoch habe ich meine Wertvorstellung definitiv geändert, nicht grundlegend aber auf jeden Fall flexibler.

(schon eine längere Baustelle von mir, Menschen auf äußerliches zu reduzieren )

Vielen Dank! :good:

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr hattet noch kein Mal Sex und du "präferierst eine LTR"? Finde den Fehler!

Du denkst die Frau vom Ende (LTR) her anstatt step by step. Klar hast du so Angst es zu verkacken.

Konkretes Treffen vorschlagen (nix steifes, irgendwas mit Bewegung) und da mit einem "free-of-outcome"-frame rein. Den Moment und das Spiel genießen. Wenn's flowt eskalieren, wenn nicht: auch gut (du hast ja schließlich den Moment genoßen).

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei dem einen Treffen das ihr hattet hast du immerhin nen KC rausgeholt (Frage an dieser Stelle: Warum nicht mehr?), sagst das 2te Treffen ab, machst kein neues Treffen aus (lese zumindest nichts davon), beförderst sie quasi in die Friendzone weil du zwar mit ihr quatscht aber sie nicht sehen willst, und wunderst dich dann warum sie sich von dir entfernt.

Wahrscheinlich würde sie so gerne von dir gefickt werden. Aber da du kein Interesse zeigst, entfernt sie sich auch, um nicht in deiner Friendzone zu landen und verletzt zu werden.

Manche Leute schaffen es echt sich Probleme einzureden wo keine sind. Ruf sie an (oder schreib, aber ohne blabla, das Ziel ist ein Treffen, keine Brieffreundschaft), triff sie und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.