Sprachmagie rekrutiert, Mentorenprogramm-Bayern

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sprachmagie rekrutiert!

DU bist: In der Nähe von Österreich, genauer Salzburg angesiedelt.

DU bist interessiert an: Verführung, sozialen Dynamiken, Persönlichkeitsentwicklung, und allem was dazu gehört?

DU wolltest immer schon zu den Jungs gehören, denen die Frauen scheinbar von alleine zulaufen?

DU bist, ein offener, kommunikativer, loyaler junger Mann, der bereit ist zu lernen?

Hier ist deine Chance!!

White_Knight (seit 9 Jahren aktiv in Game) und Phoenix (ehemaliger Weggefährte und Partner von RSDMax) teilen all ihr Wissen mit DIR, for free!

Clubgame, Streetgame, Onlinegame, Dancefloorgame, Game in Beziehungen ect ect.

Die Gründe für das Mentorenprogramm:

Salzburg bzw Umkreis Salzburg hat nur eine sehr kleine Pick Up Community, in der noch weniger Leute konstant aktiv sind. Durch unser Mentorenprogramm wollen wir dem entgegenwirken.

Das Ziel ist, eine kleine Gruppe von 5-10 Leuten zu werden, die regelmäßig rausgehen und gegenseitig voneinander profitieren können. Wöchentliche Voträge, 3-5x Infield/Woche ect wird angepeilt.

Kriterien:

DU bist zwischen 18 und 30 Jahre alt DU hast am besten nur wenig oder sogar gar kein Vorwissen über PU DU bist ein loyaler Mensch! DU bist kritikfähig DU bist bereit, dich und dein Leben zum Besseren zu verändern?

Sollten diese Kriterien auf DICH zutreffen, ist das vielleicht die Chance deines Lebens, so, wie sie es vor 4 Jahren für mich war.

Für weitere Informationen PN an mich, ich freue mich schon sehr auf eure Nachrichten!

Sebastian aka Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.