bitte haltet mich wach, bis ich komme (Pr0n related)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gerade ein paar Pr0ns in den JDownloader getan. Vermutliche Zeit bis zu Fertigstellung ist gegen Mitternacht. Ich habe mir bereits Wasser in die Wanne eingelassen und Kerzen angezündet. Hab mir auch den Alarm gestellt, wenn die Downloads fertig sind und wollte evtl bis dahin ein kleines Nickerchen machen, habe aber Angst den Alarm dann zu überhören und nicht "zum Schuß" zu kommen. Bitte seid doch so lieb und schmiert mir bis dahin etwas Honig um den Mund um mein Ego etwas aufzupolieren und mir die Zeit dahin zu vertreiben. Vielen Dank ihr geilen Stecher.

Der Jebus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.