tca behandlung risiko eingehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bis mitte august hatte ich akne tabletten genommen aber narben von der Akne behalten

will jetzt dann 6 monate nach der iso kur ein mitteltiefes TCA Peeling machen

es sind zwar nicht so viel Narben aber tief genug das ein fruchtsäureppeling nicht ausreicht

Mich stören die Narben auch wenn es wenige sind trotzdem und vor allen was in dem Bezug Frauen ansprechen bedeutet

leider hat ein TCA Peeling auch wenns vom hautarzt durchgeführt folgende Risiken

Pigmentflecken

neue narben wenn auch sehr selten

Laser kommt nicht in Frage da die noch tiefer gehen und somit das Narbenrisiko noch höher ist

was würdet ihr tuen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.