3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.24

2.23

3.7

4.Sex

5.

Hey Leute!

Ich treffe mich gerade mit einer tollen Frau und alles läuft bisher super. Wir haben sehr intensive Treffen bei denen sich die emotionale Nähe etc. auch immer gesteigert hat. Wir sagen und dass wir uns mögen und haben tollen Sex, sie schreibt mir dass sie mich vermisst etc.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich komische Gedanken, so eine Art Liebeskummer ohne Grund. Konnte den ganzen Tag nur an sie denken und war total unkonzentriert. Aber nicht an ihren geilen Körper sondern eher so Sachen: Ooh eine Beziehung wäre toll, hoffentlich meldet sie sich heute, fuck sie hat sich nicht gemeldet etc... total komisch....Habe mich bischen eingelesen und ich bin denke ich dabei in eine *Oneitis* zu schlittern. Hatte es bei meiner letzten von frauenseitig beendeten Beziehung auch, dass ich einen totalen Tunnelblick auf sie hatte und mich auch charakterlich verändert habe. Am Anfang dominant und Richtung vorgebend, am Ende zurückhaltend und zögerlich.

6.Wie werde ich den Brainfuck los?

Danke für alle Antworten im Voraus

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bischen eingelesen und ich bin denke ich dabei in eine *Oneitis* zu schlittern. Hatte es bei meiner letzten von frauenseitig beendeten Beziehung auch, dass ich einen totalen Tunnelblick auf sie hatte und mich auch charakterlich verändert habe. Am Anfang dominant und Richtung vorgebend, am Ende zurückhaltend und zögerlich.

Vielleicht bist du ja so veranlagt, who knows?

Es gibt Männer die lassen sich von Frauen in die Eier treten oder schnüffeln an ihren getragenen Schuhen.

Weshalb sollte es keine Männer geben die durch ihre eigene Beziehungsneediness von selbst zum Beta werden?

Einzig und allein du kannst sagen ob du dich dabei wohl fühlst - offensichtlich nicht sonst hättest du nicht vorsorglich diesen Thread hier eröffnet.

Wenn du kein Beta sein willst dann mach dich nicht zu sehr abhängig von anderen Menschen.

-->Entdecke das gegenseitige Anziehung nicht mit der Aufgabe des eigenen Stolzes und der eigenen Persönlichkeit enden muss - sofern das neu für dich sein sollte...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.