Frauen und Facebook

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass sehr viele Frauen sich sowas von wichtig nehmen in Facebook das es echt schon abartig ist. Eingebildet hoch 10. und wenn man genau das Profil ansieht "arbeitet bei XY" also überhaupt nichts zu bieten außer Ihrer Schönheit. Doch sobald man etwas als Mann zu bieten hat dann schreiben die einen ja fast schon von selber.

Die besten sind - finde ich - die eine Freundschaftsanfrage annehmen aber überhaupt nicht mal zurück schreiben. Und kommt mir jetzt nicht mit "Du ziehst die falschen Frauen an" Es ist in Facebook ja echt schon widerlich wie die Frauen so sind. Sogar normale HB 6 sind eingebildet hoch 10 tun einen auf High Class obwohl die bei REWE oder irgendwo im Einzelhandel oder Büro für 1.500€ im Monat arbeiten. Nein ich bin nichts besseres aber sowas kotzt mich dermaßen an!

Habt Ihr die selben Erfahrungen? Würde gerne auch eure Meinung und Erfahrungen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du zu viel auf Facebook gibst. Wieso gibst du überhaupt was auf Facebook?

Wieso machst du den Wert eines Menschen von dem Job abhängig? Sorry, aber das ist dumm. Denkst du, dass du ein geiler Typ bist und viel (menschliches) zu bieten hast, nur weil du 100.000 im Jahr verdienst? Ich wette, dass ich mit einer Verkäuferin von Rewe mehr Spaß habe als mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du regst dich darüber auf das du Zeit in irgendwelche Facebook Frauen investierst und nichts dabei rum kommt!?Du regst dich dabei am meisten über deine eigene Dummheit auf.

Lass von Facebook ab und lerne Frauen im Reallife kennen und selbst da gibt es solche die sich einbilden Sue seien mit ihrem durschnitts Job was tolles! Na und...lass die links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.