ratlos, eure hilfe ist von nöten!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

wenns nicht wirklich so ernst wäre, würde ich den post nicht verfassen. ich bin keiner von denen, die FRs oder LRs posten, denn zu gutem game gehört definitiv diskretion. aber da ich jetzt wirklich wissen will, ob ich bei diesem aktuellem HB noch punkten kann, veröffentliche ich mal eine konkrete situation.

um euch klar zu machen, worum es genau geht ist eine kurze vorgeschichte nötig:

sie 28, 1,75m bei 53kg, traumkörper, modelgesicht, 3 wochen älter als ich. beide löwe. lerne sie anfang juni zufällig über einen gemeinsamen freund kennen. die beiden laufen mir über den weg während ich ein stumpfes kompliment zu ihrer sportlichen figur und dem rennrad mache, negge sie aber gleich wieder und haue auch schon ab, weil ich in eile zum bankautomaten bin. 5 min. später komme ich um die ecke zurück, sie weg, mein freund noch da, mit einem zettel in der hand spricht er zu mir: "hier ist ihre telefonnummer und adresse, sollst dich bei ihr melden und vorbeischauen wenn du lust hast." ich zuerst baff, damit hatte ich einfach nicht gerechnet... und ja, es war auch genauso gemeint wie es scheint...sowas passiert nur ganz selten mal, eben dann wenn man nicht damit rechnet... egal, ich zuerst skeptisch (schlampe? zieht sie die masche bei jedem durch? wo ist der haken?), nach langem überlegen komme ich zu dem schluss, dass es mir trotzdem später leid tun würde, wenn ich sie nicht vögel (da genau mein typ frau). also schreib ich ihr, sie lädt mich zu sich ein, wir haben tollen sex, alles bestens. das geht dann ein paar tage so, bis sie nach dem sex (ca. nach dem dritten oder vierten mal) zu mir sagt: "ich kann das nicht so weiter machen. entweder da wird MEHR draus oder wir müssen das beenden." von unserem gemeinsamen freund wusste ich bereits, dass ihre letzte beziehung schon ein paar jahre her ist und sie sich auch sexuell (mit männern und mit frauen) gut ausgelebt hat in den letzten jahren. also sag ich zu ihr: "schön, dass du das ansprichst, mir gehts da ähnlich..."

wir treffen uns danach wieder ein paar mal, verbringen eine schöne zeit miteinander ich erzähle ihr, dass ich den sommer lang nicht in der stadt sein werde und wir uns für 3 (!) monate nicht sehen werden. es ist okay für sie und wir planen gemeinsam eine kleine radtour an der donau entlang an unseren letzten gemeinsamen tagen (die auch ziemlich gelungen ist --> roofblaster)

dann war funkstille für 6 wochen, sie besuchte mich für ein we und danach wieder 6 wochen funkstille, außer ein paar telefonate, skypen und whatsapp-nachrichten. wir waren dann auch beide viel unterwegs, sodass das nicht so schlimm schien.

meine große sorge war einfach, dass nach dem sommer, wenn wir uns wiedersehen, die luft einfach draussen ist. und das gefühl hat sich auch irgendwie bestätigt. ich treffe sie jetzt seit anfang oktober wieder mehrfach die woche, anfangs hatten wir auch noch sex und küssten uns, schmusten etc. doch immer mehr habe ich das gefühl, dass sie sich emotional von mir distanziert. auf der einen seite sagt sie mir, wie sehr sie mich mag und hängt ein bild neben ihr bett, auf dem wir uns küssen, auf der anderen seite aber meidet sie fast schon blickontakt oder körperkontakt, obwohl wir im gleichen bett schlafen. sie legt sich hin, pennt ein, und am morgen verlässt sie ohne ein wort den raum. also sehr kontrovers....

zuerst habe ich versucht, mehr vertrauen und rapport aufzubauen, indem ich für sie gekocht habe, kleine geschenke mitgebracht oder sie massiert habe - in der hoffnung, sie öffnet sich auch wieder und lässt mich mehr an sich ran. aber das gegenteil ist passiert. sie hat sich eher noch mehr verschlossen, wir küssen uns seltener, weniger blick- und körperkontakt. vor dem sommer haben wir ausgemacht, dass wir nicht mit anderen schlafen und ich vertraue ihr da auch. einmal hab ich sogar (asche auf mein haupt) ihr handy durchgeschaut, ob sie nicht doch mit jemand anderem schreibt oder sich sogar trifft - fehlanzeige!

seit ein paar tagen zieh ich nun das genaue gegenteil von meiner bisherigen strategie durch, weil ich damit offenbar nicht weiterkomme und spiegle sie nun - d.h. liebesentzug, keinen augenkontakt, keine berührungen und auch kein küssen, sex etc. bis jetzt erzielt das aber auch keinen erfolg.

jetzt die frage, ist der zug wirklich abgefahren oder gibts noch eine möglichkeit, sie wieder zurück ins boot zu holen? denn treffen tun wir uns ja noch regelmäßig und laut ihren aussagen ist auch alles cool mit uns, aber warum verhält sie sich dann so?

wie soll ich mich denn am besten verhalten? so tun als ob nichts wäre? oder sie darauf ansprechen, was los ist? das letzte mal, als es zu sowas kam hab ich ihr dann geschrieben, dass das eine scheiss situation ist und ich mich nicht wohl fühle dabei. daraufhin hat sie sich entschuldigt und gemeint, sie will das in zukunft versuchen zu vermeiden.

sie ist eben ein harter hund, sehr selbstständig, sehr bodenständig, arbeitet und studiert wie ich und hat somit auch nur begrenzt zeit. aber es geht nicht darum, wie oft wir uns treffen, sondern wie wir die zeit, die wir gemeinsam haben, miteinander verbringen. irgendwie hab ich das gefühl, sie ist nicht mehr attracted genug oder hat generell keine lust auf sex. wie kann ich sie denn wieder an den punkt führen?

oder soll ich einfach rausgehen, gamen gehen und meine oneitis mit 10 neuen mädels beerdigen? so würde ich das nämlich normalerweise machen. aber bei dieser hier ist das eben ein bisschen anders.... sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch was im kopf. und da sie so eine harte nuss ist, ist das auch irgendwie eine herausforderung für mich. ich wills wirklich drauf ankommen lassen, hop oder top. also?

danke jungs!

Lieber TE,

Du hattest mich um eine persönliche Einschätzung gebeten, hier ist sie:

zuerst habe ich versucht, mehr vertrauen und rapport aufzubauen, indem ich für sie gekocht habe, kleine geschenke mitgebracht oder sie massiert habe - in der hoffnung, sie öffnet sich auch wieder und lässt mich mehr an sich ran. aber das gegenteil ist passiert. sie hat sich eher noch mehr verschlossen, wir küssen uns seltener, weniger blick- und körperkontakt. vor dem sommer haben wir ausgemacht, dass wir nicht mit anderen schlafen und ich vertraue ihr da auch. einmal hab ich sogar (asche auf mein haupt) ihr handy durchgeschaut, ob sie nicht doch mit jemand anderem schreibt oder sich sogar trifft - fehlanzeige!

Du hast deine guten Karten mit zuviel unnatürlicher Aufmerksamkeit aus der Hand gegeben, deinen "giving to get" Vibe hat sie wahrgenommen (= "das Gegenteil ist passiert"), es war negative Energie im Raum Sie entzog sich deiner wieder. Unterlasse es einfach mit manipulativen Mitteln ein Verhalten zu erzeugen, Frauen sind keine Laborratten und ja bei einigen klappt es hin und wieder (= die will man aber nicht in seinem Leben haben), aber es ist dann eine negative Energie im Raum und was schlecht startet, geht meistens auch schlecht weiter. Behandel sie einfach so, wie du deinen besten Kumpel behandeln würdest, durch diese Selbstreferenz stellst du sie nicht mehr auf das Podest und behandelst sie, wie eine Frau i.d.R. behandelt werden will. Fortan mehr "giving to give" leben und Resultat unabhängig agieren, zumindest in Sachen Frauen und Beziehungen. Sobald du anfängst etwas haben zu wollen entzieht es sich dir wieder.

Alles ist nur ein Spiel. Lebe diese Einstellung: "Mal schauen wie weit wir es hier noch bringen." "Ich ziehe das Glück magisch an, jeder fühlt sich wohl in meiner Umgebung."

Du kannst Dir das auch mit Power Gesten jeden Morgen vor dem Spiegel sagen, dein Unterbewusstsein kann zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden. Du wirst verblüffende Ergebnisse feststellen.

Ach und denen die jetzt meinen "das ist doch übertrieben, unrealistisch". Unrealistisch ist eher, sich mit übertrieben negativen Glaubenssätzen in Schach zu halten. Viele leben ein negativ geprägtes ich mit vielen negativen Glaubenssätzen, häufig ohne es zu wissen. Dreh(t) den Spieß um, beginn morgen früh!

seit ein paar tagen zieh ich nun das genaue gegenteil von meiner bisherigen strategie durch, weil ich damit offenbar nicht weiterkomme und spiegle sie nun - d.h. liebesentzug, keinen augenkontakt, keine berührungen und auch kein küssen, sex etc. bis jetzt erzielt das aber auch keinen erfolg.

jetzt die frage, ist der zug wirklich abgefahren oder gibts noch eine möglichkeit, sie wieder zurück ins boot zu holen? denn treffen tun wir uns ja noch regelmäßig und laut ihren aussagen ist auch alles cool mit uns, aber warum verhält sie sich dann so?

"Strategie" nimm es locker? Verführung ist the most natural Thing on Earth. Siehe es nicht so verbissen "ins Boot holen".. alleine wie du schreibst, da merkt man einfach sehr deutlich, dass du dir weniger Wert bist, als du sie siehst.

Strategie ist gut im Studium, auf der Arbeit oder beim Fußball. In Beziehungen öffnen sich Frauen nicht nach einem Schäferzug, so einfach es klingen mag: Einfach konsequent mit positiver Energie punkten und viel "giving to give" betreiben.

Springe eher in eine Persönlichkeit voller Positivität, als in jemand zu sein, der wieder nur ein Teil von ihr haben will.

Du hast mir geschrieben du liest Tolle, erfahre ihn auch mit dem Unterbewusstsein. Lese nochmal Kapitel 11 durch von "selbst die Sonne wird verglühen". Arbeite nochmal die Dinge auf, die Tolle mit der äußeren Ebene der Form beschreibt. Die wirkt noch stark wie ich den Eindruck habe. Lerne nicht mehr in Anhaftungen zu leben, setze dich stärker mit dem edlen achtfachen Pfad des Buddhismus auseinander.

sie ist eben ein harter hund, sehr selbstständig, sehr bodenständig, arbeitet und studiert wie ich und hat somit auch nur begrenzt zeit. aber es geht nicht darum, wie oft wir uns treffen, sondern wie wir die zeit, die wir gemeinsam haben, miteinander verbringen. irgendwie hab ich das gefühl, sie ist nicht mehr attracted genug oder hat generell keine lust auf sex. wie kann ich sie denn wieder an den punkt führen?

"sie ist eben ein harter Hund?" Das ist nur ein Glaubenssatz. Übe dich in der Desidentifikation mit deinen Gedanken, Glaubenssätze ist ein Thema bei Dir. Meditiere jeden Tag 20min., fange mit geführten Meditationen an.

Frag dich mal, was dazu geführt hast, dass du sie unbedingt haben wolltest? Eine Frau zu begehren ist nicht dein "Fehler" gewesen, die Verbissenheit und dein "giving to get" aber sehr wohl. Du siehst um es mal kurz zu sagen nur den Sex mit ihr, "die geile Braut" eben. Auch wenn du dir jetzt eine andere Strategie überlegst, dein Unterbewusstsein wird dich schnell enttarnen. Wie gesagt, es gibt keine Fehler, es gibt nur Resultate. Lerne einfach alles als Spiel zu nehmen, mehr Positivität ins Leben lassen.

Fazit:

Arbeite direkt an dir, damit es indirekt mit den Frauen besser klappt.

Jetzt mit 5 anderen ins Bett zu springen bringt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung nicht weiter, du frönst nur deinem Mammon, deinem Ego das jetzt schnell eine andere Bestätigung sucht und neue Reize setzen will. Einigen bringt das angeblich was, mir hat es nichts gebracht. Es hält halt sieben Sekunden wie Peter Frahm sagt. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung auf die Kette bringen bringt dich langfristig weiter. Es ist aber ein steiniger Weg. Jede Woche erreichen mich circa 7-10 PMs die mir sagen "ja ich meditiere aber ich denke immer noch zuviel". Hab einfach Geduld mit dir und einer Entwicklung, jeder kann das BESTE aus sich machen und sollte dies auch tun. Wenn du dich morgen im Gym anmeldest, dann bist du auch noch definiert nach drei Wochen. Geduld mein Jediritter du wirst bald soweit sein, wenn du es durchziehst.

Du wirst merken, dass wenn du konsequent an dir arbeitest, alle Bereiche {Job, Beziehung zu den Eltern / Freunden} etc. sich verbessern werden, eine innere Transformation liegt vor dir. Wie SMS ein Abfallprodukt beim GSM war ,so ist die Verführung dann dein Abfallprodukt einer spannenden Persönlichkeit. Meditiere konsequent und nimm alles lockerer.

Mit Ausnahme von einigen festen Atomen sind alles auf der Welt nur Meinungen und Ansichten, arbeite an deinen Glaubenssätzen und einigen Monaten wirst erste Erfolge sehen.

Viele Grüße

Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.