Wenn Frau mit dem Alter lügt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend wurde ich mit einem Kumpel tatsächlich von einem extrem Heißen 3er Set und ihrem schwulen Freund zu sich gerufen. War schon fast um die Ecke als ich das Rufen hörte. Bin dann hin, bisschen gelabert, was wir noch machen würden etc. Nummer geklärt für "später können wir ja in ein Club" usw. Standart halt.

Das Problem war da erstmal, dass eine 17 war. 20, 17 & 18, was mir aber irgendwie bei dem Heißegrad egal war, muss ja nicht die 17 Jährige nehmen (Ich bin 24).

Jedenfalls, wir haben den halben Abend zusammen verbracht und habe mich an die 18 Jährige, da diese eher mein Typ entsprach, dezent ran gemacht. Im laufe des Abends hat sich die 20 Jährige verlabert, wo ich herausfand, dass die 18 Jährige auch 17 ist, also die an der ich mich ran gemacht hatte.

Weiß nicht warum die gelogen hatten, um in Clubs zu kommen? Warum nur die eine, die mich und ich offensichtlich am schärfsten fand? Wurde ich für die hergerufen, da hat sie sicherheitshalber 18 angegeben, damit ich nicht direkt das Interesse verliere?

Jetzt denke ich mir halt: Soll ich mich noch melden? Im Mai wird sie ja 18 und dann brauche ich mir auch rein garkeine Kopf machen falls da mehr gehen sollte. Wie seht ihr das so Moralisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ähm...

Wo issn da jetzt das Problem?

Sie hat halt gelogen, wahrscheinlich wirklich damit sie nicht so uncool wirkt... aber Who Cares... kannst doch (in Deutschland) zumindest mit einer 17 Jährigen alles machen was du willst...

Außer vielleicht nen Sportwagen mieten oder sonstwelche verträge abschließen.

Aber gegen Liebe, Sex und Zärtlichkeit spricht da eigentlich nichts.

Wobei ich selbst das jetzt nicht so prickeln FÜR MICH SELBT fände, aber ich denk eh 20 jährige wären 15... insofern gerate ich eh nie an so junge mädels ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich moralisch völlig ok. Solange ihr euch gut unterhalten könnt, passt doch alles. Rechtlich brauchst du dir auch keine Gedanken machen, solange sie nicht zurückgeblieben ist, oder ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Und?

Ruf du erstmal an und hol dir deinen Korb von einer 17 jährigen, dann sehen wir weiter.

Die wird sichtlich enttäuscht gewesen sein von einem 24 jährigen.

Nicht mal ein Küsschen auf die Wange hat sie bekommen. Furchtbar. Macht sich zurecht, ist vll noch aufgeregt und nervös, sitzt alles? Endlich gehts los mal ein bisschen Party, rumbeissen, geil und heiß tanzen ohne dass Mutti in der Küche die Kinder Bole anrichtet und dann sowas.

Kann ich mir richtig gut vorstellen... da will man als junge Frau mal ein paar richtige Männer kennen lernen, freut sich schon drauf nicht mit den Pappnasen ausm Jahrgang unterwegs zu sein, sondern mit ein paar coolen Typen und was ist? Nüscht is.

Die sind ja noch schlimmer als die 17 jährigen Typen mit den zu großen Schuhen, den letzten Ausläufern von Stimmenbruch die noch mit Mutti zum Friseur und anschließend zum Shoppen gehen.

Gut sie ist sehr jung, aber reiss doch erstmal was bei der Kleinen.

Hast Du mit ihr getanzt?

Hast Du sie mal in den Arm genommen?

Hast Du sie nach Hause gebracht?

Geküsst oder was auch immer?

Nö, oder?

Wenn Sie bald 18 ist who cares, mal davon abgesehen das Mädels eh ne Ecke weiter sind.

6 Jahre Altersunterschied ist ein Witz, zumal sie dann keine Minderjährige mehr ist.

Wenn Sie 20 ist und Du 26, denk an meine Worte.

Wenn Sie 22 ist und Du 28, denk an meine Worte.

Wenn Sie 24 ist und Du 30, darfst Du dir gerne selbst eine scheuern... und dann... denk an meine Worte.

Wenn Sie 26 ist und Du 32, darfst Du dir gerne selbst eine scheuern... dies mal rechts und links... und dann... denk an meine Worte.

Wenn Sie 28 ist und eine richtig geile Frau und Du 34, darfst Du dir gerne selbst eine scheuern... dies mal rechts und links... und anschließend einmal mi'm Kopp an die Wand donnern in etwa so: :wallbash: ... und dann... denk an meine Wort :rofl:

Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert.

Finde es aber lustig, kein Schwein sagt, dass Du überhaupt eine Chance bei ihr hast und für mich siehts auch nicht danach aus. Wenn Du geschrieben hättest, ihr wart schon im Bett und Du konntest es aus moralischen Gründen nicht durchziehen und fragst nun wie andere dazu stehen... okay.... aber soooooo.

Für den Fall das es so gewesen wäre, hätte ich dir lediglich geraten, auf dein Gefühl zu hören. Wenn Sie Sex mit dir will, kein Thema.

Wenn Sie an Sex eine andere Erwartungshaltung hat die Du nicht vertreten kannst, meinetwegen eine Beziehung, dann lass es aus Respekt.

Ansonsten sehe ich da kein Unterschied, ob sie von einem 15jährigen oder von dir gebügelt wird. Im Grunde ist es ihre Entscheidung.

Gut was anderes ist es nochmal wenn sie noch Jungfrau ist, aber kommen wir mal wieder zum Punkt.

Du stehst noch am Anfang.

LastMinute.... achso und denk an meine Worte :good:

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.