LJBF oder einfach langsam?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18
Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: 2
Etappe der Verführung: leichte/unabsichtliche Berührungen
Beschreibung des Problems:

Ich hab in der Fahrschule ein Mädchen kennen gelernt.
Unser Fahrlehrer wollte uns gerne "verkuppeln".
Wir haben dann ein bisschen geschrieben, ein Date ausgemacht und waren Kaffee trinken. Haben uns auch super verstanden, sie meinte irgendwann "Ich bin voll überrascht, dass wir uns so super verstehen." Hätte sie bei so einem "fast Blinddate" (wir kannten uns nur n paar Minuten aus dem Auto) nicht erwartet.

Hatten beim 1. Date noch nicht großartig Körperkontakt, außer Umarmung am Anfang/ am Ende, aber sie wollte mich unbedingt wieder treffen.

Beim 2. Date war sie zum Sushi kochen bei mir. Wir waren zusammen einkaufen, und dann haben wir gekocht. (Ich hab das meiste gemacht) Sie war total begeistert von meinen Sushikünsten und wir haben haben danach dann noch zusammen Musik gehört.
Sie selbst singt und ich meinte dann sie soll mir mal was vorsingen. Sie wollte eigentlich nicht, aber ich bestand drauf und sie meinte dann "Son Privatkonzert mach ich aber echt nicht für jeden"

Dann hat sie locker ne halbe Stunde verschiedene Songs für mich gesungen und man hat auch gemerkt, dass ihr das richtig Spaß macht und wir haben wieder viel gelacht und uns super verstanden. Dann hab ich sie irgendwann wieder nach Hause gebracht und da meinte sie dann nochmal wie cool sie den Tag fand. Haben uns dann zum Abschied noch länger umarmt, hier hätte ich was machen können/müssen. Haben dann noch besprochen, dass wir wieder was machen wollen.

Zusätzliche Info:

Sie schreibt mich regelmäßig an, ich sie manchmal. Sie fragt wies mir geht, wie mein Tag war und sowas. Also nicht nur inhaltsloser Kram um irgendwas zu schreiben.

Jetzt kommt der Teil der mir Sorgen macht.

Vor nen paar Wochen hat sich ihr bester Freund an sie rangemacht, sie hat ihn abblitzen lassen und das nimmt sie anscheinend (ein wenig) mit. Das kommt so im Gespräch immer son bisschen mit rüber und man merkt jedesmal, dass sie deswegen son bisschen angefressen ist. Dann wechselt sie aber immer recht schnell wieder von sich aus das Thema, einmal meinte sie dann noch, dass sie ihn voll nett findet, aber das optische ja auch passen muss. Ich meinte dann, dass ich das Problem dann ja nicht hab, da ist sie nicht drauf eingegangen. Man merkt, dass ihr das Thema selbst son bisschen unangenehm ist, aber sie das echt nicht so ganz vergessen kann.

Daraus resultieren die Fragen:
Bin ich nur ihr "emotionaler Mülleimer"?

Bin ich in der LJBF Zone?

Was mache ich beim 3. Date am besten, um schnell zu eskalieren?

Liebe Grüße und vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gemerkt, dass das alles doch sehr wirr geschrieben war.
Deswegen hier noch einmal ne Kurzfassung
cliffs:
2 Dates, wenig Kino

Sie labert wiederholt von ihrem (nicht mehr) "besten Freund". Er stand auf sie, sie war nicht attracted

Wenn sie merkt, dass sie dahin abschweift wechselt sie schnell das Thema

Sie schreibt mich deutlich häufiger an als ich sie.
Sie will ein 3. Treffen

Frage: Ist sie einfach ungeschickt, aber trotzdem attracted oder bin ich schon in der Friendzone gelandet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol....selbst eingebrockt....du hättest hier eskalieren müssen, selbst mit der Brechstange...why....Du bist jetzt eventuell in ihrem Kopf die Analogie zu ihrem besten Freund...Auch mit dir versteht sie sich gut und selbst wenn sie attracted ist, ist da irgendwas in ihrem Kopf...

Du kannst nicht viel machen außer zu eskalieren....kein Hirnfick darauf geben, jetzt musst du aufs Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich eskalieren.

Wenn du noch was reißen willst halt dich verdammt nochmal ran!

Sie ist 17, okay, du musst nicht beim ersten Date unbedingt mit ihr schlafen, aber: Trau dich was, viel Kino (sei touchy!)

Du verschenkst sonst jegliche Attraction die mal vorhanden war, bzw. hast vermutlich bereits verloren.

Auf Rapport allein kannst du keine Beziehung aufbauen und ne FB kriegst du so schon garnicht.

Sie fragt wies mir geht, wie mein Tag war und sowas. Also nicht nur inhaltsloser Kram um irgendwas zu schreiben.

Das klingt für mich ziemlich nach inhaltlosem Kram um ehrlich zu sein.

Mach dich rar, das bewirkt oft Wunder, aber schotte dich dennoch nicht ab.

Nicht dieses ewige Nebenbeigeschreibe, damit machst du's dir nur kaputt.

Also kurz: Eier haben und möglichst eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Thread jetzt nochmal kurz pushen.
Ich hab sie nach dem 2. Date ca. ne Woche gefreezed, dann hat sie sich gemeldet, gefragt wie Schule so läuft.
Hab dann kurz mit ihr geschrieben. 2 Tage (letezten Donnerstag) später hab ich sie dann angeschrieben. Hab sie gefragt ob sie Bock hat Samstag abend ins Kino zu gehen. Sie meinte dann dies Wochenende ist schlecht bei ihr. Ich hab dann nicht geantwortet. Paar Stunden später fragt sie dann welchen Film ich denn überhaupt gucken wollte. Ich meinte dann Film XY, sie meinte dann, dass der Film sich eh nicht so spannend anhört. Hab daraufhin nichts weiter gesagt.

Was mach ich jetzt?

Einfach weiterfreezen und gucken ob noch was geht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

....

Daraus resultieren die Fragen:

Bin ich nur ihr "emotionaler Mülleimer"?

Bin ich in der LJBF Zone?

Was mache ich beim 3. Date am besten, um schnell zu eskalieren?

Liebe Grüße und vielen Dank

Also, du musst nichts tun, um schnell zu eskalieren, außer ganz einfach zu eskalieren. Setz dich neben sie, sei charmant, berühre sie, und küss sie irgendwann. sie wird nicht abblocken. wenn doch, dann hast du einfach keinen sexuellen frame gehabt (also Kerl ohne cojones), darauf eben beim nächsten mal oder bei anderen dates achten.

edit: Mach ein neues Treffen aus oder lass sie ein neues ausmachen. wenn sie nicht will, ist das halt so. dann nicht noch unnötig schreiben

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Hab sie gefragt ob sie Bock hat Samstag abend ins Kino zu gehen. Sie meinte dann dies Wochenende ist schlecht bei ihr. Ich hab dann nicht geantwortet. Paar Stunden später fragt sie dann welchen Film ich denn überhaupt gucken wollte. Ich meinte dann Film XY, sie meinte dann, dass der Film sich eh nicht so spannend anhört. Hab daraufhin nichts weiter gesagt.

Was mach ich jetzt?

Einfach weiterfreezen und gucken ob noch was geht?

LG

Check nicht ganz warum du nicht auf sie eingehst wenn sie dir erzählt dass sie den Film nicht spannend findet und sie nach ihrem Filmgeschmack fragst.

Noch ne Datealternative vorschlagen hätte dich weitergebracht als weiter zu freezen.

Für mich klingt es so als wärst du ziemlich abweisend gewesen und das kann durchaus kontraproduktiv sein.

Verkopf dich nicht auf sie, kriech jetzt nicht mehr hinterher, warte einfach ob nochmal was von ihr kommt und mach zeig dann auch Initiative dass dir was daran liegt ein Treffen auszumachen und wenn nichts mehr zustande kommt dann ist es halt so und du widmest dich anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.