Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

B12 und Eisenmangel, ohne die Zusatzergänzungstabletten(die du auch nimmst) sähe es schlecht für dich aus.

bearbeitet von EIS TEE ALARM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B12 und Eisenmangel, ohne die Zusatzergänzungstabletten(die du auch nimmst) sähe es schlecht für dich aus.

lach ich nur drüber haha, frag mich wo du dfeine Quellen her hast oder was du in deiner Ausbildung übersehen hast... oder deine Quellen übersehen haben ...oder aachh schau dich einfach in der Natur mal um wie popo sagt.

Also wer nimmt hier zusatztabs?

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch tausendmal geschrieben dass er B12 Tabletten nimmt. Eigentlich muss man diese Tabletten nicht nehmen, ich habe zum Beispiel ein Vitamin B12 Überschuss im Blut. Ich muss diese Tabletten aufgrund meiner Ernährung nicht nehmen, Poporella schon.

bearbeitet von EIS TEE ALARM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch tausendmal geschrieben dass er B12 Tabletten nimmt. Eigentlich muss man diese Tabletten nicht nehmen, ich habe zum Beispiel ein Vitamin B12 Überschuss im Blut.

Wo denn bitte verlinken! Er hat über Leute geschrieben die chronisch vergiftet sind, bei denen das Mileu aus dem Gleichgewicht ist, und so kein B12 mehr im Körper hergestellt werden kann durch Symbionten, kein höheres Lebewesen kann b12 selber herstellen, das machen Symbionent auf deren Schleimhäute - und dass es bei Fleischessern B12 Mängel gibt, also dass das was mit dem Milieu zu tun hat... Rohköstler die das lange machen werden ja kaum beachtet in den Studien, eher Veganer, und da fragt man sich was die denn so für ihr Milieu tun?

.........

B12 Überschuss im Blut ist etwas schlechtes, und sagt gar nichts aus, er sagt extra es muss intrazellulär gemessen werden haha... nicht extrazellulär, die Mediziner schaun komischerweise da nach wo es gar keinen Sinn macht nachzuschauen...

B12 und andere BVit werden in der Leber zu Coenzymen durch methylierung und phosphorylierung und dann erst verwertbar in der Zelle..

.....

Auch wenn ich keine Rohkost mache, aber meine logik sagt mir einfach:

Frage warum hat die Nahrungsergänzungsmittel Industrie und Orthomolekularmedizin so einen großen boom?

Weil die Menschen sich alle artgerecht ernähren oder was? Bestimmt nicht.

Also was sagt einem da die simple Logik?

Ich werde mich da mal einarbeiten und ein Selbstexperiment über ein paar Monate machen. Das ist garantiert besser als hier rumzubashen, ohne eigene Erfahrung.

Allein die simpe Logik sagt mir, he is on to something^^

Ich oute mich mal ich bin Heribert.Wer mich kennt, weiß mich einzuordnen :)

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Bist du es, Popo? :angel:

O. Verstehe. Schade.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

He, he, kleiner Italiener ist Poporella. :)

Ob der Popo nun 35 oder 40 ist, Poker spielt, reich ist oder seine Finanzamtsschulden nicht begleichen kann, die Freundin 17 oder 18 ist, wen interessiert das? Ist alles virtuell und doch teilweise real. Popo hat immer gespielt und spielt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich solange popo sich hier nicht mehr meldet, davon ausgehen, dass er mit der Dame noch verbandelt ist und die eltern ihn noch beobachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.